Ich halte festlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 21:33 fand den eher langweilig.
besonder chimera ant arc ...
One Piece ist überbewertet
HxH ist langweilig
Bin mit den Aussagen zufrieden.
Ich halte festlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 21:33 fand den eher langweilig.
besonder chimera ant arc ...
Redo of a Healer.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 13:35harem in the labyrinth of another worldMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 13:33 was würdet ihr einen ''einsteiger'' im Anime Bereich denn empfehlen?
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Häng da leider auch gerade fest.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 21:45 kann mit denen auch nix anfangen
habs auch mit my hero academia versucht und aufgegeben
dann lieber weiter golden kamuy
Fairy TaleMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 13:33 was würdet ihr einen ''einsteiger'' im Anime Bereich denn empfehlen?
MHA klettert ab Staffel 4 Richtung 10/10 und das sehr schnell. Würde dem ganzen nochmal eine Chance geben.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 06:15Häng da leider auch gerade fest.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 21:45 kann mit denen auch nix anfangen
habs auch mit my hero academia versucht und aufgegeben
dann lieber weiter golden kamuy
Mha taugt vllt. aber hab vor Ewigkeiten S1 und vllt 2 geschaut und bin dann immer raus.
Kein Bock nochmal von Anfang an zu schauen gerade.
Gebe dir Recht, dass die grundlegend "besser" sind.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 13:32 One Piece ist halt was mittelmäßiges wie Black Clover oder Bleach.
Meilenweit weg von Death Note oder Steinsgate
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
Meine gestrigen Aussagen zu One Piece und u.a. Bleach dienten nur der Unterhaltung und des Stichelns. *angery*Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 06:52Gebe dir Recht, dass die grundlegend "besser" sind.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 13:32 One Piece ist halt was mittelmäßiges wie Black Clover oder Bleach.
Meilenweit weg von Death Note oder Steinsgate
Bei DeathNote war nach den ersten 25 folgen aber auch die Luft raus. Der Rest zog sich wie Kaugummi.
Vergleichst hier halt auch unterschiedliche Stile.
Shonen haben halt in der Regel storytechnisch weniger zu bieten als Seinen oder Shojo.
Trotzdem sind es gerade die Shonen Animes, die bei mir diese Gänsehautmomente auslösen, die mich zurück in meine Kindheit versetzen.
Da ist es mir dann auch egal, dass sie qualitativ nicht mit komplexen Storys wie bei Steinsgate mithalten können.