Das ist die Waffel von vorgestern.
…….spreche aus Erfahrung. Hatte bekanntlich 2 davon
Das ist die Waffel von vorgestern.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Wie groß bist du eigentlich?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 11:27 Zu mir :
- 30 yo
- iwas zwischen 185 und 187 cm
- 122-123 kg
Musst du nicht, bei der Größe stößt man immer anNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 08:34 Danke Arjen, jetzt fühle ich mich wie ein fauler Huso :/
Mirin so groß und schwer zu sein.
Never evergenetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 07:4120 kg leichter als ich, und trotzdem muskulöser
Liegt nicht an Jugend sondern an Oma. Früher wurde essen gemacht damit es schmeckt und nicht "High Protein Low carb Low fat top healthy Pulver Krams"Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 09:27 58.6 kg
der Nudelsalat vom Wochenende war es
Warum schmecken die Sachen aus Jugend / Kindheit eigentlich immer so mega gut? Nudelsalat nach Rezept von Oma
Bei dem Plus an kcal haben auch die Wanderungen von Samstag und Sonntag nix mehr geholfen. Samstag 15km T2 Wanderweg und Sonntag 10km leichter Weg, weil noch demoliert von Samstag.
OK BoomerLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 09:58Liegt nicht an Jugend sondern an Oma. Früher wurde essen gemacht damit es schmeckt und nicht "High Protein Low carb Low fat top healthy Pulver Krams"Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 09:27 58.6 kg
der Nudelsalat vom Wochenende war es
Warum schmecken die Sachen aus Jugend / Kindheit eigentlich immer so mega gut? Nudelsalat nach Rezept von Oma
Bei dem Plus an kcal haben auch die Wanderungen von Samstag und Sonntag nix mehr geholfen. Samstag 15km T2 Wanderweg und Sonntag 10km leichter Weg, weil noch demoliert von Samstag.
Du hast ihn nicht verstandenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 08:47 Bin 185cm und komme gut klar im Alltag, also musst wohl doch eher 187cm sein
Knapp 3 kg Gewichtszunahme in nem halben Jahr ohne „unnötiges“ fett anzusetzen. Und das ohne Hilfe ?nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 08:44 89 kg - Ziel bis Jahresende sind so 92kg ohne unnötiges Fett anzusetzen.