krass denkt man gar nichtELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:05 Zwei Männer wurden schon gefasst, nun konnte nach einer Gruppen-Vergewaltigung im Görlitzer Park der dritte Tatverdächtige festgenommen werden.
Das bestätigte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag auf BILD-Anfrage. Demnach ist der Verdächtige 22 Jahre alt, stammt aus Guinea.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Am Ende werden sie gepackt und es heißt sie hätten eine positive Sozialprognose, alle kriegen 3 Sozialstunden und fertig.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Können wir alle einfach nicht mehr auf Certa antworten? Ich kann diese scheisse nicht mehr lesen.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Einer der besten Beiträge seit bestehen der Lifters Lounge!dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 20:32 Können wir alle einfach nicht mehr auf Certa antworten? Ich kann diese scheisse nicht mehr lesen.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Certa
- Lounge Ultra
Was meinst du genau? Andere Meinungen? Bist du Links, weil du mich canceln willst?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 20:32 Können wir alle einfach nicht mehr auf Certa antworten? Ich kann diese scheisse nicht mehr lesen.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Manche würden sagen die sind gut integrierthartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 18:40 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
► Ein Pärchen war am 21. Juni in den frühen Morgenstunden von einer Gruppe Dealer zunächst überfallen und ausgeraubt worden. Der Mann musste danach die Vergewaltigung seiner Freundin mitansehen. Die Täter konnten flüchten. Wie viele Tatverdächtige nach der Gruppen-Vergewaltigung ermittelt wurden, ist nicht bekannt.
Btw sehenswert (auch wenn ich den marc nicht abkann)
- H_B
- Edler Spender
Ich mach mal den Certa und analysiere:Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:45 Am Ende werden sie gepackt und es heißt sie hätten eine positive Sozialprognose, alle kriegen 3 Sozialstunden und fertig.
22J, Jugendstrafrecht, Ersttäter, schwer traumatisiert durch den Krieg und die Flucht und dazu ist er sicher auch ein Paradebeispiel für gelungene Integration. Der kann guten Gewissens auf freien Fuß gelassen werden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Du hast es leider immer noch nicht verstanden. Ich habe nie gesagt, dass man das guten Gewissens so machen kann.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:47Ich mach mal den Certa und analysiere:Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:45 Am Ende werden sie gepackt und es heißt sie hätten eine positive Sozialprognose, alle kriegen 3 Sozialstunden und fertig.
22J, Jugendstrafrecht, Ersttäter, schwer traumatisiert durch den Krieg und die Flucht und dazu ist er sicher auch ein Paradebeispiel für gelungene Integration. Der kann guten Gewissens auf freien Fuß gelassen werden.
Ich mache mal den besorgten Bürger.
Würde mir sowas passieren wäre mir danach alles egal und ich würde mich mit den maximalen Mitteln rächen und es in Kauf nehmen dafür ein lebenlang in den Blech zu gehen wenn einer meiner Frau das antun würde.
Würde mir sowas passieren wäre mir danach alles egal und ich würde mich mit den maximalen Mitteln rächen und es in Kauf nehmen dafür ein lebenlang in den Blech zu gehen wenn einer meiner Frau das antun würde.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Ja aber natürlich. Nichts ist Zufall oder Dummheit.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 00:47
Interessant auch was er hier ab 3:30 sagt. Scheinbar gewollt die Zustände in Berlin, was ein Drecksloch
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- musclebra1n
- Top Lounger
Sehr bedacht.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 06:38 Ich mache mal den besorgten Bürger.
Deine Frau freut sich bestimmt, wenn ihr Mann im
Knast sitzt, sie alleine gelassen wird und die Familie alleine versorgen muss.
Hört sich nach einem guten Deal an
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:04Sehr bedacht.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 06:38 Ich mache mal den besorgten Bürger.
Deine Frau freut sich bestimmt, wenn ihr Mann im
Knast sitzt, sie alleine gelassen wird und die Familie alleine versorgen muss.
Hört sich nach einem guten Deal an
Könntest ja die Patenschaft für den Fall übernehmen wenn sowas eintrifft.Bist doch ein Christ.
Nächstenliebe und so
Oder die Gesetzgebung wird geändert dass man in solchen Fällen den Staat und der Gesellschaft ein gefallen tut und man nicht bestraft wird.
Staat spart Geld für Unterbringung/VersorgungPersonal/Pseudoresozialierung und die Gesellschaft hat Ruhe.
Deal?
- Certa
- Lounge Ultra
Ich werde mich dafür einsetzen, dass Atze der nächste judge dredd wird. Führerschein ist allerdings Pflicht!
Danke Certa.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:13 Ich werde mich dafür einsetzen, dass Atze der nächste judge dredd wird. Führerschein ist allerdings Pflicht!
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Berlin ist eh lost.
Vielleicht zeigt Polen ja Gnade und kauft den Dreck auf.
Vielleicht zeigt Polen ja Gnade und kauft den Dreck auf.