Ist Oleg oder Michal dein Bruder?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2023, 23:50 Also...
► Text anzeigenEs war eine laue Sommernacht, als es in einer edlen Biertränke nahe des Hauptbahnhofs eskalierte.
Oleg suchte Stress und fand sein Opfer in Timo. Die beiden hatten sich zuvor nie gesehen, es gab keine Vorgeschichte. Aber das ganze MMA Training muss auch in der Praxis umgesetzt werden.
Die Fäuste flogen schnell, es waren jedoch fast ausschließlich die von Oleg, denn Timo war nicht auf Stress aus und wollte sich nur betrinken.
Es dauerte nicht lange, genau genommen 2 Schläge, bis er also zu Boden geknocked wurde.
Damit natürlich nicht genug, also trat Oleg ordentlich nach. Da hätte der ein oder andere Zeh brechen können.
Zu seinem Glück hatte Oleg, der arbeitslose Möbelpacker, aber seine Arbeitsschuhe mit Stahlkappen an.
Nun streiten sich die Geister, da die Sicht auf das Geschehen von den Zeugen die auch ausgesagt haben eingeschränkt war.
Gab es Tritte zum Kopf, oder nur auf den Körper? Timo wird später eine gebrochene Nase, ein gebrochenes Jochbein und Titan im Kopf haben. War die 1,2 Kombo wirklich so brutal? Das kennt man sonst nur von versierten Lifting Lounge Usern.
Timo liegt regungslos am Boden. Niemand hat bis dato eingegriffen, es wird aber immerhin der Notruf getätigt.
Der Richter spricht nachher von dem brutalsten Gewaltdelikt dass er bislang auf dem Tisch hatte. Die Aussage wird später interessant beim Urteil.
Timo wurde abgeholt, währenddessen sitzt Oleg in der Bar und trinkt weiter.
Michal kommt in die Bar und wird von einer der Zeugen aufgeklärt über das Geschehene.
Er kennt Timo nicht, aber das spielt auch keine Rolle. Wieso diesen Pisser Oleg nicht einfach zur Rede stellen?
Hier kürzen wir mal ab:
Überraschende Kopfnuss von Oleg an Michal, die dessen Nase bricht.
Wilde Schlägerei zwischen beiden, technisch eindeutig besser ist Oleg. Aber Michal frisst die Schläge und teilt härter aus. Fängt einen Kick ab (dumme Idee) und haut Olegs Kopf gegen die Wand. Daraufhin viele Schläge gegen Olegs Kopf, dann Würgegriff bis dieser bittet losgelassen zu werden.
Obwohl Oleg nun voller Wut eine Flasche greift, kann die Situation von Michal beruhigt werden. Oleg legt diese weg.
Beide trinken ein Bier zusammen, Oleg scheint das Ganze eine Menge Spaß gemacht zu haben, er redet quasi euphorisch vom Kampf und wie er einigen Schlägen ausgewichen ist.
Dieser Part ist auch wichtig.
Urteil für Oleg:
2 Jahre und 9 Monate wegen gefährlicher Körperverletzung im Fall Timo (hätte man nachweisen können dass die Tritte gegen den Kopf waren wäre versuchter Totschlag im Raum gestanden)
6 Monate wegen Körperverletzung im Fall Michal
Das ergibt nun glatt 3 Jahre.
Dass Oleg und Michal zusammen ein Bier getrunken haben gilt mildernd, denn das ist eine Geste das beide Parteien bereit sind Frieden zu schließen.
Jetzt zu Psyche von so einem abgefuckten Menschen, denn Oleg wurde nochmal angetroffen sagt folgendes:
Er findet seine Strafe viel zu hoch. Er ist sauer auf Timo, weil der ihn angezeigt hat. Er redet davon dass er es ihm heimzahlen will.
JUNGE WAS FÜR BEHINDERTE MENSCHEN LAUFEN DENN DA DRAUßEN RUM
Zeit des Liftens
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Re: Zeit des Liftens
Du bist schuld... hast den Sommer im Mittelmeer versenkt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:34Na hoffentlich. Das ist ja jetzt hier kein Sommer, sondern eine KrankheitNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:22 Tfw in zwei Wochen wird es wohl wieder warm, gar kein Bock
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Frechheit! Wollt den so gerne mitnehmen den Sommer.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:37Du bist schuld... hast den Sommer im Mittelmeer versenkt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:34Na hoffentlich. Das ist ja jetzt hier kein Sommer, sondern eine KrankheitNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:22 Tfw in zwei Wochen wird es wohl wieder warm, gar kein Bock
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Der Regen nervt etwas, aber ansonsten ist das Wetter nice, die miesen Touristen bleiben bei dem Wetter auch nicht so lang und man hat seine Ruhe.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Nein, einfach nein.....
Da wartet man monatelang auf Sommer und dann kommt so ein Scheiss daher
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Du warst doch eh weg oder? Da hattest du dann doch deinen Sommer
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Arjen
- Lounge Ultra
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Als du weg warst wars hier auch nett... Urlaub schlecht getimed!! Hab' gesagt zwei Wochen später könnt' ich auch mit, aber nein, Töchter zu jung diesdas...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:41 Nein, einfach nein.....
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja schon. Aber was sind 2 Wochen Sommer? Nix!NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:46 Du warst doch eh weg oder? Da hattest du dann doch deinen Sommer
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Als ob... Du wolltest nicht mit. Hast Angst vor uns...DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:48Als du weg warst wars hier auch nett... Urlaub schlecht getimed!! Hab' gesagt zwei Wochen später könnt' ich auch mit, aber nein, Töchter zu jung diesdas...KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 08:41 Nein, einfach nein.....
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
2 Wochen Sommer 2 Wochen zu viel
tfw Donnerstag nach 6 Wochen & 1 Tag endlich wieder Seiten auf nUuUuLl
tfw Donnerstag nach 6 Wochen & 1 Tag endlich wieder Seiten auf nUuUuLl
- Arjen
- Lounge Ultra
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
bin froh das es nicht heiß ist aber das versteht man als 50 KG Frau vermutlich nicht
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter