Ich wollte ja noch mal was zur Form sagen bzw. wie sich dass die letzten Monate entwickelt hat. Ich hatte ja Anfang Dezember die letzten Bilder gepostet (mit knappen 61kg) und auch gesagt dass ich mich überhaupt nicht wohl fühle und die Form richtig schlecht finde. Damals hatten lediglich
@M.a.K und Lenni den Mut mir zuzustimmen
ich hatte dann ja überlegt einen Minicut oder ähnliches zu machen und
@runn12 hatte mir damals abgeraten und gemeint ich solle meinem Körper die nötige Zeit geben und einfach essen und weiter trainieren. Mein Coach hat dann Mitte Dezember genau das gleiche gesagt und ich hab mich drauf eingelassen. Wenn ich ehrlich bin war die Zeit danach echt scheiße und die Form ist auch scheiße geblieben.
Jetzt paar Monate später bin ich bei gut 63 kg also weiter zugenommen, aber ich finde die Form ist zumindest minimal besser geworden, mini Teilung ist sogar wieder in den Beinen zu sehen und das bei gleicher Masse. Mein Bauch bleibt mein Hauptproblem, aber das ist nun mal so. Zumindest morgens sehe ich halbwegs okay aus- Vielleicht mach ich die Tage noch mal Bilder.
Happy bin ich mit der aktuellen Form jetzt auch nicht unbedingt, aber zumindest weiß ich jetzt das mein Körper nicht komplett gegen mich arbeitet und ich irgendwann wieder halbwegs vernünftig aussehen kann. Auch wenn wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr.
Ich bin am 1. April wieder beim Coach und ich denke wir werden den Aufbau weiter voran treiben und das wahrscheinlich auch das ganze Jahr über. Wenn wir es wahrscheinlich nur kurze pausen auf erhalt geben.