Monster Junkie on High Protein
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Monster Junkie on High Protein
Hoffentlich erfolgreich und pünktlich zuhause angekommen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
tfw wenn der Körber am Pullday auf einmal Push machen will.
Aber gute Dedication wenn du fürs Schachten aufs Gymklo gegangen wärst. Könnte nicht.
Aber gute Dedication wenn du fürs Schachten aufs Gymklo gegangen wärst. Könnte nicht.
- Arjen
- Lounge Ultra
Immunsystem trainieren ist wichtig und wo geht's besser als auf dem Gym Klo
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Heimscheisser detectedWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 19:51 tfw wenn der Körber am Pullday auf einmal Push machen will.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Besser ist das.
Noch nie in die Schachtkammern geguckt aber wenn die Pissoirs schon so reudig aussehen, kann ich mir vorstellen wie der Zustand da drin ungefähr ist.
Noch nie in die Schachtkammern geguckt aber wenn die Pissoirs schon so reudig aussehen, kann ich mir vorstellen wie der Zustand da drin ungefähr ist.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist mir egal … was raus muss, muss rausWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 20:16 Besser ist das.
- Arjen
- Lounge Ultra
Training auf morgen verschoben, je nachdem wie ich mich fühle schiebe ich sogar einen deload ein bis Sonntag
Deload ist bei mir = kein Gym
Deload ist bei mir = kein Gym
- Arjen
- Lounge Ultra
Deload confirmed
Eigentlich wäre Push und wer muss sich schon für eine Push Einheit motivieren?
Aber ich fühle mich einfach nur lethargisch und habe nicht das Gefühl ein produktives Training absolvieren zu können
Darum jetzt paar Tage off
Ultra Grips Lieferung hat sich ne Woche nichts getan, habe daraufhin ne E-Mail geschrieben
Es wurde in einen angemessenen Zeitraum geantwortet und sich entschuldigt das die Ware noch nicht da ist
Jetzt wird innerhalb von 2 Tagen zugestellt, keine Ahnung warum das bei denen nicht ganz rund läuft mit den Lieferungen...
Eigentlich wäre Push und wer muss sich schon für eine Push Einheit motivieren?
Aber ich fühle mich einfach nur lethargisch und habe nicht das Gefühl ein produktives Training absolvieren zu können
Darum jetzt paar Tage off
Ultra Grips Lieferung hat sich ne Woche nichts getan, habe daraufhin ne E-Mail geschrieben
Es wurde in einen angemessenen Zeitraum geantwortet und sich entschuldigt das die Ware noch nicht da ist
Jetzt wird innerhalb von 2 Tagen zugestellt, keine Ahnung warum das bei denen nicht ganz rund läuft mit den Lieferungen...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Macht sich Deload schon positiv bemerkbar?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Ganz ehrlich, liegt auch immer etwas an der Arbeit bei mir
Sobald 6 Tage Woche aktiviert wird geht's steil bergab mit dem meistens eh schon sehr mittelmäßigen Schlaf bei mir, komme dann einfach nicht mehr runter
Auch wenn der Koffeinkonsum nicht steigt....
Letzte Zeit halt auch immer sehr nah oder am Muskelversagen unterwegs, schraube das bei schweren Übungen mal etwas zurück
Sobald 6 Tage Woche aktiviert wird geht's steil bergab mit dem meistens eh schon sehr mittelmäßigen Schlaf bei mir, komme dann einfach nicht mehr runter
Auch wenn der Koffeinkonsum nicht steigt....
Letzte Zeit halt auch immer sehr nah oder am Muskelversagen unterwegs, schraube das bei schweren Übungen mal etwas zurück
- Arjen
- Lounge Ultra
Heute schon wieder mit Beine gestartet weil kein Bock auf Muskelkater des Grauens
Beine
Legcurls
105kg x 10/9
95kg x 10
90kg x 10
Hackenschmidt
125kg x 8
120kg x 8/8
Rdl
160kg x 8/6
Beinstrecker
95kg x 11/9
85kg x 11
Heute das erste mal Rdl mit den Ultra Grips, bin jetzt noch nicht 100% überzeugt (sehr schweißanfällig)
Vielleicht müssen die auch erst etwas eingetragen werden
Habe die Rdls heute sehr gut gefühlt, was das auch immer wert ist bei der Übung...
Da ich mich nicht komplett abschießen wollte vor der Arbeit habe ich die Arbeitssätze aber entgegen meiner Natur beendet bevor ich zum Höhepunkt gekommen bin
Beinstrecker war heute etwas die Luft raus, Beinbeuger heute mal versucht etwas die Satzpausen zu reduzieren
Kann man machen, geht bei mir aber schon leicht auf die "Trainingsqualität"
Beine
Legcurls
105kg x 10/9
95kg x 10
90kg x 10
Hackenschmidt
125kg x 8
120kg x 8/8
Rdl
160kg x 8/6
Beinstrecker
95kg x 11/9
85kg x 11
Heute das erste mal Rdl mit den Ultra Grips, bin jetzt noch nicht 100% überzeugt (sehr schweißanfällig)
Vielleicht müssen die auch erst etwas eingetragen werden
Habe die Rdls heute sehr gut gefühlt, was das auch immer wert ist bei der Übung...
Da ich mich nicht komplett abschießen wollte vor der Arbeit habe ich die Arbeitssätze aber entgegen meiner Natur beendet bevor ich zum Höhepunkt gekommen bin
Beinstrecker war heute etwas die Luft raus, Beinbeuger heute mal versucht etwas die Satzpausen zu reduzieren
Kann man machen, geht bei mir aber schon leicht auf die "Trainingsqualität"
Zuletzt geändert von Arjen am 13. Aug 2023, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Einfach nicht wieder mit Beintraining anfangen um das zu vermeiden
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Pull
Front lat pulldown einarmig
62,5kg x 8/6
52,5kg x 9
HS Row
170kg x 8/7
150kg x 10
Low Row
145kg x 8
140kg x 8
Kabelrudern eng
75x 11/10
Bin momentan wieder leicht angefressen, bei der HS Row (Obergriff) zieht es mir heftig in den rechten Unterarm/Ellbogen/Bizeps
Mal wieder....
Blockiert halt nach hinten hin der Schmerz bei der Übung
Bei den anderen Übungen ist das Problem höchstens minimal zu merken , Bizepstraining kann ich so momentan vergessen
Low Row dann so angepisste Gewaltsätze
Gym war recht früh übervoll(wtf), rear delts halt wieder in der Push Einheit bevor ich mir das antue
Mag die Gym80 Butterfly Reverse eh am liebsten, aber würde vielleicht auch noch leicht am Kabel Durchpumpen in der Pull Einheit wenn nicht gefühlt Sommerschlussverkauf im Gym stattfindet
Soon
Front lat pulldown einarmig
62,5kg x 8/6
52,5kg x 9
HS Row
170kg x 8/7
150kg x 10
Low Row
145kg x 8
140kg x 8
Kabelrudern eng
75x 11/10
Bin momentan wieder leicht angefressen, bei der HS Row (Obergriff) zieht es mir heftig in den rechten Unterarm/Ellbogen/Bizeps
Mal wieder....
Blockiert halt nach hinten hin der Schmerz bei der Übung
Bei den anderen Übungen ist das Problem höchstens minimal zu merken , Bizepstraining kann ich so momentan vergessen
Low Row dann so angepisste Gewaltsätze
Gym war recht früh übervoll(wtf), rear delts halt wieder in der Push Einheit bevor ich mir das antue
Mag die Gym80 Butterfly Reverse eh am liebsten, aber würde vielleicht auch noch leicht am Kabel Durchpumpen in der Pull Einheit wenn nicht gefühlt Sommerschlussverkauf im Gym stattfindet
Soon
- Arjen
- Lounge Ultra
Push
Butterfly Reverse
75kg x 12/10
70kg x 13
KH Flach
38er x 4
36er x 8/7
Schrägbank MP
60kg x 9/8
Butterfly
70kg x 10
60kg x 12
Trizeps Pushdown vgriff
90kg x 10
80kg x 9
Trizeps Überkopf vgriff
55kg x 12/11
Seitheben Gym80
4 Sätze
Nicht besonders toll gefühlt heute
Trotzdem die 38er in Angriff genommen, 4 solide Wiederholungen dann bisschen einseitig technisch abgekackt sonst wären wohl noch 1-2 gegangen
Schrägbank war auf so ca.40/45grad
Seitheben momentan nicht so die Priorität Nr.1....
Butterfly Reverse
75kg x 12/10
70kg x 13
KH Flach
38er x 4
36er x 8/7
Schrägbank MP
60kg x 9/8
Butterfly
70kg x 10
60kg x 12
Trizeps Pushdown vgriff
90kg x 10
80kg x 9
Trizeps Überkopf vgriff
55kg x 12/11
Seitheben Gym80
4 Sätze
Nicht besonders toll gefühlt heute
Trotzdem die 38er in Angriff genommen, 4 solide Wiederholungen dann bisschen einseitig technisch abgekackt sonst wären wohl noch 1-2 gegangen
Schrägbank war auf so ca.40/45grad
Seitheben momentan nicht so die Priorität Nr.1....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ah okay...
Das schon ziemlich steil.
Taugt dir dies?
Push aber schon eher deine Schwachstelle oder?
So im Vergleich zu Pull und Beine.
Das schon ziemlich steil.
Taugt dir dies?
Push aber schon eher deine Schwachstelle oder?
So im Vergleich zu Pull und Beine.
Log