Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Knoedl
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 07:26 Mike Sommerfeld ist einfach Jeremy Fragrance auf Stoff
Jeremy ist wenigstens noch ein wenig amüsant mit dem Stuss, den er labert :-)
Don_Fetto
Top Lounger

Eben mal bei Gannikus vorbeigeschaut. Isolat mit 80.91g protein gibts dort um 43e das kilo. 20e Marge * 0 Umsatz ist halt immer noch 0. :-)
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 23:25 War zuletzt eh ziemlich viel geistiger Mumpitz dabei. Auch dieses gehate gegenüber dem ÖRR, oder Podcastformaten mit Böhmermann oder Lobrecht ("wenn ihr die hört, dann klickt bei gannikus auf deabonnieren, wir wollen euch nicht als Zuhörer"). Dann das mehrfache Abfeiern von Ken Jebsen oder Andrew Tate.
Eher albern und peinlich.
Gabs nen grund warum die dagegen geschossen haben? Hat ja mit deren Content ja nichts zu tun?
¯\_(ツ)_/¯
GastXY

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:14
Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 23:25 War zuletzt eh ziemlich viel geistiger Mumpitz dabei. Auch dieses gehate gegenüber dem ÖRR, oder Podcastformaten mit Böhmermann oder Lobrecht ("wenn ihr die hört, dann klickt bei gannikus auf deabonnieren, wir wollen euch nicht als Zuhörer"). Dann das mehrfache Abfeiern von Ken Jebsen oder Andrew Tate.
Eher albern und peinlich.
Gabs nen grund warum die dagegen geschossen haben? Hat ja mit deren Content ja nichts zu tun?
Ohne es zu wissen, irgendwas politisches.
Barde
Lounger

Wurde nicht wirklich ausgeführt.

Wenn ich mich richtig erinnere ging es um diese Jahres Playlists bei Spotify und dass Gannikus ja für Realness und so steht und dann kam ein Kommentar: Wenn ich (Danny oder Marcel) seh dass Leute uns hören und dann Sachen wie Gemischtes Hack dann versteh ich das nicht. Dann sollen die einfach wegbleiben.

Nur aus dem Gedächtnis, kein Anspruch auf Richtigkeit. *drehsmilie*
Knoedl
Top Lounger

Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:52

Wenn ich mich richtig erinnere ging es um diese Jahres Playlists bei Spotify und dass Gannikus ja für Realness und so steht und dann kam ein Kommentar: Wenn ich (Danny oder Marcel) seh dass Leute uns hören und dann Sachen wie Gemischtes Hack dann versteh ich das nicht. Dann sollen die einfach wegbleiben.

Neulich hat Marcel noch in seiner IG Story einen Tweet von Jan Delay repostet, in dem jener geschrieben hat, dass er nicht möchte, dass seine Musik von Leuten gehört wird, die auch die Bild lesen

So viel dazu :guenni:
GoldenInside
Lounge Ultra

Je öfter man etwas verbal betonen muss, desto seltener trifft es in der Realität zu.
Robstar922
Top Lounger

Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 09:52

ahja...

Weil man als hardcore realer Bodybuilder nur noch Gannikus und andere "reale" Podcasts hören darf.
Böhmermann und gemischtes Hack sind ja einfach nur laber Podcasts die nichts mit denen zu tun haben.

Naja lirum larum kann mir Marcels Dubai gelaber eh nicht geben und mit den Rabattcodes haben die jede Credibilty verloren.
Bin gespannt welchen Grund es geben wird, warum die das dürfen.
¯\_(ツ)_/¯
Knoedl
Top Lounger

Ist ja jetzt nicht so als ob der Böhmermann, Lanz oder andere Leute beim ÖR nicht sehr fragwürdig seien, aber ist schon ziemlich albern wenn man das gefühlt in jedem Podcast erwähnt.
Wobei ich dann doch geiler finde, wenn sich grade Marcel regelmäßig darüber auslässt was in seinen Augen alles Zeitverschwendung ist, dann aber in Dubai mit Leuten wie Coach Burak, Jillinger etc. abhängt oder irgendwelche Tweets mit Kalendersprüchen in seiner IG Story reposted. :-)

Prinzipiell muss ich sagen, dass seitdem die ihre eigenen Supplements rausbringen ist Gannikus schon sehr stark in die "Wir sind die allergeilsten Motherfucker und alle anderen haben keine Ahnung" Schiene abgedrifted
Rosebud
Top Lounger

Gerade den Umschwung mit dem Code sollten die dringend nochmal erläutern. Ich sehe das auch total ein, dass man irgendwie messen muss, wieviel der Athlet Einkäufe bringt. Das geht ja fast nur mit Code.
Aber gerade der Code bei anderen Firmen und Influencern war doch immer einer der Hauptaufhänger, und wurde quasi in jedem internen Podcast geradezu zelebriert. Da sind regelmäßig Begriffe wie "Code-Nutten" "Wander-Huren" und sowas gefallen. Jetzt haben sie selbst zwei "Code-Nutten". Das macht schon was aus, wenn man das immer so rausstellt *thinkabout*
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Robstar922
Top Lounger

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:26 Gerade den Umschwung mit dem Code sollten die dringend nochmal erläutern. Ich sehe das auch total ein, dass man irgendwie messen muss, wieviel der Athlet Einkäufe bringt. Das geht ja fast nur mit Code.
Aber gerade der Code bei anderen Firmen und Influencern war doch immer einer der Hauptaufhänger, und wurde quasi in jedem internen Podcast geradezu zelebriert. Da sind regelmäßig Begriffe wie "Code-Nutten" "Wander-Huren" und sowas gefallen. Jetzt haben sie selbst zwei "Code-Nutten". Das macht schon was aus, wenn man das immer so rausstellt *thinkabout*
Marcel hat mal gesagt: "wenn man viel von den Athleten hält, und gute Werbung möchte, zahlt man den einfach Summe X im Monat und lässt Sie nicht für irgendwelche Codes prostituieren"
¯\_(ツ)_/¯
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:34 Es geht also nur um Geld und nicht um die Athleten.
Was für eine Überraschung
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
GastXY

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:38
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:26 Gerade den Umschwung mit dem Code sollten die dringend nochmal erläutern. Ich sehe das auch total ein, dass man irgendwie messen muss, wieviel der Athlet Einkäufe bringt. Das geht ja fast nur mit Code.
Marcel hat mal gesagt: "wenn man viel von den Athleten hält, und gute Werbung möchte, zahlt man den einfach Summe X im Monat und lässt Sie nicht für irgendwelche Codes prostituieren"
Hoffe das Netz vergisst nicht.
Rosebud
Top Lounger

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:38
Jo, solche Sprüche wurden da regelmäßig rausgehauen. Ist schon leicht arm, dass jetzt genau so zu handhaben.
Aber Danny ließt ja hier sicher mit... erklärt euch da bitte mal.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Knoedl
Top Lounger

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:38
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 10:34 Es geht also nur um Geld und nicht um die Athleten.
Was für eine Überraschung
https://linktr.ee/fitnessfoodcorner

Wusste gar nicht, dass man bei allen Supplementunternehmen gleichzeitig einen Code haben kann :-)
Antworten