Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
genetiKK
Top Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

Weiss zumindest dass so ein 0815 tiktok Mongo aus meiner Nähe davon lebt, glaube 2k Grundeinkommen und alles was mit seinem Code dazu kommt
ric505
Top Lounger

wat. nicht schlecht herr specht.
Buck
Top Lounger

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:30 Sollte es nicht keine Formchecks geben ?
Jo hat mich auch was gewundert. Andererseits ist vielleicht aus seiner Sicht auch nicht jeder Schnappschuss gleich ein Formupdate. Is ja schon nochmal ein Unterschied ob man nen Schnappschuss aus nem guten Winkel postet oder wirklich in ehrlichem Licht die Pflichtposen durchgeht...

Aber wie auch immer, finde sieht vielversprechend aus. Generell die Arbeit mit Manuel sieht imho vielversprechend aus.

Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass die jetzige Saison ja eher als mentaler Fixpunkt für Tim gedacht ist, als dass er jetzt wirklich glaubt, dass sich schon so viel getan hat. Hatte er in einem der letzten Videos mal erwähnt, dass die Offseason eigentlich länger gehen sollte, damit eben mehr passieren kann, er aber die WKs trotzdem machen will, um mental auf Kurs zu bleiben und nicht so richtig raus zu kommen.
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

was Tim bei ESN bekommt? weiß es von ein paar anderen zB Urs, deshalb würd ich sagen, weniger als ihr glaubt :D
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Don_Fetto
Top Lounger

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 14:34 was Tim bei ESN bekommt? weiß es von ein paar anderen zB Urs, deshalb würd ich sagen, weniger als ihr glaubt :D
Ich glaube 10k Grundgehalt + Supps + Codes.
Knoedl
Top Lounger

Hieß es nicht noch vor kurzem jeder Athlet bekommt 10% des Nettoeinkaufs, der mit seinem Code getätigt wird?
Billybob255
Top Lounger
Ich bin: süchtig

genau so, und logischerweise is Urs den anderen da weit voraus.
Kennen jemanden der ist bei ESN mit um die 20k Follower. Da bekommst du 400 fix + Supps und Codenutzung.
Hier könnte Ihre Werbung stehen :kekw:
Don_Fetto
Top Lounger

Kommt ja selbst beim Hartzen mehr bei rum.
Buck
Top Lounger

Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 16:22 genau so, und logischerweise is Urs den anderen da weit voraus.
Kennen jemanden der ist bei ESN mit um die 20k Follower. Da bekommst du 400 fix + Supps und Codenutzung.
Naja... Erstens hat Tim nicht 20k Follower sondern 160k was immerhin schonmal das 8-fache wäre. Zweitens glaube ich nicht, dass man das so 1:1 umrechnen kann. Vielmehr wird es - wie immer - ein sehr starkes Gefälle zwischen den Top-Athleten und den Ferner-Liefern-Dudes wie deinem 20k-Follower-Kumpel geben. Tim als der aktuell erfolgreichste deutsche Open-Athlet (Diskutabel, mit Enrico und Roman jedenfalls) dürfte da schon noch als absolutes Zugpferd für die Marke gelten (oder zumindest bei Vertragsschluss gegolten haben, inzwischen bewegt man sich ja von BB scheinbar weg) und schon sehr hoch im internen Gehaltsranking der "Influencer" liegen. Denke schon, dass es bei Tim 5-stellig ist, was er durch seinen Sponsorenvertag insgesamt reinbekommt. Allein die Codenutzung wird ein ziemlicher Batzen sein.
Rosebud
Top Lounger

Jetzt muss Tim aber mal ran, wenn er Roman nicht das Feld überlassen will. Roman macht nämlich nichts anderes als Bodybuilding und hat die Quali (mit kaputter Hüfte!) geschafft, wobei Tim immer vorgeworfen wird, zuviel nebenbei zu machen, was er ja ändern wollte.

Hat er das eigentlich wirklich geändert? Immer wenn ich bei Instagram reinschaue, fährt er wieder zufällig mit dem Trecker rum, baut irgendwelche Fundamente oder Baumhäuser oder was auch immer :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Knoedl
Top Lounger

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 18:13 Jetzt muss Tim aber mal ran, wenn er Roman nicht das Feld überlassen will. Roman macht nämlich nichts anderes als Bodybuilding und hat die Quali (mit kaputter Hüfte!) geschafft, wobei Tim immer vorgeworfen wird, zuviel nebenbei zu machen, was er ja ändern wollte.

Hat er das eigentlich wirklich geändert? Immer wenn ich bei Instagram reinschaue, fährt er wieder zufällig mit dem Trecker rum, baut irgendwelche Fundamente oder Baumhäuser oder was auch immer :guenni:
Der Unterschied zu Roman ist halt, dass es Tim nach seiner Karriere finanziell wesentlich besser gehen wird weil er jetzt vorsorgt
Rosebud
Top Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 18:17 Der Unterschied zu Roman ist halt, dass es Tim nach seiner Karriere finanziell wesentlich besser gehen wird weil er jetzt vorsorgt
Das glaub ich allerdings auch. War jetzt rein auf den aktuellen sportlichen Erfolg bezogen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Weiß halt auch nicht ob diese Trainings mit anderen Leuten die er da öfter mal macht so ein Gewinn sind.

Er macht ja immer "seine Hausaufgaben" wie er sagt aber die 2te Hälfte sind dann meistens die Übungen des Besuchers.

Oder halt auch wieder die Aussage in einem der neueren Videos, wo er Sinngemäß meinte "Ich mach nicht immer nur was Sinnvoll ist, wenn ich bock hab X-Sätze zu machen, dann mach ich X-Sätze"

Vielleicht hab ich ihn da auch falsch Verstanden. Komme auch eher aus dem K3K Bereich und da würde auch keiner auf die Idee kommen Gravierend vom Plan abzuweichen wenn es auf einen Wettkampf zu geht und dann einfach mal "zu machen weil ich grad Bock hab".
Ist ein anderer Sport, ist mir klar. Trotzdem wirkt das auf mich befremdlich, wenn ich Versuchen will das beste rauszuholen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Er will nicht das beste rausholen um jeden Preis
Auch Spaß ist ihm wichtig
Shadows of Nürni - Wojna Log