Produkt: AAN AktivWhey Isolate Clear
Sorte: Eistee-Pfirsich
Mischvorgang: 40g auf 550ml Wasser. Schäumt ziemlich stark, dauert sehr lange bis er sich abbaut.
Geschmack: schmeckt schon nach Pfirsicheistee aber wieder ein latenter milchiger Nachgeschmack.
Süße: Ist mir wieder nicht intensiv genug.
Fazit: Find ich okay, aber auch nix wo ich einen ganzen Beutel kaufen würde.
AAN - Alpha Aktivnahrung
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Re: AAN - Alpha Aktivnahrung
Zuletzt geändert von Sonnigesgemüt am 7. Aug 2023, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Neuer Lounger
Was ist im AlphaKollagen Pro von AAN jetzt eigentlich genau drin und in welchen Mengen pro empfohlener Tagesdosis? Die Infos im Shop sind schon sehr mager, muss ich sagen. Warum wird das nicht genauer deklariert?
Momentan verwende ich das Rebuild von Quantum Leap mit Tendoforte, Fortigel und MSM. Das neue Collagen von Sportnahrung Engel hat auch noch Verisol und Haplex Plus im Stack und ist aufs Kilo sogar billiger (als das Rebuild).
Momentan verwende ich das Rebuild von Quantum Leap mit Tendoforte, Fortigel und MSM. Das neue Collagen von Sportnahrung Engel hat auch noch Verisol und Haplex Plus im Stack und ist aufs Kilo sogar billiger (als das Rebuild).
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
komp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 22:19 Was ist im AlphaKollagen Pro von AAN jetzt eigentlich genau drin und in welchen Mengen pro empfohlener Tagesdosis? Die Infos im Shop sind schon sehr mager, muss ich sagen. Warum wird das nicht genauer deklariert?
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 16:33
Ja, Gelita ist Weltmarktführer für Kollagen.
Ich empfehle dir Alpha Aktivnahrung.
Im KollagenPro sind Verisol, Tendoforte und Fortigel enthalten. AAN war lange einer der einzigen Anbieter, die diese Mischung überhaupt angeboten hat, daher stehen die nicht auf der Zutatenliste. Aber inzwischen scheinen die Produktnamen von Gelita ja bekannt zu sein.
Wenn ein Sportler nur Verisol möchte, dann kann er ProFascia bestellen.
Bzgl Dosierung und weiteren Infos kannst du auch gerne ne Mail an info@alpha-aktivnahrung.de schreiben, da kann man dir sicher weiterhelfen. Die Empfehlungen sind aber auch auf der Packung zu finden.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist trotzdem ziemlich beschissen die Inhaltsstoffe, die Tagesdosis etc. nicht auf der Homepage zu deklarieren … was soll das? Wenn man erst nachfragen muss beim Support, verschreckt das doch nur Kunden.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 10:28komp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 22:19 Was ist im AlphaKollagen Pro von AAN jetzt eigentlich genau drin und in welchen Mengen pro empfohlener Tagesdosis? Die Infos im Shop sind schon sehr mager, muss ich sagen. Warum wird das nicht genauer deklariert?
Momentan verwende ich das Rebuild von Quantum Leap mit Tendoforte, Fortigel und MSM. Das neue Collagen von Sportnahrung Engel hat auch noch Verisol und Haplex Plus im Stack und ist aufs Kilo sogar billiger (als das Rebuild).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 16:33
Im KollagenPro sind Verisol, Tendoforte und Fortigel enthalten. AAN war lange einer der einzigen Anbieter, die diese Mischung überhaupt angeboten hat, daher stehen die nicht auf der Zutatenliste. Aber inzwischen scheinen die Produktnamen von Gelita ja bekannt zu sein.
Bzgl Dosierung und weiteren Infos kannst du auch gerne ne Mail an info@alpha-aktivnahrung.de schreiben, da kann man dir sicher weiterhelfen. Die Empfehlungen sind aber auch auf der Packung zu finden.
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Blindverkostung
Sorte: Wildbeeren
Mischvorgang: 40g auf 500ml Wasser. Schäumt mäßig und der Schaum ist schnell weg.
Geschmack: konnte den Geschmack wieder nicht erkennen. War okay, aber nichts besonderes,leichter Nachgeschmack. Nach Lesen, welcher Geschmack es sein soll auch erahnen können . Entweder ich schmecke schlecht, oder die Aromen passen nicht gut. 5/10
Süße: Milde süße, angenehm.
Fazit: war in Ordnung, werde aber nicht mehr kaufen.
Sorte: Wildbeeren
Mischvorgang: 40g auf 500ml Wasser. Schäumt mäßig und der Schaum ist schnell weg.
Geschmack: konnte den Geschmack wieder nicht erkennen. War okay, aber nichts besonderes,leichter Nachgeschmack. Nach Lesen, welcher Geschmack es sein soll auch erahnen können . Entweder ich schmecke schlecht, oder die Aromen passen nicht gut. 5/10
Süße: Milde süße, angenehm.
Fazit: war in Ordnung, werde aber nicht mehr kaufen.
-
- Gesperrt!
Sorte: Sauerkirsche
Mischvorgang: 40g auf 550ml Wasser. Schäumt sehr stark, dauert bis es sich abbaut, schüttelt man nach sofort wieder starke Schaumbildung
Geschmack: viel zu wenig Geschmack nach Kirsche, Säure nicht vorhanden. Und wieder der bekannte Nachgeschmack
Süße: Nicht vorhanden
Fazit: Ja was soll ich sagen, da passt einfach gar nix
Sorte: Sauerkirsche
Mischvorgang: 40g auf 550ml Wasser. Schäumt sehr stark, dauert bis es sich abbaut, schüttelt man nach sofort wieder starke Schaumbildung
Geschmack: viel zu wenig Geschmack nach Kirsche, Säure nicht vorhanden. Und wieder der bekannte Nachgeschmack
Süße: Nicht vorhanden
Fazit: Ja was soll ich sagen, da passt einfach gar nix
- Knolle
- hundsgemein
Ja, da hast du absolut recht. Ich gebe das mal weiter :thumbsup:Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 11:02Ist trotzdem ziemlich beschissen die Inhaltsstoffe, die Tagesdosis etc. nicht auf der Homepage zu deklarieren … was soll das? Wenn man erst nachfragen muss beim Support, verschreckt das doch nur Kunden.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 10:28komp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 22:19 Was ist im AlphaKollagen Pro von AAN jetzt eigentlich genau drin und in welchen Mengen pro empfohlener Tagesdosis? Die Infos im Shop sind schon sehr mager, muss ich sagen. Warum wird das nicht genauer deklariert?
Momentan verwende ich das Rebuild von Quantum Leap mit Tendoforte, Fortigel und MSM. Das neue Collagen von Sportnahrung Engel hat auch noch Verisol und Haplex Plus im Stack und ist aufs Kilo sogar billiger (als das Rebuild).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 16:33
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
So am Wochende auch mal bestellt, Clear Whey: Waldmeister und Limette, normales Whey: Milchreis Zimt, bin gespannt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Falls du die Daten bekommen solltest, würde ich mich freuen, wenn du sie hier posten könntest … bin durchaus interessiert an dem Produkt.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 08:55 Ja, da hast du absolut recht. Ich gebe das mal weiter :thumbsup:
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Blindverkostung
Sorte: Bier
Geschmack: Am Geruch schon erkannt. Geschmack auch gut getroffen. Schmeckt, so ohne Kohlensäure und mit lauwarmen Wasser, wie der letzte Schluck aus der 0,5er Flasche. Davon hatte ich dann einen halben Liter.
Süße: keine
Fazit: Ekelhaft 2/10
Geschmack: Am Geruch schon erkannt. Geschmack auch gut getroffen. Schmeckt, so ohne Kohlensäure und mit lauwarmen Wasser, wie der letzte Schluck aus der 0,5er Flasche. Davon hatte ich dann einen halben Liter.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Du hast erst wirklich gelebt, wenn du den Bier-Whey-Test hinter dir hast. Beschreibung auch sehr treffend *lul*Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 14:44 Blindverkostung
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ah, Cola geht schon. Das hat man ja immer wieder dass man auf Cola-Geschmack ohne Kohlensäure trifft, Booster, EAAs usw. Passt schon. Aber Bier als Clear Whey ist halt so Endstufe skurril dass man es halt einfach mal versucht haben muss, um damit am Lagerfeuer vor den Enkelkindern anzugebenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2023, 14:46 Wundert dich das? Wird bei Cola dieselbe Erfahrung sein
-
- Gesperrt!
Sorte: Yuzu Fresh
Mischvorgang: 40g auf 550ml Wasser. Diesmal wenig Sschaum und ging gut weg
Geschmack: Fand ich ganz okay. Wieder komischer Nachgeschmack
Süße: wie immer, zu WENIG
Fazit: Würde ich auch nicht kaufen, bis jetzt echt enttäuschend
Sorte: Yuzu Fresh
Mischvorgang: 40g auf 550ml Wasser. Diesmal wenig Sschaum und ging gut weg
Geschmack: Fand ich ganz okay. Wieder komischer Nachgeschmack
Süße: wie immer, zu WENIG
Fazit: Würde ich auch nicht kaufen, bis jetzt echt enttäuschend
- Knolle
- hundsgemein
@Sonnigesgemüt Ich befürchte, dass dir dann die meisten Sachen einfach zu wenig süß sein werden, weil nur sehr wenig Süßstoff verwendet wird.
- Knolle
- hundsgemein
komp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 22:19 Was ist im AlphaKollagen Pro von AAN jetzt eigentlich genau drin und in welchen Mengen pro empfohlener Tagesdosis? Die Infos im Shop sind schon sehr mager, muss ich sagen. Warum wird das nicht genauer deklariert?
Ist inzwischen auf der Seite aktualisiert:
https://www.alpha-aktivnahrung.de/alpha ... n-pro.html