Suche eine alltagstaugliche Bratpfanne
-
- Neuer Lounger
Suche eine alltagstaugliche Bratpfanne
Ich bin auf der Suche nach einer alltagstauglichen Bratpfanne. Meistens bereite ich mir solche Iglo-Fertiggerichte zu und koche zusätzlich Tatar. Welche Marke + Modell würdet ihr empfehlen?
Zuletzt geändert von billeste am 17. Jul 2023, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- BFM
- Lounger
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 89
- Sportart: Pumpen & Crossfit
- Ich bin: schon lange dabei
Re: Suche eine alltagstaugliche Bratpfanne
Meine absolute Empfehlung: https://www.amazon.de/gp/product/B0845F ... UTF8&psc=1
Ist ab und an mal im Angebot für 45€ zu haben.
Ist ab und an mal im Angebot für 45€ zu haben.
-
- Lounger
Wie lässt sich damit arbeiten im Vergleich zur beschichteten Pfanne?BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 19:20 de buyer mineral b. danke mir später!
Wollte mich schon ewig nach einer Alternative umschauen...
-
- Neuer Lounger
Die untere Pfanne habe ich gekauft. Ich bin sehr zufrieden.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 14:43 https://www.amazon.de/dp/B074W84HD5/
Bin damit mega zufrieden.
Alternativ gibt es das Modell auch mit einem Griff, welches dann aber nicht so tief/hoch ist.
https://www.amazon.de/dp/B004YIU5P4/
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Bombe. Einmal eingebrannt ist das die beste Pfanne der Welt. Nie wieder brennt was an. Aber nur mit heißem Wasser bürsten. Kein Spüli, sonst geht deine "Beschichtung" runter und dann ist die Magic erstmal weg.BeWater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 05:40Wie lässt sich damit arbeiten im Vergleich zur beschichteten Pfanne?BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 19:20 de buyer mineral b. danke mir später!
Wollte mich schon ewig nach einer Alternative umschauen...
-
- Lounger
Bombe. Einmal eingebrannt ist das die beste Pfanne der Welt. Nie wieder brennt was an. Aber nur mit heißem Wasser bürsten. Kein Spüli, sonst geht deine "Beschichtung" runter und dann ist die Magic erstmal weg.
[/quote]
Wie reinigst du sie, mit Wasser abspülen und mit einer Serviette auswischen?
Der Fettfilm bleibt dann einfach drauf?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Ja, einfach unter laufendem, heißen Wasser ausbürsten und dann umgekehrt trocknen lassen. Das reicht. Wische die nur alle Nas lang mal aus. Wichtig ist halt, das recht schnell nach dem Braten zu machen. Also nicht erst alles eintrocknen und verkrusten lassen.BeWater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 17:52 Wie reinigst du sie, mit Wasser abspülen und mit einer Serviette auswischen?
Der Fettfilm bleibt dann einfach drauf?
Aber für Steaks, Spiegeleier etc. gibts nix besseres.
-
- Lounger
Danke dir! Bestell mir eine und versuch mich dann mal da reinzufuchsen... beschichtete Pfannen sind ja eh keine Option. Meine Frau wird da sicher Schwierigkeiten mit haben...husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 18:03
Ja, einfach unter laufendem, heißen Wasser ausbürsten und dann umgekehrt trocknen lassen. Das reicht. Wische die nur alle Nas lang mal aus. Wichtig ist halt, das recht schnell nach dem Braten zu machen. Also nicht erst alles eintrocknen und verkrusten lassen.
Aber für Steaks, Spiegeleier etc. gibts nix besseres.