Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
H_D
Lounge-Legende

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 20:20 Bin ein bißchen enttäuscht von Gannikus. Es hieß quasi jahrelang bis gefühlt letzte Woche "alles Code-Huren, bei uns gibt es keinen Code, der Preis ist fair wie er ist und fertig". Jetzt: Code.
Und Mike... egal wie man zu ihm vom Typ her steht, sportlich ist er eine Ansage, das ist einfach so. Er war aber doch noch gar nicht lange bei Olimp. Ist er da rausgeflogen oder einfach jetzt zu Gannikus gewechselt?

Was Adolf soll, kein Plan. Ich persönlich kann mit dem nix anfangen und weiß auch nicht warum man den sponsoren sollte.
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 18:12
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 17:44 Puh... Mike pack ich einfach nicht, ist ja furchtbar.
Diese Motivationsgesabbel während den Sätzen, ähnlich wie Tim
Finde Mike passt jetzt auch nicht wirklich vom Image zu Gannikus, Adolf ist mittlerweile auch verbrannt und auf dem Abstellgleis

Hätte jetzt ehrlich gesagt mehr erwartet, aber wundert mich auch überhaupt, dass die jetzt zwei richtige Athleten sponsern, weil es doch immer hieß bei Gannikus gibt es keine Codes und deswegen würde auch kein Athlet zu denen gehen, da dann denen eine Einnahmequelle fehlen würde.
das mit den Codes verstehe ich auch nicht. Da hat sich Marcel doch schon immer ziemlich dran aufgegeilt.
Laut der Story von Felix hat sich Marcel auch bei ihm für einen 10% Code gemeldet (FitnessFoodCorner).
Vielleicht haben sie gemerkt, dass sie mit den Preisen doch nicht so punkten
H_B
Edler Spender

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 20:40 Die legendäre Taschenstory...
Ist er nicht damals deswegen bei Dennis James rausgeflogen :guenni:
Besser noch, er hätte angeblich 1. werden sollen und seine Profi Karte erhalten, war ja schließlich das Event von seinem damaligen langjährigen Coach. Sie mussten Adolf dann kurz vor Schluss offiziell disqualifizieren, weil der die Tasche geklaut hat. Ich meine mich jedenfalls daran zu erinnern, danach hats dann noch ein paar Jahre gedauert bis er die Profi Karte endlich hatte *uglysmilie*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 22:15
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 20:40 Die legendäre Taschenstory...
Ist er nicht damals deswegen bei Dennis James rausgeflogen :guenni:
Besser noch, er hätte angeblich 1. werden sollen und seine Profi Karte erhalten, war ja schließlich das Event von seinem damaligen langjährigen Coach. Sie mussten Adolf dann kurz vor Schluss offiziell disqualifizieren, weil der die Tasche geklaut hat. Ich meine mich jedenfalls daran zu erinnern, danach hats dann noch ein paar Jahre gedauert bis er die Profi Karte endlich hatte *uglysmilie*
Es war die Amateur-Show im Rahmen der EVLS Prague Pro … und es dauerte zwei Jahre bis er dann auf der Dennis James Profi wurde (mit Viola zusammen).
Knoedl
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 21:41
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 20:20 Bin ein bißchen enttäuscht von Gannikus. Es hieß quasi jahrelang bis gefühlt letzte Woche "alles Code-Huren, bei uns gibt es keinen Code, der Preis ist fair wie er ist und fertig". Jetzt: Code.
Und Mike... egal wie man zu ihm vom Typ her steht, sportlich ist er eine Ansage, das ist einfach so. Er war aber doch noch gar nicht lange bei Olimp. Ist er da rausgeflogen oder einfach jetzt zu Gannikus gewechselt?

Was Adolf soll, kein Plan. Ich persönlich kann mit dem nix anfangen und weiß auch nicht warum man den sponsoren sollte.
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 18:12
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 17:44 Puh... Mike pack ich einfach nicht, ist ja furchtbar.
Diese Motivationsgesabbel während den Sätzen, ähnlich wie Tim
Finde Mike passt jetzt auch nicht wirklich vom Image zu Gannikus, Adolf ist mittlerweile auch verbrannt und auf dem Abstellgleis

Hätte jetzt ehrlich gesagt mehr erwartet, aber wundert mich auch überhaupt, dass die jetzt zwei richtige Athleten sponsern, weil es doch immer hieß bei Gannikus gibt es keine Codes und deswegen würde auch kein Athlet zu denen gehen, da dann denen eine Einnahmequelle fehlen würde.
das mit den Codes verstehe ich auch nicht. Da hat sich Marcel doch schon immer ziemlich dran aufgegeilt.
Laut der Story von Felix hat sich Marcel auch bei ihm für einen 10% Code gemeldet (FitnessFoodCorner).
Vielleicht haben sie gemerkt, dass sie mit den Preisen doch nicht so punkten
Athletencodes dienen ja in erster Linie um den Wert eines Athleten für die eigene Marke zu ermitteln und sowohl Mike als auch Adolf haben ja jetzt nicht den besten Ruf in der Szene.
Dementsprechend wollen die schon wissen ob sich eine Anstellung für die Firma lohnt oder eben nicht.

Ist aber schon ziemlich albern den Weg zu gehen nachdem man sich regelmäßig selbst dafür gefeiert hat, dass man keine Code anbietet
Basti
Lounger

War zuletzt eh ziemlich viel geistiger Mumpitz dabei. Auch dieses gehate gegenüber dem ÖRR, oder Podcastformaten mit Böhmermann oder Lobrecht ("wenn ihr die hört, dann klickt bei gannikus auf deabonnieren, wir wollen euch nicht als Zuhörer"). Dann das mehrfache Abfeiern von Ken Jebsen oder Andrew Tate.
Eher albern und peinlich.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Gannikus feiert Ken Jebsen im Podcast ab?!

Uhhhhjhhhhh
Hakuna Mata Bitches
Knoedl
Top Lounger

Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 23:25 War zuletzt eh ziemlich viel geistiger Mumpitz dabei. Auch dieses gehate gegenüber dem ÖRR, oder Podcastformaten mit Böhmermann oder Lobrecht ("wenn ihr die hört, dann klickt bei gannikus auf deabonnieren, wir wollen euch nicht als Zuhörer"). Dann das mehrfache Abfeiern von Ken Jebsen oder Andrew Tate.
Eher albern und peinlich.
Du vergisst Coach Burak *lul*
Knoedl
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 23:27 Gannikus feiert Ken Jebsen im Podcast ab?!

Uhhhhjhhhhh
Muss man den kennen?
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 23:41
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 23:27 Gannikus feiert Ken Jebsen im Podcast ab?!

Uhhhhjhhhhh
Muss man den kennen?
Ne
Hakuna Mata Bitches
GastXY

Adolf und Mike, der abgehalferte Versager und der ungeliebte Sohn des deutschen Bodybuildings. Ich weiss ja nicht. Wäre Gannikus ein Fussballverein würd ich als Fan in den Schal kotzen.
Knoedl
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 23:47
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 23:41

Uhhhhjhhhhh
Muss man den kennen?
Ne
Grade mal nachgeschaut, also mit dem Impfen hat es der Galenikis ja bekanntermaßen nicht so gehabt :-)
Don_Fetto
Top Lounger

Die Geschichte mit Adolf und Dennis James. Loool.
Die deutsche Baddybilda Szene kannst im Prinzip nicht besser erfinden.
Und Natürlich wurde er auf dem Hauswettkampf seines Coaches Profi. What else?

Gannikus hat anfangs sogar die lifters lounge angepriesen und wird hier so zerrissen. :-)
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Zumindest sorgt es für Unterhaltung
Blick in die Kommentare gibt dann den rest
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Mike Sommerfeld ist einfach Jeremy Fragrance auf Stoff
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Knoedl
Top Lounger

Liegt halt aber auch daran, dass die deutsche Szene jetzt nicht übermäßig groß ist und man nicht übermäßig viele bekannte Athleten hat, grade in der Offenen.
Da vergisst man solche Sachen halt nicht, könnt euch ja mal die Kommentare unter dem letzten Podcast mit Alexikon anschauen - und dessen Zeit bei RtG ist auch schon ewig her.
Antworten