Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
-
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du willst mir also sagen, dass Baerbock keinen Personenschutz hat ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 19:10Nicht jeder Minister hat automatisch Personenschutz, das hängt von der jeweiligen Gefährdungslage ab. Lauterbach hat zum Beispiel Personenschutzgrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 19:02Was ein Bullshit....und wo war die Sicherungsgruppe vom BKA ?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 14:48 Bärbock kann satiere auch perfekt ohne team
Im bewegten bild perfektioniert sie ihre kunst quasi
-
- Lounger
...
Zuletzt geändert von grandepene am 31. Jul 2023, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 07:50Du kannst das BKA vom LKA, anhand von Dienstwaffen unterscheiden ?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:16 Kannst du machen. Denke aber schon. Die Jungs kann man ja oft an den dienstwaffen identifizieren
Außerdem tragen sie die Waffen ja nicht offen...
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 07:54grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 07:50Du kannst das BKA vom LKA, anhand von Dienstwaffen unterscheiden ?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 22:16 Kannst du machen. Denke aber schon. Die Jungs kann man ja oft an den dienstwaffen identifizieren
Natürlich kann ich eine Walter P99 von einer HK P30 unterscheiden, lol. Das Merkmal ist jetzt nicht soo schwer zu übersehen, nech.
Ne korrekt, die tragen die unter dem Anzug.
- Certa
- Lounge Ultra
Sorry, ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Personenschutz haben viele, allerdings nicht alle von staatlicher Seite umsonst zur Verfügung gestellt.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 07:48Du willst mir also sagen, dass Baerbock keinen Personenschutz hat ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 19:10Nicht jeder Minister hat automatisch Personenschutz, das hängt von der jeweiligen Gefährdungslage ab. Lauterbach hat zum Beispiel Personenschutzgrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 19:02
Was ein Bullshit....und wo war die Sicherungsgruppe vom BKA ?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wollte schon gerade fragen, wie du verdeckt getragene Waffen erkennen willstGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:07grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 07:54grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 07:50
Du kannst das BKA vom LKA, anhand von Dienstwaffen unterscheiden ?
Natürlich kann ich eine Walter P99 von einer HK P30 unterscheiden, lol. Das Merkmal ist jetzt nicht soo schwer zu übersehen, nech.
Ne korrekt, die tragen die unter dem Anzug.
- Shivus
- Moderator
Kein Minister hat nicht-staatlichen Sicherheitsdienst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:29Sorry, ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Personenschutz haben viele, allerdings nicht alle von staatlicher Seite umsonst zur Verfügung gestellt.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 07:48Du willst mir also sagen, dass Baerbock keinen Personenschutz hat ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 19:10
Nicht jeder Minister hat automatisch Personenschutz, das hängt von der jeweiligen Gefährdungslage ab. Lauterbach hat zum Beispiel Personenschutz
Ob das BKA einen Bundesminister schützt, entscheidet eine Gefahrenanalyse des BKA.
Bestimmte Ministerposten haben das quasi automatisch, bei anderen liegt es am aktuellen Zeitgeschehen (Lauterbach zB).
Das LKA macht Landesminister/Politiker
- Certa
- Lounge Ultra
Ich meine aber auch, dass man sich vom BKA begleiten lassen kann und die entstandenen Kosten erstattet oder? Das meinte ich.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:42Kein Minister hat nicht-staatlichen Sicherheitsdienst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:29Sorry, ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Personenschutz haben viele, allerdings nicht alle von staatlicher Seite umsonst zur Verfügung gestellt.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 07:48
Du willst mir also sagen, dass Baerbock keinen Personenschutz hat ?
Ob das BKA einen Bundesminister schützt, entscheidet eine Gefahrenanalyse des BKA.
Bestimmte Ministerposten haben das quasi automatisch, bei anderen liegt es am aktuellen Zeitgeschehen (Lauterbach zB).
- Shivus
- Moderator
Das bezweifle ich ehrlich gesagt. Dafür hat das BKA/SG gar nicht genug Personal - außerdem ist der staatliche Auftrag ja im BKAG geregelt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:45Ich meine aber auch, dass man sich vom BKA begleiten lassen kann und die entstandenen Kosten erstattet oder? Das meinte ich.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:42Kein Minister hat nicht-staatlichen Sicherheitsdienst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:29
Sorry, ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Personenschutz haben viele, allerdings nicht alle von staatlicher Seite umsonst zur Verfügung gestellt.
Wo hast du das her?
- Certa
- Lounge Ultra
Von Personen, die das in Anspruch genommen haben.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 09:01Das bezweifle ich ehrlich gesagt. Dafür hat das BKA/SG gar nicht genug Personal - außerdem ist der staatliche Auftrag ja im BKAG geregelt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:45Ich meine aber auch, dass man sich vom BKA begleiten lassen kann und die entstandenen Kosten erstattet oder? Das meinte ich.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:42
Kein Minister hat nicht-staatlichen Sicherheitsdienst.
Wo hast du das her?
- Shivus
- Moderator
Also hier kennt das keiner… naja, keine Ahnung. Vielleicht gibts dafür auch SG-interne Erlasse oder so, sei’s drum.
-
- Lounger
Da fragt man sich, wie es wäre, wenn die AfD (mit)regieren würde.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... llen-.html
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... llen-.html
Immer wieder kandidieren mehrere Personen gegeneinander. Kein Problem, das ist in der AfD explizit erwünscht. Immer wieder aber erreicht keiner der Kandidaten die nötige Mehrheit von 50 Prozent, immer wieder müssen deshalb Wahlgänge wiederholt werden. Zum ersten, zum zweiten, sogar zum dritten und vierten Mal. Und immer wieder verpassen die Delegierten allen vorgeschlagenen Kandidaten einen Denkzettel und setzen ihr Kreuz nicht bei einem Namen, sondern der Option "Nein zu allen".
Je später der Abend, desto verfahrener wird die Situation, desto häufiger fallen alle Kandidaten durch, desto schlechter wird die Stimmung im Saal. Man kommt über Stunden nicht voran, statt wie geplant um 20 Uhr, macht man erst um 23.30 Schluss – und hat doch nicht einmal sechs Kandidaten gesetzt.
-
- Lounger
Der gewaltsame Angriff auf die Stuttgarter CSD-Parade am Wochenende hat für Bestürzung gesorgt. Die Attacken seien "schockierend, irritierend und scharf zu verurteilen", kritisierte der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt, Frank Nopper (CDU), am Montag in einer Erklärung.
Mit besonderer Verwunderung wurde aufgenommen, dass die Täter offenbar aus dem Linksaußen-Spektrum kommen: Eine Antifa-Gruppierung begründete den Angriff damit, dass auch die CDU an der Parade von Schwulen, Lesben und anderen sexuellen Minderheiten teilgenommen habe.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... f-100.html
Der Angriff ereignete sich laut Polizei am Samstagnachmittag, als der erste Lastwagen des Umzugs, der als Bühne für die Abschlusskundgebung genutzt werden sollte, den Schlossplatz erreichte. Mehrere Dutzend Menschen, die den Angaben zufolge "aus dem linken Spektrum" stammen, blockierten das Fahrzeug und vermummten sich teilweise.
Als Versammlungsleiter Raasch sie ansprach, griffen sie ihn an und verletzten ihn dabei leicht. Einsatzkräfte drängten die Gruppe ab und stellten von 17 Beteiligten die Personalien fest. Diese erhielten Platzverweise, wurden allerdings anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt.,
Laut Polizei solidarisierten sich Sympathisanten aus dem linken Spektrum, die Beamte angriffen und deshalb mehrfach abgedrängt werden mussten.
Kannste dir nicht ausdenken
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
hab schon mal geschrieben
das thema ist eine selbstbeschäftigungstherapie
linke gegen linke, lesben gehen regenbogen, feministinnen gegen regenbogen, regenbogen gegen regenbogen, etc... finde das nur schlimm das immer mehr kinder in diese ideologie schlacht reingezogen werden
das thema ist eine selbstbeschäftigungstherapie
linke gegen linke, lesben gehen regenbogen, feministinnen gegen regenbogen, regenbogen gegen regenbogen, etc... finde das nur schlimm das immer mehr kinder in diese ideologie schlacht reingezogen werden