Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 14:41
Sitzen eigentlich noch andere Leute dort in der Lounge, Kasi? Noch nie jemanden dort gesehen
Stabile Form!
Ne, die gehört quasi "uns"
Denn, so großartig aufhalten tut sich da kaum einer.
So langsam kommen die Konturen besser raus und hier und da eine zusätzliche Ader!
Dem kcal Defizit sei zu danken.
Zusätzlich glaube ich zumindest das ich mit dem aktuellen Gewicht weniger schnarche, denn ich träume recht viel und intensiv.
Das war vorher mit ü100kg nicht unbedingt der Fall. Auch die Schlafphasen sind viel länger.
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 06:30
So langsam kommen die Konturen besser raus und hier und da eine zusätzliche Ader!
Dem kcal Defizit sei zu danken.
Zusätzlich glaube ich zumindest das ich mit dem aktuellen Gewicht weniger schnarche, denn ich träume recht viel und intensiv.
Das war vorher mit ü100kg nicht unbedingt der Fall. Auch die Schlafphasen sind viel länger.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2023, 07:17
Sauber! Als ob bei dir vorher gross fett war?
Aber kann verstehen, dass es mit weniger Gewicht angenehmer auch im Alltag ist.
Naja, Fett jetzt nicht unbedingt - aber schon Hamsterbackenskills
Ehrlich gesagt fühlt es sich besser an breit zu sein, was aber auch seine Tücken hat.
Gestern vorerst letzte Einheit absolviert, denn eigentlich will ich vor dem Festival nicht mehr trainieren gehen, da ich dort bestimmt eine übermäßige Laktatbildung mit geringen Scherzempfinden haben werde, gekoppelt mit 100% Katabolismus .
Das wird so übest nass dort sein
Ach egal, Scheiß drauf - N1 ist nur 1x im Jahr.