Ab Runde 2 ging es dann mehr in Richtung Punchlines, deshalb waren wir da beide stärker.
Auf jeden Fall ein geiles Battle und Matt hat sich echt gut verkauft. Muss zugeben , dass ich die Tinker-Line ziemlich gefeiert hab
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
+1
ohh jaaa genau Augenzwinkern, habe das auch nicht ernst gemeint und nehme deine Disses 0 persönlichEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:40 Mal was Grundsätzliches:
Sache natürlich ein wenig mit einem Augenzwinkern zu sehen und keinesfalls todernst und verbissen.
Inb4 bald Boxkampf zwischen zwei LoungernEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 11:40Statt einem Rapbattle könnte man sich zum Beispiel auch rein sportlich messen.
Nuttööööchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 12:10 Eibi pisst einfach auf das Mic und die Mucke klingt fetter als 90% der Hurensohnrapper
Abstimmung geht noch bis 14 Uhr oder bis ich wieder aufwache, muss Schlaf nachholenhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 12:24 was wie, niemand wird gesperrt?
@Robin