Ins Bett kacken vs auf Toilette essenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 08:17 Solang noch nicht beim kacken am essen
Der große Lounge Diätlog
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Der große Lounge Diätlog
- Arjen
- Lounge Ultra
Zufälligerweise schon so ähnlich von Yannis Karrer im Podcast gehörtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 08:22 Nachts aufstehen um Shake zu kippen ist der Weg!
Hat immer nen fertigen Whey Shake im Kühlschrank, falls er nachts aufwacht und eh aufstehen muss wegen Toilette kann er sich auch ohne Aufwand ein zusätzliches Protein feeding gönnen
Falls er nicht aufwacht ist der Shake ja auch am Tag noch okay
Studien dazu gibt's natürlich nicht, ist natürlich ziemliches nerd Bodybuilding
Hab jetzt aber keine Info ob er das so beibehalten hat...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Der Karrer macht eh ein paar komische Sachen.
Seine Ernährung klang objektiv gesehen ziemlich beschissen aus gesundheitlicher Sicht.
Finde ich immer wild dafür das er Arzt ist.
Seine Ernährung klang objektiv gesehen ziemlich beschissen aus gesundheitlicher Sicht.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Wenn man immer wenn man nachts wach wird und auf Klo muss einen Shake trinkt ist es kein wunder das man Nachts wach wird und auf Klo muss.
- Arjen
- Lounge Ultra
Nachts aufwachen ist völlig normal, natürlich nicht immer
Aber jede Nacht genau 480min durchpennen wie eine Maschine auf Standby mit Zeitschaltuhr ist halt etwas unrealistisch
Aber jede Nacht genau 480min durchpennen wie eine Maschine auf Standby mit Zeitschaltuhr ist halt etwas unrealistisch
-
- Top Lounger
Ich Penn eig immer durch, wenn ich aufwache dann weil mich etwas weckt, wenn es aber kein Einbrecher / Mörder ist, Penn ich nach 0,1 Sekunden wieder weg
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Wie oft ist es ein Einbrecher?genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 09:41 Ich Penn eig immer durch, wenn ich aufwache dann weil mich etwas weckt, wenn es aber kein Einbrecher / Mörder ist, Penn ich nach 0,1 Sekunden wieder weg
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich esse gerne bis ca um 8. Am nächsten Morgen werde ich gerne mal um 5 aus dem Bett geworfen, habe um 6 Hunger. Dann erst um 9 was zu essen hat schon was von Fasten für mich.
-
- Top Lounger
5%Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 09:49Wie oft ist es ein Einbrecher?genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 09:41 Ich Penn eig immer durch, wenn ich aufwache dann weil mich etwas weckt, wenn es aber kein Einbrecher / Mörder ist, Penn ich nach 0,1 Sekunden wieder weg
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Jo der redet viel und macht paar weirde SachenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 08:45 Der Karrer macht eh ein paar komische Sachen.
Medizinstudium hat damit auch gar nicht so viel zu tun.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ne, ich weiß aber so diese Kombination:Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:16Jo der redet viel und macht paar weirde SachenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 08:45 Der Karrer macht eh ein paar komische Sachen.
Arzt
Optimierung für Sport
Und dann hört man ihn so reden wie er halt 4 Shakes trinkt um Protein zu decken und kaum Gemüse isst.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Wo Problem?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:19Ne, ich weiß aber so diese Kombination:Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:16Jo der redet viel und macht paar weirde SachenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 08:45 Der Karrer macht eh ein paar komische Sachen.
Arzt
Optimierung für Sport
Und dann hört man ihn so reden wie er halt 4 Shakes trinkt um Protein zu decken und kaum Gemüse isst.
Whey hat hohe Wertigkeit und für Vitamine gibt's kartonweise Evo Backup Pro
Kein Brei ist illegal
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Imagine, nicht jeder Arzt trifft kluge Entscheidungen für seinen Körper bzw im sport
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hast mich bald eingeholt.
89,2kg rund 1,5kg über Tiefstgewicht. Form sieht und fühlt sich aber viel schwammiger an als wo ich von oben nach unten auf das Gewicht kam. Seltsam.