► Text anzeigen
>> // Wäschbär // Live Fast Eat Trash<<
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Re: >> Waschbär // PPL // V-Stack // XOXO <<
Ab und an schlapp fühlen ganz normal, dafür läuft die Einheit dann nächstes Mal umso besser.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Für die Frequenz hier im FitX wäre ein zweites sicher nicht schlecht, Mieten sollten ja auch nicht so teuer sein bei dem Leerstand.
Naja Ende August Gespräch und Probearbeiten, eine höhere Position innerhalb der Firma, nur Standort Leipzig. Hoffe das klappt. Da gibts immerhin 2 Studios hehe
Naja Ende August Gespräch und Probearbeiten, eine höhere Position innerhalb der Firma, nur Standort Leipzig. Hoffe das klappt. Da gibts immerhin 2 Studios hehe
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Waschbär
- Lounge Ultra
Absolut Geringverdiener im Vergleich zu allen hier, deswegen kommen auch keine Zahlen ... aus Gründen.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Bruder, hast es dir verdient. Immer noch oben Buckeln und nach unten treten. Außerdem.wird auf LL großzügig gerundetWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 10:11 Absolut Geringverdiener im Vergleich zu allen hier, deswegen kommen auch keine Zahlen ... aus Gründen.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Schreib halt PNWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 10:11 Absolut Geringverdiener im Vergleich zu allen hier, deswegen kommen auch keine Zahlen ... aus Gründen.
Bin auch maximal Mittelfeld im Geld Thread hier, eher unteres.
- Arjen
- Lounge Ultra
Pls, bist doch locker 3k+ Netto Peter
Klar Geldthread erst Zugang wenn Freundin mindestens ne mittelgroße Insel zum Geburtstag bekommt
Klar Geldthread erst Zugang wenn Freundin mindestens ne mittelgroße Insel zum Geburtstag bekommt
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ja ich mache kleine Steps.
Die Jahre 2019-2022 waren mies was berufliche/finanzielle Situation angeht, hatte das mal auf TA so halb angeschnitten. Deswegen jetzt ganz froh als Quereinsteiger schon nach bisschen über halben Jahr die Möglichkeit zu haben voran zu kommen.
@Piotr ich muss das mit keinem Per PN teilen aber wenn du unteres Mittelfeld bist, dann bin ich Obdachlos.
Die Jahre 2019-2022 waren mies was berufliche/finanzielle Situation angeht, hatte das mal auf TA so halb angeschnitten. Deswegen jetzt ganz froh als Quereinsteiger schon nach bisschen über halben Jahr die Möglichkeit zu haben voran zu kommen.
@Piotr ich muss das mit keinem Per PN teilen aber wenn du unteres Mittelfeld bist, dann bin ich Obdachlos.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Is halt wirklich so. Im Geld Thread schreiben eh nur die selben 5 User die regelmäßig ihre Steigerungen mitteilen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 10:17 Pls, bist doch locker 3k+ Netto Peter
Bin hier auch nur unteres Mittelfeld.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Waschbär
- Lounge Ultra
Auch wenns schwer ist, versuche ich mich gar nicht mehr mit anderen zu vergleichen oder neidisch zu sein. Großen Luxus habe ich mir abgewöhnt (bis auf apple Produkte lel), Auto muss für 1x Einkauf und Gym in der Stadt reichen. Kein Bock auf Haus und Kinder. Urlaub kriegt man auch so zusammengespart aber jetzt eh kein Bock drauf weil forever no gf. Hab 2 Miezis die nur beste Futter bekommen. Bin relativ glücklich wie es läuft, Job macht immerhin Spaß, was ich damals aus dem Handwerk nicht behaupten konnte.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kek.
Drop Sets im Deload
Drop Sets im Deload
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Bist halt ne fgt
Tfw mache nicht mal welche im Aufbau
Höchstens mal bei Seitheben wenn es mich packt...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
meinte im Geld ThreadWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 10:18 Ja ich mache kleine Steps.
Ich weiß aber ja auch was im Tarif gezahlt wird etc. weil Kollegen momentan gehen, oder aber Angebote vorliegen haben.
@Röder2014
Bin bei über 3k netto, ja. Das ist auch viel Geld und überdurchschnittlich auf die Allgemeinheit bezogen.
In meiner Branche für mein Level bin ich gute 10k unter der mid range (wenn ich mich niedrig einordne und tief staple, sonst eher 15-20k).
Bin also ein günstiger Mitarbeiter hehehe
Muss halt jetzt was draus machen
Du gehst auch deinen Weg
Zuletzt geändert von Piotr am 4. Aug 2023, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
An sich auch ne gute Einstellung.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 10:22 Auch wenns schwer ist, versuche ich mich gar nicht mehr mit anderen zu vergleichen oder neidisch zu sein. Großen Luxus habe ich mir abgewöhnt (bis auf apple Produkte lel), Auto muss für 1x Einkauf und Gym in der Stadt reichen. Kein Bock auf Haus und Kinder. Urlaub kriegt man auch so zusammengespart aber jetzt eh kein Bock drauf weil forever no gf. Hab 2 Miezis die nur beste Futter bekommen. Bin relativ glücklich wie es läuft, Job macht immerhin Spaß, was ich damals aus dem Handwerk nicht behaupten konnte.
Und wenn Geld dich in deinen Träumen nicht limitiert ist alles gut.
ich glaub aber schon, dass das die Partnerwahl bei deinen Ansprüchen erschwert. Ist aber ja nicht schlimm und alles andere würde ja auch nicht zu dir passen.