Gehen da in DE die Windeln mit rein?
Wenn ja, dann dickes, fettes HOLD
Die gehen in die schwarze Tonne. Die hab ich zum Glück nicht vergessen. Sonst RIP
Sollten aber ansonsten bei Schwiegereltern gut entsorgen können. Dort wohnen nur noch 3 Leute wo bis Mai noch 7 waren
Die gehen in die schwarze Tonne. Die hab ich zum Glück nicht vergessen. Sonst RIP
Sollten aber ansonsten bei Schwiegereltern gut entsorgen können. Dort wohnen nur noch 3 Leute wo bis Mai noch 7 waren
uff... so ein Windel-Entsorgungs-Transport im Hochsommer
uff... so ein Windel-Entsorgungs-Transport im Hochsommer
Die vollen Hundekotbeutel riechen schlimmer als die Windeln.
Und bei aktuell 15° kann man auch nicht von Hochsommer sprechen
Bei mir landen die Windeln dann im Bio oder Pappmüll wenn Schwarz voll
Liebe meine osteuropäischen Nachbarn
freue mich schon auf die Nachzahlung bei den NK durch den ganzen Sondermüll.
Letztens stand auch ein komplett zusammengebauter Standelektrogrill in der gelben Tonne.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:46
Letztens stand auch ein komplett zusammengebauter Standelektrogrill in der gelben Tonne.
Hatten in alter Wohnung Mal chinesische Nachbarn. Haben ein Spanferkel, Fisch und Tintenfischreste im Sommer in der braunen Tonne entsorgt und volle Kondome oben auf den gelben Müll geworfen.
Fand die vegane Öko Nachbarin mit kleiner Tochter und die Nachbarn mit Garten nur so semi cool
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2023, 09:46
NK-Nachzahungen sind meine Kernkompetenz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo meine mum wohnt da haben die einen gemeinsamen und das wird dann einfach durch alle geteilt, dementsprechend schert sich auch keiner ums sparen.
Keine Ahnung, noch nie mit befasst. Aber scheint so.
Das Prinzip haste halt bei Wasser, Abwasser und solchen Kostenarten. Einfach stumpfer qm-Schlüssel und gibihm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.