Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Don_Fetto
Top Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Bin gespannt wie sein Englisch denn sein wird (wollte er nämlich verbessern). Auch hier ist ihm Roman meilenweit voraus. pepcorn
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 19:24 Er will nicht das beste rausholen um jeden Preis
Auch Spaß ist ihm wichtig

Dann brauch ich mich auch ned hinstellen und von Mindset und Vollgas zu quatschen in meinen Videos.
GastXY

Wie ein Sieg von Roman ausreicht um Tim wieder zu haten. Team Andro Vibes schwingen einfach immer mit hier. pepcorn
Rosebud
Top Lounger

Ich will ihn nicht "haten"... er haut da aber auch ab und an ein paar Dinger raus, da muss er sich dann auch dran messen lassen.
Ich bin auf jeden Fall auf seine anstehenden Wettkämpfe gespannt und werde das auch so verfolgen wie bei Roman.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 20:29 Ich will ihn nicht "haten"... er haut da aber auch ab und an ein paar Dinger raus, da muss er sich dann auch dran messen lassen.
Ich bin auf jeden Fall auf seine anstehenden Wettkämpfe gespannt und werde das auch so verfolgen wie bei Roman.
Und dort wird die Konkurrenz sicher deutlich härter sein, als jetzt in Alicante … nur mal so am Rande.
Rosebud
Top Lounger

Wird sicher immer härter werden, je weniger Quali-Möglichkeiten noch vorhanden sind, denk ich mal #05#
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

Also wenn sich der Tim nicht mehr für den Olympia qualifiziert wirds mit dem Titel „besten deutschen Open BB“ eng :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
H_D
Lounge-Legende

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 13:31
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:30 Sollte es nicht keine Formchecks geben ?
Jo hat mich auch was gewundert. Andererseits ist vielleicht aus seiner Sicht auch nicht jeder Schnappschuss gleich ein Formupdate. Is ja schon nochmal ein Unterschied ob man nen Schnappschuss aus nem guten Winkel postet oder wirklich in ehrlichem Licht die Pflichtposen durchgeht...

Aber wie auch immer, finde sieht vielversprechend aus. Generell die Arbeit mit Manuel sieht imho vielversprechend aus.

Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass die jetzige Saison ja eher als mentaler Fixpunkt für Tim gedacht ist, als dass er jetzt wirklich glaubt, dass sich schon so viel getan hat. Hatte er in einem der letzten Videos mal erwähnt, dass die Offseason eigentlich länger gehen sollte, damit eben mehr passieren kann, er aber die WKs trotzdem machen will, um mental auf Kurs zu bleiben und nicht so richtig raus zu kommen.
Kallbach sagt er soll jetzt Profi-Härte erreichen und nicht runter auf Amateur-Härte.
Wobei Tim genau das wollte (zumindest im Podcast bei Ben Huellen)
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Wer ist wohl der größere Schwätzer Kallbach oder Hüllen?🤔
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Sportart: Bodybuilding
Squat: 170
Bench: 145

Dass sich so viele Leute für den Kallbach interessieren, ist für mich ein großes Rätsel
H_D
Lounge-Legende

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 22:28 Wer ist wohl der größere Schwätzer Kallbach oder Hüllen?🤔
Tim war Gast
powerlifting_max
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
KFA: 17
Sportart: Powerlifting
Squat: 170
Bench: 132
Deadlift: 235
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: Konstantinovs-Fan

Das sehe ich auch so. Ich will um Gottes Willen niemandem seinen Traum ausreden, aber irgendwann muss man der Realität ins Auge sehen.

Und für Tim wird es sehr wahrscheinlich nie für die Top 10 beim Mr. O reichen. Das kann man verdrängen, das kann man nicht akzeptieren, aber so ist es eben.

Bevor man jetzt also regelmäßig ganze Drogerieketten einnimmt, um dann bei mittelwichtigen Wettkämpfen in die Top 5 zu kommen, kann man die Sache auch abhaken und das tun, worauf es wirklich ankommt: Zeit mit der Familie verbringen.

Tim ist so ein super lieber und netter Typ, wirklich ein sehr sympathischer Kerl. Ich finde es schade, dass er so ein bisschen auf dem falschen Dampfer ist. Der Kerl ist doch, wenn ich mich recht entsinne, verdammt stark - was spricht denn gegen Powerlifting oder Strongman, da könnte er national bestimmt konkurrenzfähig sein.

Wenn Bodybuilding ihm mehr Spaß macht, dann soll er Bodybuilding machen, aber Mr. Olympia wird er wahrscheinlich nicht werden. Egal wieviele Dokus auf RepOne kommen.

Und nochmal: ich will niemanden haten, niemanden kleinmachen. Aber man muss doch mal der Realität ins Auge blicken, oder?
„This is my fucking belt“
Albuin
Lounger

Das ergibt keinen Sinn. Auf der einen Seite sagst du, er soll mit Pro-BB aufhören, es bringt ja nichts auf mittleren Wettkämpfen Top 5 zu werden, auf der anderen Seite legst du ihm Strongman nahe, weil er damit national was reißen könnte. Wie passt das zusammen?

Tim macht BB, weil er BB machen will. Er wirds so lange machen, wie er es machen will. Er ist jetzt in seiner 3. Saison als Profi, lasst ihn sich doch mal entwickeln. Jetzt ist er von Stefan weg, was ihm immer nahe gelegt wurde. Jetzt bei Manuel und all den alten Deutschen hat er noch nicht mal einen WK gemacht und ihr sprecht ihm schon wieder die Leistung ab. Nirgendwo sagt er, dass es er davon ausgeht, den Mr. O zu gewinnen. Er will sich mal dafür qualifizieren und das noch höhere Ziel ist Top 10 (korrigiert mich, wenn ich mich irre).

Roman ist das beste Beispiel. Viele haben ihm gesagt, er soll es lassen, es bringt ja nichts, man will ihn gar nicht haten oder kleinmachen. Jetzt hat er seinen ersten Pro-Sieg und jeder feiert ihn dafür und auch dafür, dass endlich wieder ein Deutscher auf der Open-Bühne beim Mr. O steht.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

nichtrondelhunte hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:07 Das sehe ich auch so. Ich will um Gottes Willen niemandem seinen Traum ausreden, aber irgendwann muss man der Realität ins Auge sehen.

Und für Tim wird es sehr wahrscheinlich nie für die Top 10 beim Mr. O reichen. Das kann man verdrängen, das kann man nicht akzeptieren, aber so ist es eben.

Bevor man jetzt also regelmäßig ganze Drogerieketten einnimmt, um dann bei mittelwichtigen Wettkämpfen in die Top 5 zu kommen, kann man die Sache auch abhaken und das tun, worauf es wirklich ankommt: Zeit mit der Familie verbringen.

Tim ist so ein super lieber und netter Typ, wirklich ein sehr sympathischer Kerl. Ich finde es schade, dass er so ein bisschen auf dem falschen Dampfer ist. Der Kerl ist doch, wenn ich mich recht entsinne, verdammt stark - was spricht denn gegen Powerlifting oder Strongman, da könnte er national bestimmt konkurrenzfähig sein.

Wenn Bodybuilding ihm mehr Spaß macht, dann soll er Bodybuilding machen, aber Mr. Olympia wird er wahrscheinlich nicht werden. Egal wieviele Dokus auf RepOne kommen.

Und nochmal: ich will niemanden haten, niemanden kleinmachen. Aber man muss doch mal der Realität ins Auge blicken, oder?
Ist das bei Roman anders?

No hate (wirklich nicht) … er hat einen drittklassig besetzten Wettkampf gewonnen und wird beim Mr. O auch nicht die Top-10 erreichen.
Knoedl
Top Lounger

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 15:32 Roman hat aber keine anderen Verpflichtungen (keine Firmen mit Angestellten, keine Kinder).
Ich (meine Meinung) finde es schade so viel Zeit in BB zu stecken (ohne wirklichen Erfolg), wenn man 2(?) Kinder hat, die noch sehr jung sind und eigentlich ihren Papa bräuchten.
Sehe ich auch so

Einfach ekelhaft wie Tim in jeder Story zelebriert, dass er nur auf Bodybuilding setzt und ihm seine eigenen Kinder egal sind
Antworten