Danke dir ! Der Lifestyle ist manchmal anstrengend aber das Positive überwiegt. Viele Orte, viele nette Leute und Erfahrungen sammeln. Auch wenn man selten daheim ist - für den Moment genau das richtige.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 10:02 Gutes Bild, bin Mirin. Allgemein auf dein Lifestyle auch wenn der sicher sehr stressig ist aber dafür siehst du viel von der Welt.
Alles richtig gemacht und Training läuft ja trotz dessen sehr gut obwohl du täglich woanders bist.
Das Training muss man daran anpassen, dann geht das auch gut. Man darf nicht zu spezifisch planen, sondern nur so, dass man die Einheiten quasi in jedem Studio umsetzen kann. Schwankungen sind in diesen Zeiten für mich auch kein Problem. Beim Schrägbankdrücken beispielsweise ist die Range enorm, je nach Setup.
1. Hausarzt ist der aus meiner Kindheit - bin recht wenig dort, in Notfällen aber ganz praktisch.
2. Hausarzt in NRW da ich sowohl beruflich als auch privat häufiger dort bin hat sich das im letzten halben Jahr so ergeben. Die Praxis ist total klasse, habe ich auch nicht bereut.
3. Hausarzt für Blutbilder jedweder Art. Ist ein guter Bekannter von mir, welcher auch sofort mein "richtiger" Hausarzt werden würde. Dies möchte er aber nicht so gerne, da wir uns privat zu nahe stehen. Das kann ich total verstehen.