Was isst oder trinkst du gerade?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
PreWO Stack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Wie hat das Reispapier performt? Befürchte, dass es zu zäh war. Falls nicht, hab ich ne Verwendung für meinen Vorrat entdeckt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 01:00 Lasagner mit Reispapier statt Nudeln
Hafercreme in der Béchamel
Veganer Streukäse oben drüber
Aber original Rinderragout
20230728_225315.jpg
Kein Brei ist illegal
Den Tag erst x mit Fleisch beginnen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Besser als meine bisherigen Alternativen Wirsing/Weißkohl (null Stabilität) oder Zucchini (zerfällt total) oder Reiswaffeln (null Biss). War auch nicht zu zäh sondern geht Richtung Nudel Konsistenz. Man brauchte kein Messer. Noch nicht sicher ob 2 oder 3 Reispapier Blätter ideal für eine Schicht sind. Gebe 7.5/10 Punkten.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 09:22Wie hat das Reispapier performt? Befürchte, dass es zu zäh war. Falls nicht, hab ich ne Verwendung für meinen Vorrat entdeckt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 01:00 Lasagner mit Reispapier statt Nudeln
20230728_225315.jpg
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
https://my-nudel.de/de/reisnudel/kicher ... n-266.htmlHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:52Besser als meine bisherigen Alternativen Wirsing/Weißkohl (null Stabilität) oder Zucchini (zerfällt total) oder Reiswaffeln (null Biss). War auch nicht zu zäh sondern geht Richtung Nudel Konsistenz. Man brauchte kein Messer. Noch nicht sicher ob 2 oder 3 Reispapier Blätter ideal für eine Schicht sind. Gebe 7.5/10 Punkten.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 09:22Wie hat das Reispapier performt? Befürchte, dass es zu zäh war. Falls nicht, hab ich ne Verwendung für meinen Vorrat entdeckt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 01:00 Lasagner mit Reispapier statt Nudeln
20230728_225315.jpg
*angery*
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Brei
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Leider Hülsenfrüchte drin. Aber dankeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 11:24https://my-nudel.de/de/reisnudel/kicher ... n-266.htmlHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:52Besser als meine bisherigen Alternativen Wirsing/Weißkohl (null Stabilität) oder Zucchini (zerfällt total) oder Reiswaffeln (null Biss). War auch nicht zu zäh sondern geht Richtung Nudel Konsistenz. Man brauchte kein Messer. Noch nicht sicher ob 2 oder 3 Reispapier Blätter ideal für eine Schicht sind. Gebe 7.5/10 Punkten.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 09:22
Wie hat das Reispapier performt? Befürchte, dass es zu zäh war. Falls nicht, hab ich ne Verwendung für meinen Vorrat entdeckt.
*angery*
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Was sprach gegen normale Lasagneplatten?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 12:15Leider Hülsenfrüchte drin. Aber dankeNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 11:24https://my-nudel.de/de/reisnudel/kicher ... n-266.htmlHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 10:52
Besser als meine bisherigen Alternativen Wirsing/Weißkohl (null Stabilität) oder Zucchini (zerfällt total) oder Reiswaffeln (null Biss). War auch nicht zu zäh sondern geht Richtung Nudel Konsistenz. Man brauchte kein Messer. Noch nicht sicher ob 2 oder 3 Reispapier Blätter ideal für eine Schicht sind. Gebe 7.5/10 Punkten.
*angery*
Einfach weil Weizen?
Schonmal andere Sorten probiert?
Waldstaudenroggen gibt es z.b. auf der Seite auch als Platten oder einfach Dinkel.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Danke, ist gut gemeint aber brauche keine Ernährungsberatung von nem Erpel auf Bier Eis Müsli Diät
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Waschbär
- Lounge Ultra
Veggie > plant based
Eindeutig
Eindeutig
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
- Waschbär
- Lounge Ultra
Deutlich, ja. Rechts ist ja das Gemüsewürstchen.
Hab mir auch ne Tüte von denen mitgenommen.
Plant based schmeckt im ersten Moment wirklich wie Wiener, dachte schon fuck die haben mich gescammed. Danach aber eindeutig an der Konsistenz gemerkt dass das keine echte ist. Und das war was mich gestört hat.
Muss keine 1:1 Ersatzprodukte haben, find diese abgewandelten Alternativen viel besser.
Hab mir auch ne Tüte von denen mitgenommen.
Plant based schmeckt im ersten Moment wirklich wie Wiener, dachte schon fuck die haben mich gescammed. Danach aber eindeutig an der Konsistenz gemerkt dass das keine echte ist. Und das war was mich gestört hat.
Muss keine 1:1 Ersatzprodukte haben, find diese abgewandelten Alternativen viel besser.

- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Ikea Hotdogs sind müll. Verstehe nicht warum alle die so abfeiern und sich immer reinhauen