Sonntag der 06.08.2023
Heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht, ja Wetter danke!!!
Mal schaun wie fitt ich bis zum Prowler werde....
Battle Cardio:
Playlist - Peyton Parrish Viking Chants
PROWLER Sprints
Warm Up:
► Text anzeigen
-Beinschwünge (seitlich, nach vorne)
-Hüftkreisen (da bin ich immer so "tight")
-Arm kreisen
-Wadenheben am Prowler
-10x Walking Lunges/Leg
-Happy Feets (lockeres von einen zum anderen Fuß hüpfen)+Sprints am Stand
Prowler Push
+40kg hin und zurück
+60kg hin und zurück
Warm Up Ende
6 Rounds
+60kg
30m (50/50 low Handle/Parallel Holme)
8! Rounds
+60kg
30m (50/50 low Handle/Parallel Holme)
45sec. Rest between Rounds.
Fazit: Laufe der Woche bissi über Prowler Einheiten recherchiert und überall wird MAXIMAL 60kg Zusatz benutzt wenn es um Sprints geht, DAFÜR werden mehr Runden als nur 6 gemacht und/oder die Strecke wird verlängert.
Und da ich ja nicht am Prowler einfach nur stärker werden will, sondern mein kardiovaskuläres System pushen will, hab ich mich heute GEGEN die Gewichtserhöhung entschieden und dafür 2 Runden mehr als Steigerung gemacht.
Joah....mit leichter Übelkeit schon beim vorbereiten +den Kopfschmerzen (was für mich eindeutige Anzeichen für Migräne is) ging trotzdem alles gut.
Strecke war zwar noch etwas rutschig weil nass und ich bin ganze 3x (2x beim tiefen Griff und 1x sogar bei den parallel Holmen) durchgerutscht was Mental einen nen Dämpfer gibt.
ABER geschafft ist geschafft.
Nächste mal ist es sicher trockener und werd hoffentlich keine Migräne-Handicap haben deswegen fürs nächste mal 5sec. weniger Pause.
Hab nimma viele Einheiten und will nochmal alles rausholen während den kommenden Block wird es irgendwann heißen "und das war die letzte Prowler-Einheit für dieses Jahr!"
Danach:
-Dehnen
-Duschen
-Posing