Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:45
Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:41 Was denkt ihr generieren Mike und Adolf mit ihren Codes bei Gannikus im Monat? Wuerd mich mal interessieren.
10% von 50k Netto Volumen wären 5k. Kommt das hin?
Adolf hat 50k Follower, wenn davon jetzt 10% sich erbarmen fürn fuffi zu bestellen, dann sind das 50.000 Umsatz. Und die 10% halte ich für hoch wenn ich mir anschaue, dass 1000 gerade mal mit seinen Beiträgen interagieren über Like oder Kommentar. Ich denke Adolf kann mit 1000 im Monat glücklich sein bei seiner Reichweite. Aber das ist alles hier Stammtischstatistik wie mein Prof immer meinte.
Kaufen die Leute dann zusätzlich bei Gannikus oder sind das die selben Leute wie immer die jetzt den Code nutzen.

Wer bei Gannikus kauft ist doch eigentlich keine Code-Bitch. Denke nicht das sich das unterm Strich für eine der Seiten lohnen wird; langfristig.
¯\_(ツ)_/¯
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:41 Was denkt ihr generieren Mike und Adolf mit ihren Codes bei Gannikus im Monat? Wuerd mich mal interessieren.
Adolf hat 50k Follower, wenn davon jetzt 10% sich erbarmen fürn fuffi zu bestellen, dann sind das 50.000 Umsatz.
bin ich dumm oder du?

(10% von 50.000 = 5.000 x 50 (jeder bestellt fürn fuffi) = 250 000 Umsatz davon 10% = 25.000
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Don_Fetto
Top Lounger

Adolf hat 50k Follower, wenn davon jetzt 10% sich erbarmen fürn fuffi zu bestellen, dann sind das 50.000 Umsatz. Und die 10% halte ich für hoch wenn ich mir anschaue, dass 1000 gerade mal mit seinen Beiträgen interagieren über Like oder Kommentar. Ich denke Adolf kann mit 1000 im Monat glücklich sein bei seiner Reichweite. Aber das ist alles hier Stammtischstatistik wie mein Prof immer meinte.
Das wären aber dann 250k Umsatz.
Weiss wer ob sie 10% vom Nettovolumen bekommen?
Don_Fetto
Top Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:52
Adolf hat 50k Follower, wenn davon jetzt 10% sich erbarmen fürn fuffi zu bestellen, dann sind das 50.000 Umsatz.
bin ich dumm oder du?

(10% von 50.000 = 5.000 x 50 (jeder bestellt fürn fuffi) = 250 000 Umsatz davon 10% = 25.000
25k wären super Marke, bei fast 0 Steuern in Dubai.
Glaub Mike meinte mal dass er fast nix von Olimp bekäme (2k Grundgehalt hat er glaub ich vor nem halben Jahr mal erwähnt, was bei seinem Jetset viel zu wenig wäre). Sein Ricecream ging ja hopps, oder was war da?
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:55
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:52

bin ich dumm oder du?

25k wären super Marke, bei fast 0 Steuern in Dubai.
Glaub Mike meinte mal dass er fast nix von Olimp bekäme (2k Grundgehalt hat er glaub ich vor nem halben Jahr mal erwähnt, was bei seinem Jetset viel zu wenig wäre). Sein Ricecream ging ja hopps, oder was war da?
kein Plan verfolge Mike nicht, mag den nicht so mir gings um die falsche Rechnung
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Buck
Top Lounger

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:18 Naja, richtig "unabhängig" wäre er ja nur, wenn er überhaupt keinen Code irgendwo hätte. Er ist auf jeden Fall recht geschäftstüchtig.
Naja, "besser" geht natürlich immer - Am unabhängigsten wäre er natürlich, wenn er einfach Millionär wäre und seine Tests zum Privatvergügen machen würde. Aber wenn man realistisch Bedingungen annimmt, ist die Variante mit möglichst vielen Codes schon der Weg, um so unabhängig wie möglich Kohle mit dieser Art von Content zu machen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Beiße nicht in die Hand, die dich füttert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Knoedl
Top Lounger

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:48
Kaufen die Leute dann zusätzlich bei Gannikus oder sind das die selben Leute wie immer die jetzt den Code nutzen.

Wer bei Gannikus kauft ist doch eigentlich keine Code-Bitch. Denke nicht das sich das unterm Strich für eine der Seiten lohnen wird; langfristig.
Denke ich auch nicht, bei Adolf alleine schon weil er eigentlich (maximal als er frisch Profi wurde) nie ein Faktor in BB-Deutschland war.
Der führt ja nicht mal einen eigenen YT-Kanal, sondern lässt die immer von seinem Sponsor betreiben, welchen er dann halt nach jedem Sponsorwechsel wieder verliert.
Und wenn man nur alle Jubeljahre einen Wettkampf macht (und auf dem dann auch noch komplett durchgereicht wird) und ansonsten auch kaum Zeit in Social Media investiert baumt man sich halt keine Fangemeinde auf und ist für einen möglichen Sponsor nicht wirklich attraktiv.

Mike hat da dann doch schon mehr in Social Media investiert, aber viele seiner Follower auf IG werden halt auch nicht aus der DACH-Region kommen, deswegen sind die ja für seinen Sponsor erstmal uninteressant.
Schwierig zu sagen wie viel dann da am Ende in Deutschland übrig bleiben, prinzipiell muss ich sagen, dass er für seine Erfolge auf SM auch verhältnismäßig wenig umsetzen konnte.
Tim hat zB. 10k Follower mehr und einen gut laufenden YT-Kanal, obwohl er noch nie eine Pro-Show gewonnen hat, geschweige denn auf dem MrO war.
Von Urs (der BB-technisch jetzt nicht weit von Mike entfernt ist) mit 1 Millionen Followern auf IG und dem wahrscheinlich am besten laufensten YT-Kanal in Deutschland, wenn es nur um BB geht, mal ganz abgesehen.

Fehlt jetzt eigentlich nur noch William und Gannikus hat die deutsche shady BB-Truppe komplett
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Alles Westermeier auch von Olimp weg... Zu Peak!

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Was soll immer dieses "Peak/ESN/Olimp etc Family" Gelaber?!

Wer hat damit angefangen und welcher Vater muss dafür gekillt werden?
Hakuna Mata Bitches
Rosebud
Top Lounger

Da ist aber was los auf dem Sponsor-Wechsel-Karussell
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
H_B
Edler Spender

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ja vor allem weil sich Olimp eigentlich in letzter Zeit Mühe gegeben hat
Hab da immer mal wieder Vlogs unter den Vorschlägen gehabt, zB haben sie Alex in die USA begleitet etc
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Au weia … hoffentlich sehen das nicht so viele, sonst wird eine weitere Maschine zweckentfremdet.
SkullCrusher187
Neuer Lounger

War halt topdumm vom Marcel immer gegen die Codes zu schießen weil es ist technisch nicht machbar anderweitig die Performance zu tracken. War klar dass man diesen Schritt gehen muss. Dafür sind selbst Mike und Adolf zu teuer denke ich um es einfach so laufen zu lassen.
Antworten