Gutes Video zum Tod von Justin Vicky und zum Kniebeugen allgemein, bezüglich Sicherheit etc.
Thumbnail ist so mies ehrenlos, dass ich das nicht anklicken werde, egal wie gut der inhalt sein soll
finde den Fehler nicht
Ich sehe Pascal, ich sehe ein Foto des verstorbenen in Form und im Hintergrund nen Cut aus dem Video
Dito, finde das Video sehr gut und das Thumbnail zeigt worum es geht ohne drüber oder zu reisserisch zu sein.
Ist halt schon ein wichtiges Thema und je mehr darüber sprechen umso besser. Wenn schon tragische Dinge
passieren dann wenigstens daraus lernen.
Mal so nebenbei, wie finanziert sich ein arbeitsloser(schüler) Amateuer den ganzen Stoff?
Das so früh anfangen dumm ist, ist denke ich klar...
Weiß nicht was der kleine drin hat. und ich Weiß nicht was du denkst wieviel AAS kosten aber ich kann dir sagen das man heutzutage für morderate mengen weniger zahlt als für ein fast alle andern Supps (selbst Malto kostet mich mehr im Monat)
Mal so nebenbei, wie finanziert sich ein arbeitsloser(schüler) Amateuer den ganzen Stoff?
Weiß nicht was der kleine drin hat. und ich Weiß nicht was du denkst wieviel AAS kosten aber ich kann dir sagen das man heutzutage für morderate mengen weniger zahlt als für ein fast alle andern Supps (selbst Malto kostet mich mehr im Monat)
Hast recht. Hab eigentlich keine Ahnung von Stoffpreisen. Was würde man denn zahlen, selbst bei kleinstmengen?
Aber bei mir in dem Alter hatte ich vielleicht 150€ zur freien Verfügung im Monat. Und meinen Eltern erklären ich brauche Geld für anabole Steroide wäre nicht drin gewesen
Hast recht. Hab eigentlich keine Ahnung von Stoffpreisen. Was würde man denn zahlen, selbst bei kleinstmengen?
Aber bei mir in dem Alter hatte ich vielleicht 150€ zur freien Verfügung im Monat. Und meinen Eltern erklären ich brauche Geld für anabole Steroide wäre nicht drin gewesen
glaube man darf hier nicht konkret über Preise reden aber <10 € im Monat wenn man nicht übertreibt ist mittlerweile gut drin
glaube man darf hier nicht konkret über Preise reden aber <10 € im Monat wenn man nicht übertreibt ist mittlerweile gut drin
Ohne zu Offtopic zu werden, hätte eher so an min 300-400€ gedacht.
Aber er muss ja eigentlich noch Blutbilder etc. machen, also wenn er sich nicht komplett abschießen will. Das kostet dann wahrscheinlich deutlich mehr?!
Ohne zu Offtopic zu werden, hätte eher so an min 300-400€ gedacht.
Aber er muss ja eigentlich noch Blutbilder etc. machen, also wenn er sich nicht komplett abschießen will. Das kostet dann wahrscheinlich deutlich mehr?!
ja ich habe jetzt nur von einer reinen Test Dosis, die ungefähr dem 5-8 malen des natürlichen Wertes entspricht ohne krims krams
Ne, wie kommst drauf? Geht bei allen hoch intensiven Sachen. Insb wenn es mal ehemalige Athleten waren, deren Kopf noch nicht verstanden hat, dass ihr Körper nicht mehr die Kapazität hat wie vllt mal in der Vergangenheit