Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 12:29
Tajaja der grandiose Taschenspielertrick der SPD Genoss*innen mit der 5 Prozent-Hürde.. mal schauen ob es das Bauernopfer der Linken wert sein wird
Die CSU kann sich ja gerne auflösen und die CDU auf Bayern erweitern, so wie alle anderen Parteien auch.
Mal srs, abseits von Bayern kann doch niemand dieses Modell befürworten?!
Ich finde das Modell sogar als Bayer befremdlich.
Regionale Parteien gehören wie gesagt mMn in den Landtag und Bundesparteien in die Regierung/Opposition.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Naja es gibt ja einfach keine CDU in Bayern aus diesem Grund, aber es stünde ja der CDU prinzipiell frei zu sagen wir lösen unsere Absprache auf und stellen uns selbst in Bayern zur Wahl.
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 08:32
Wie schlägt man bitte den Bogen von Akzeptanz für Schwule etc zu Palästina muss frei sein. Ich sehe da den Zusammenhang nicht.
Ich sehe nirgendwo mehr einen Zusammenhang *lul*
Everyone has a plan until they get punched in the face...
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 17:02
Bin ich Transphob wenn ich sone scheiße widerlich finde und mir die Kinder leid tun?
Nein. Manche Dinge zwischen Himmel und Erde sollen einfach nicht sein.
Bin ich Transphob wenn ich sone scheiße widerlich finde und mir die Kinder leid tun?
Die schaffen es mit ihrer dämlichen scheisse nur noch mehr Leute gegen sich aufzuhetzen und kein Bock auf diesen Mist zu haben, genau wie die Klimaidioten.
Nein, du bist einfach ein normaler Mensch.
Die Meinung teile ich allerdings nicht, ich finde, Karl ist schon transphob. Und wie ihr, Cisheteromänner euch über die Sachen unterhaltet, von denen ihr nun wiklich keine Ahnung habt und auch nicht haben könnt ist ziemlich weird.