Find es allgemein eher schwierig abzuschätzen in welcher "Liga" man sich befindet (ja ich weiß das einteilen ist sehr oberflächlich). Meist mache ich das anhand vergangener Dates aus (egal ob diese positiv oder negativ ausgegangen sind). Und wenn ich die damit vergleiche dann puhh. Schwierig so eine öfters zu finden. Da muss ja nicht nur Gesicht stimmen sondern auch Körper und Kleidungsstil
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 11:47
viel mehr als optisch zu urteilen, kann man auf den ersten blick doch auch nicht
Bin da mittlerweile schon zu sehr ins Detail gedanklich. Da können schon die falschen Schuhfarben/Modelle über ja oder nein entscheiden.
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 11:47
viel mehr als optisch zu urteilen, kann man auf den ersten blick doch auch nicht
Bin da mittlerweile schon zu sehr ins Detail gedanklich. Da entscheidet schon die falsche Handymarke über ja oder nein.
Stell dir mal vor du Bist im Club und gibst ihr die Nummer. Während sie ihr Xiaomi aufflippt, stürzt das Ding 3x ab, sie los Akku immer wieder rein und raus tun und es entsteht peinliche Stille bis sie die einspeichern kann. In der Zeit hättest schon 3 Apple Mausis klargemacht.