Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ist halt komplett paradox.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 12:44 Ich kann es verstehen. Wer will schon als Frauenteam gegen biologische Männer spielen? Absolutes Unverständnis, sowas überhaupt zu erlauben.
https://www.tagesspiegel.de/sport/vorfa ... 96323.htmlTagesspiegel PlusVorfall im Berliner Rugby: Irisches Team will nicht gegen trans Personen antreten
Im vergangenen Jahr schloss der Rugby-Weltverband trans Frauen aus Frauenwettbewerben aus. Nun sind offenbar auch Personen im Berliner Amateursport von den Entwicklungen betroffen.
Einersets will man "Gleichberechtigung", erstellt diese zwar fuer eine Gruppe -> Maenner die Frauen sein wollen, dezimiert es aber fuer eine andere Gruppe -> Frauen.
Laecherlich und am Ziel vorbei geschossen.
Ist doch die gleiche shit show Frauen bei Wettbewerben fuer Maenner antreten zu lassen.
Eine Person in einer Grube voller Loewen.
Man muss doch saemtliche Gehirnzellen verbrannt haben um so etwas zu unterstuetzen oder als korrekt anzusehen.
► Text anzeigen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
We need trans people, we love trans people, trans people belong here
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... -li.372686Rote Laterne der G7: Der Internationale Währungsfonds hat seine Prognose für die deutsche Wirtschaft für 2023 weiter nach unten korrigiert. Selbst Russland soll wachsen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Skagerath
- Lounge Ultra
In deren Logik ist das schon richtig so.. Umso vermeintlich diskriminierter du bist umso mehr setzt sich das linke politische Spektrum für dich ein.. das kann sich halt je nach dem ändern, erst war es die Arbeiterklasse, dann Frauen und heute sind es halt Transfrauen die bei Frauenwettbewerben teilnehmen wollen oder Figuren aus Uni-Aulas entfernen lassen weil sich "Student*innen und Lehrende" von dieser vermeintlich allzu weiblich ausgeformten Figur in ihrem "Frau sein" angegriffen fühlen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 13:09Ist halt komplett paradox.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 12:44 Ich kann es verstehen. Wer will schon als Frauenteam gegen biologische Männer spielen? Absolutes Unverständnis, sowas überhaupt zu erlauben.
https://www.tagesspiegel.de/sport/vorfa ... 96323.htmlTagesspiegel PlusVorfall im Berliner Rugby: Irisches Team will nicht gegen trans Personen antreten
Im vergangenen Jahr schloss der Rugby-Weltverband trans Frauen aus Frauenwettbewerben aus. Nun sind offenbar auch Personen im Berliner Amateursport von den Entwicklungen betroffen.
Einersets will man "Gleichberechtigung", erstellt diese zwar fuer eine Gruppe -> Maenner die Frauen sein wollen, dezimiert es aber fuer eine andere Gruppe -> Frauen.
Laecherlich und am Ziel vorbei geschossen.
Ist doch die gleiche shit show Frauen bei Wettbewerben fuer Maenner antreten zu lassen.
Eine Person in einer Grube voller Loewen.
Man muss doch saemtliche Gehirnzellen verbrannt haben um so etwas zu unterstuetzen oder als korrekt anzusehen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Aufgrund der fehlenden Arbeitskräfte wird sich dieses Problem auch eher zuspitzen in den nächsten Jahren.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 14:27https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... -li.372686Rote Laterne der G7: Der Internationale Währungsfonds hat seine Prognose für die deutsche Wirtschaft für 2023 weiter nach unten korrigiert. Selbst Russland soll wachsen.
- Shivus
- Moderator
https://www.welt.de/politik/deutschland ... erlin.html
Die Berliner Polizei ermittelt wegen des Verdachts zweier Gruppenvergewaltigungen. Eine Tat fand bereits vor mehreren Wochen im Görlitzer Park statt. Wegen eines ähnlichen Delikts ist die Ermittlungsgruppe „Calor“ gegründet worden. Es kam bereits zu Hausdurchsuchungen.
Weitere Vergewaltigungen am Schlachtensee:Demnach sollen ein Mann und eine Frau in den frühen Morgenstunden von mehreren Männern zunächst ausgeraubt worden sein. Die Frau, so der Verdacht, wurde dann bedrängt und vor den Augen ihres Begleiters von mehreren Männern vergewaltigt.
Demnach sollen mehrere Männer über ein 14 Jahre altes Mädchen hergefallen sein und es vergewaltigt haben. Zwei weitere junge Frauen berichteten ebenfalls von sexuellen Übergriffen. Nach Informationen von WELT nahm die Polizei sieben Anzeigen wegen sexueller Übergriffe auf. Bislang gibt es drei der Polizei bekannte Opfer. Die Ermittlungsgruppe heißt „Calor“, spanisch für „Hitze“; an den jeweiligen Tattagen am Schlachtensee und im Görlitzer Park soll es sehr heiß gewesen sein.
Laut Staatsanwaltschaft konnten, was den Tatkomplex Schlachtensee angeht, inzwischen vier Tatverdächtige ermittelt werden. Zwei Tatverdächtige sind 14 Jahre alt, einer 18 und ein weiterer 19 Jahre. Polizisten durchsuchten Mitte Juli in Schöneberg, Tempelhof sowie Zehlendorf die Wohnungen der Jugendlichen und beschlagnahmten Datenträger. Die Verdächtigen wurden nach erkennungsdienstlicher Behandlung zunächst wieder auf freien Fuß gesetzt.
Weitere Angaben machte die Staatsanwaltschaft unter Verweis auf das Alter der Beschuldigten nicht. „Der Zweck eines auf Erziehung und Vermeidung von Stigmatisierung ausgerichteten Jugendstrafverfahrens“ werde gefährdet, „wenn weitere Informationen erteilt würden“, teilte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Berlin mit. Eine Auskunft zu Staatsangehörigkeit und Migrationshintergrund lehnten Polizei und Staatsanwaltschaft ab.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Dann hoffe ich mal das Martin, Lukas, Kevin und Fin gut anschlagen auf die erzieherischen Maßnahmen.Der Zweck eines auf Erziehung und Vermeidung von Stigmatisierung ausgerichteten Jugendstrafverfahrens“ werde gefährdet, „wenn weitere Informationen erteilt würden“
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Jck
- Prager Wurst
Ne Woche Stubenarrest regelt. Dann darf man wieder raus zum spielen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2023, 15:07Dann hoffe ich mal das Martin, Lukas, Kevin und Fin gut anschlagen auf die erzieherischen Maßnahmen.Der Zweck eines auf Erziehung und Vermeidung von Stigmatisierung ausgerichteten Jugendstrafverfahrens“ werde gefährdet, „wenn weitere Informationen erteilt würden“
► Text anzeigen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
kekdefeat capitalism" you guys cant even handle someone clapping with out getting "sensory overload"
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Einfach weiter Grün wählen und Deutschland bekommt irgendwann auch Entwicklungshilfe.
- Skagerath
- Lounge Ultra
tfw "Comrades" ,"Dont talk to Cops", " We are safe and we are strong"
Junge Junge
Junge Junge