Das können nur die ganz unabhängigen Influencer. Wenn du überall einen Code hast, bist du ja wieder unabhängig und musst keinen bevorzugen oder halt alleKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:44
Wusste gar nicht, dass man bei allen Supplementunternehmen gleichzeitig einen Code haben kann
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Rosebud
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Zuletzt geändert von Rosebud am 2. Aug 2023, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Knoedl
- Top Lounger
Hier dürften wohl die allermeisten aus der Szene mitlesenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:41Ist es in dem Fall, weil Marcel immer gesagt hat, dass es bei Gannikus nicht um Geld ginge.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:38Was für eine ÜberraschungSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:34 Es geht also nur um Geld und nicht um die Athleten.
Lesen Danny und/oder Marcel hier eigentlich mit? Weiß das jemand? Wäre lustig, wenn sie im nächsten Podcast darauf reagieren würden.
Wobei sich Marcel auch gerne damit gebrüstet hat, dass sein TA-Account vor 10 Jahren gesperrt wurde weil er eine Frage zu Roids gestellt hat
- Rosebud
- Top Lounger
Team Andro hat Danny doch 100% mitgelesen, da kamen doch auch manchmal zufällig seine News-Themen her
Bestimmt führt er das hier fort, warum auch nicht.
-
- Top Lounger
Bin ich mir sogar sicher dass die hier mitlesen.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:48 Team Andro hat Danny doch 100% mitgelesen, da kamen doch auch manchmal zufällig seine News-Themen her
Macht das Ganze nur noch lustiger.
- Knoedl
- Top Lounger
Erstaunlicherweise kommt in der Community jede Aktion von Gannikus laut denen gut anSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:19 Bin mir sicher, dass im nächsten Podcast nur auf das positive Feedback unter dem YouTube-Video und nicht auf die negative Kritik hier eingegangen wird.
Chronologie der Moderation der News war so in etwa:
Marcel
Marcel + Danny mit Zeitlimit
Marcel + Danny ohne Zeitlimit
Danny + Chris
Danny ohne Chris
Danny, aber zu besonderen Anlässen mit Marcel oder jemand anders in Podcastlänge
Bei jedem Wechsel hat man die Community gefragt wie sie es findet und es kam seltsamerweise immer gut an
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Wenn Marcel redet kann ich mir auch gleich Prinz Marcus oder Andrew Tate anhörenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:23Erstaunlicherweise kommt in der Community jede Aktion von Gannikus laut denen gut anSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:19 Bin mir sicher, dass im nächsten Podcast nur auf das positive Feedback unter dem YouTube-Video und nicht auf die negative Kritik hier eingegangen wird.
Marcel
Danny + Chris
Danny ohne Chris
Danny, aber zu besonderen Anlässen mit Marcel oder jemand anders in Podcastlänge
Bei jedem Wechsel hat man die Community gefragt wie sie es findet und es kam seltsamerweise immer gut an
¯\_(ツ)_/¯
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
sympathisch
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Knoedl
- Top Lounger
Also der Vergleich mit Prinz Marcus ist schon eine üble Beleidigung *lul*Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:37Wenn Marcel redet kann ich mir auch gleich Prinz Marcus oder Andrew Tate anhörenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:23Erstaunlicherweise kommt in der Community jede Aktion von Gannikus laut denen gut anSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:19 Bin mir sicher, dass im nächsten Podcast nur auf das positive Feedback unter dem YouTube-Video und nicht auf die negative Kritik hier eingegangen wird.
Marcel
Danny + Chris
Danny ohne Chris
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
"Ich hab dies ich hab das. In Dubai mach ich das. Meine Rolex muss mit aufs Podcast Cover."Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:40Also der Vergleich mit Prinz Marcus ist schon eine üble Beleidigung *lul*Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 13:37Wenn Marcel redet kann ich mir auch gleich Prinz Marcus oder Andrew Tate anhören
etc. pp.
Wann will er uns seinen Buchclub verkaufen?
¯\_(ツ)_/¯
- Buck
- Top Lounger
Joa... genau so ist es doch? Oder wie ist der sarkastische Günni gemeint? Wenn du quasi von allen einen Code hast, kann es dir völlig egal sein, wo die Leute bestellen -> kein Anreiz für die Bevorzugung bestimmter Marken und zumindest ein Indikator (wenn auch natürlich kein Garant) für Neutralität und Vertrauenswürdigkeit. Ist im Prinzip das Beste, was ein möglichst unabhängiger Player in diesem Game machen kann. Du hast alle Vorteile der Athletencodes, aber nicht die Nachteile (muss nicht deren Schrott schönreden, "alles schmeckt", "alles ist besser als bei anderen", usw.). Geht natürlich nur, wenn du deine Relevanz selbst erzeugst (z.B. als Supplement-Testchannel, oder als eigenständige Plattform (wie LL)).Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:46Das können nur die ganz unabhängigen Influencer. Wenn du überall einen Code hast, bist du ja wieder unabhängig und musst keinen bevorzugen oder halt alleKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:44
Wusste gar nicht, dass man bei allen Supplementunternehmen gleichzeitig einen Code haben kann
- Rosebud
- Top Lounger
Naja, richtig "unabhängig" wäre er ja nur, wenn er überhaupt keinen Code irgendwo hätte. Er ist auf jeden Fall recht geschäftstüchtig.
- Knoedl
- Top Lounger
Wäre auch dumm wenn er aus seiner Situation nicht versuchen würde den maximalen Profit rauszuschlagenRosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:18 Naja, richtig "unabhängig" wäre er ja nur, wenn er überhaupt keinen Code irgendwo hätte. Er ist auf jeden Fall recht geschäftstüchtig.
-
- Top Lounger
Was denkt ihr generieren Mike und Adolf mit ihren Codes bei Gannikus im Monat? Wuerd mich mal interessieren.
10% von 50k Netto Volumen wären 5k. Kommt das hin?
Adolf hat 50k Follower, wenn davon jetzt 10% sich erbarmen fürn fuffi zu bestellen, dann sind das 50.000 Umsatz. Und die 10% halte ich für hoch wenn ich mir anschaue, dass 1000 gerade mal mit seinen Beiträgen interagieren über Like oder Kommentar. Ich denke Adolf kann mit 1000 im Monat glücklich sein bei seiner Reichweite. Aber das ist alles hier Stammtischstatistik wie mein Prof immer meinte.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 14:41 Was denkt ihr generieren Mike und Adolf mit ihren Codes bei Gannikus im Monat? Wuerd mich mal interessieren.