Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Stewardess
Top Lounger

Re: Diablo IV

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 13:56 Geht ihr eigentlich nach einem Guide von https://d4builds.gg/ oder https://maxroll.gg/d4/build-guides?
Oder gibt es noch andere gute Seiten?
Vertraue ausschließlich auf @Thors build ratschläge und D4builds
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Patch Notes: https://maxroll.gg/d4/news/patch-1-1-1-notes

Kommt am 8. August.
Schrotti
Lounger

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 13:56 Geht ihr eigentlich nach einem Guide von https://d4builds.gg/ oder https://maxroll.gg/d4/build-guides?
Oder gibt es noch andere gute Seiten?
Kann man sich dran orientieren. Wobei die Builds nicht in allen Fällen ideal sind. War in Diablo 3 auch schon so. Sich selber Gedanken zu machen schadet nie.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Deadlift: 180

für rogue/necro: topdps.gg ne sehr gute quelle.

https://topdps.gg/diablo-4/
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Ich schau mir meistens aus mehreren Quellen die Builds an (v.a. maxroll, yt, twitch streamer). Wenn mir eines super gefällt übernehme ich es einfach 1:1 und mache später ggf. noch anpassungen. Oder sonst hol ich mir auch Ideen aus meheren ähnlichen builds und bastle daraus dann was zusammen.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:02 Patch Notes: https://maxroll.gg/d4/news/patch-1-1-1-notes

Kommt am 8. August.
- Fury Erhöhung für die Generator Skills ist Top, sollte sich Barb etwas smoother spielen können
- +10% DMG für Double Swing macht mich Spitz
- Charge und Aspekte fixes auch gut
- Änderung an Ramaladnis und vor allem Battle Trance gefällt

So insgesamt aber etwas mau was die DMG pushs angeht. Blizz wollte Barb/Sorc ja mehr liebe zukommen lassen weil sie im Vergleich der restlichen Klassen hinterher hinken. Finde die Änderung an der Boss HP (+100%) wirkt den ganzen buffs auch irgendwie entgegen :o

Und schnell noch Wrathfulls exploiten gehen wer es kann bis der Patch kommt und das fixt.
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 18:16
Beugebär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 10:02 Patch Notes: https://maxroll.gg/d4/news/patch-1-1-1-notes

Kommt am 8. August.

Und schnell noch Wrathfulls exploiten gehen wer es kann bis der Patch kommt und das fixt.
was ist damit gemeint?
Cornholio
Edler Spender

Wenn du in der letzten Season Quest Varshan tötest und im Dungeon nach dem Kampf NICHT mit Corhan sprichst und die Quest abgibst, kannst du den Dungeon und damit den Varshan Kampf resetten und hast eine unendliche Quelle an Wrathfull Hearts (Varshan dropt da zu 100% eines).
Schrotti
Lounger

Mir ist auf dem Eternal Realm gerade ein Oculus gedroppt. Item Level 817, also ziemlich hohe Stats. Hab damit Teleport auf 18/5. Aber so richtig schlau werde ich aus dem Item nicht; der Effekt erscheint mir sinnlos. Für meinen Blizzard Sorc definitiv unbrauchbar. Außerdem dachte ich, dass diese Items nur in der Season droppen. Aber gut, er wandert erstmal in die Truhe...
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Bin ich der Einzige, der mit Lags zu kämpfen hat (trotz RTX 3070und auch ansonsten gutem PC und schnellem Internet)? Das nervt schon. Ein paar Mal gestorben und während der Helltides besonders ärgerlich. Kenne ich so aus meinen letzten Spielen nicht...
Cornholio
Edler Spender

Hatte jeder, sowohl EU als auch US. Sparen wohl wieder an den Servern.

Gestern wars echt ätzend.

Gestern den Renown (re)Grind durchgezogen. Puh, hoffe die lassen sich für S2 da was anderes einfallen. 5h (wieder) mit Fetch Questen verbringen bockt nur semi.
Sollten einfach Renown für das öffnen von Helltide Chests im jeweiligen Gebiet vergeben oder die Schnose gleich ganz sein lassen.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Ganz sein lassen wäre fein, würde den übergang von WT3 zu WT4 wesentlich smoother machen wenn man ab 50 direkt mit 20 Paragonpunkten startet.

Es mit Helltide oder NMD Dungons zu verbinden wäre auch in Ordnung, das es quasi nebenbei stattfindet also man jedesmal für den dungeon die 40 renown bekommt evtl sogar skalierend mit der stufe des dungeons also zb bei nem 50er dungeon 40x1,5
cometome
Edler Spender

Luft ist seit ca. 1 Woche bei mir raus. Zuviele Themen die mich nerven und keinen Spass machen. u.a. mMn Endgame ab L70 nicht existent, viel zuwenig Platz im Char und auch in der "Bank", Helltide nerv war ein riesen Fehler denn es braucht mehr Zeit und der Loot ist oftmals quatsch, zuwenig Xp in NMD, staendige Lags nerven und machen spielen nur bedingt moeglich, Butcher fuer mich nicht moeglich mit der Skillung, S1 garnicht gespielt weil die Map quasi jungfraeulich ist und ich keine Lust habe nochmals alles zu machen, keine vernueftige Loesung fuer Random Groupfinder, zu grosses Gap was Balancing betrifft, NMD sind ca. 10 Stueck die spielbar sind usw. .
Fuer mich als Necro-Spieler machen die Minions keinen Sinn, halten nix aus und machen keinen Schaden. Schalte ich sie aus bin ich zwar staerker, aber es ist mMn nicht mehr der eigentlichen Sinn der Klasse.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

helltides finde ich ne super abwechslung zum dungeon grinden und mit 250 glut/10min + die ganzen drops von eliten und events gibts da ordentlich loot, also selbst wenn man sich nicht beeilt sind 4 mistery chests meistens drin außer der truhen respawn timer fällt mal blöd
Schrotti
Lounger

Helltides find ich eigentlich immer ganz erfrischend. Dass das Spiel sehr monoton wird, liegt zum einen daran, dass wir im Moment nur eine Grundversion haben. Auch die Vorgänger wurden erst nach und nach mit Addons und Patches verbessert. Unverständlich, dass man mit dem Wissen, das in der Spieleschmiede Blizzard eigentlich bekannt sein müsste, jetzt sowas abliefert. Aber ok, die Basis passt. Darauf lässt sich was aufbauen. Das Endgame braucht definitiv mehr Abwechselung und noch Elemente, die für Langzeitmotivation sorgen. Würde mir auch wünschen, dass man Alts schneller hochgezogen bekommt. Der Weg ist schon ziemlich lang. Daher spiele ich auch keine Season, zumindest so lange da so wenig geboten wird wie in dieser.
Antworten