![kekw :kekw:](./images/smilies/kekw.png)
aber wehe die jungfrau maria beherrscht den sloppy gobbler 9000 nicht oder verweigert anal
Gutes Strohmann Argumentdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:17 fetische, psychische krankheiten, antrainierte verhaltensmuster alles das gleiche![]()
aber wehe die jungfrau maria beherrscht den sloppy gobbler 9000 nicht oder verweigert anal
PöööööhLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:12 Ja natürlich.
Als Mann ist es generell schwer an casual sex zu kommen. Selbst wenn man gut aussieht muss man gewisse Arbeit reinstecken.
Als Frau könntest du eine 2/10 sein, dir jetzt Tinder runterladen und heute Abend einen Gangbang veranstalten.
Wer da denkt, dass es das gleiche ist, ist delusional.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:04 Weil Frauen und Männer unterschiedlich sind. Das ist auch kein "incel take" oder Sexismus sondern einfach Biologie. Frauen mit mehr sexual Partner sind statistisch gesehn unglücklicher und neigen mehr zu Depression und anderen psychischen Krankheiten. Zudem verlieren sie mit mehr und mehr Partnern die Fähigkeit sich emotional zu binden. Die Evolution hat es nunmal nicht vorgesehen das Frauen rumhuren, das ist ja nur möglich durch die Erfindung von Verhütungsmitteln. Als Mann bist du evolutionstechnisch prädestiniert deinen Samen durch die Welt zu schleudern, während Frauen durch potentielle Schwangerschaft darauf achten müssen mit wem sie es tun. Die Gehirne der zwei Geschlechter sind eben anders ausgelegt und was für den einen funktioniert, muss eben nicht für das andere Geschlecht funktionieren.
Wie gesagt, Studien/Statistiken. Darauf beruf ich mich. Das ist nicht meine persönliche Meinung, dementsprechend kann man sich die Anfeindungen sparen.
Und trotzdem unaliven sich männer 4x so oft wie frauenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 19:27Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 16:04 Weil Frauen und Männer unterschiedlich sind. Das ist auch kein "incel take" oder Sexismus sondern einfach Biologie. Frauen mit mehr sexual Partner sind statistisch gesehn unglücklicher und neigen mehr zu Depression und anderen psychischen Krankheiten. Zudem verlieren sie mit mehr und mehr Partnern die Fähigkeit sich emotional zu binden. Die Evolution hat es nunmal nicht vorgesehen das Frauen rumhuren, das ist ja nur möglich durch die Erfindung von Verhütungsmitteln. Als Mann bist du evolutionstechnisch prädestiniert deinen Samen durch die Welt zu schleudern, während Frauen durch potentielle Schwangerschaft darauf achten müssen mit wem sie es tun. Die Gehirne der zwei Geschlechter sind eben anders ausgelegt und was für den einen funktioniert, muss eben nicht für das andere Geschlecht funktionieren.
Wie gesagt, Studien/Statistiken. Darauf beruf ich mich. Das ist nicht meine persönliche Meinung, dementsprechend kann man sich die Anfeindungen sparen.
"An Depression sind derzeit in Deutschland 11,3% der Frauen und 5,1% der Männer erkrankt."
Also mädels hört mal auf mit rumhuren und jungs nehmt was ihr kriegen könnt. Die statistik können wir nur gemeinsam in ordnung bringen!
Muss halt deine Klasse sein (ungefähr) optischNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 19:51 Glaubst du ? 7/10 sehr optimistisch geschätzt
Das ist bestimmt so.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 19:46 Würde man rausgehen und Frauen aktiv ansprechen wäre dei Erfolgsquote sicher bei 7/10. Online vielleicht bei 3/10
Glaubst du an Dinosaurier?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 19:54Muss halt deine Klasse sein (ungefähr) optischNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 19:51 Glaubst du ? 7/10 sehr optimistisch geschätzt
Darfst nicht stinken
Selbstbewusst rüberkommen
wie 1 Kuhle Socke rüberkommen
NeinPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 19:55Glaubst du an Dinosaurier?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 19:54Muss halt deine Klasse sein (ungefähr) optischNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 19:51 Glaubst du ? 7/10 sehr optimistisch geschätzt
Darfst nicht stinken
Selbstbewusst rüberkommen
wie 1 Kuhle Socke rüberkommen