Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Dieser FitnessFoodTyp empfiehlt auch auf Nachfrage nur noch Marken wo er n Rabattcode hat - weiß aber nicht ob er claimt unabhängig zu sein?!
- Rosebud
- Top Lounger
Also das hier steht auf seinem Youtube-Kanal:Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 20:49 Dieser FitnessFoodTyp empfiehlt auch auf Nachfrage nur noch Marken wo er n Rabattcode hat - weiß aber nicht ob er claimt unabhängig zu sein?!
"Ich heiße Felix und ernähre mich von Protein Shakes... Ne Spaß, aber ich interessiere mich sehr für die Supplement Welt, Training und gesundem Essen, weswegen ich angefangen habe, Videos darüber zu machen!
Mein Ziel ist es, unabhängig und objektiv Produkte vorzustellen und auf Basis dessen Empfehlungen zu geben."
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Lounger
Ich kann und muss mir das Vid nicht geben. Es lag nicht an Selbstüberschätzung, an einem zu hohem Gewicht, sondern "nur" viele negative Faktoren, die zusammen kamen? Was hat der sonst so gebeugt?
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Ist halt ähnlich dumm gelaufen, wie damals bei diesem Mädel, welches in der Multipresse gestorben ist.
Hat man schon ein mulmiges Gefühl, wenn man nach solchen Videos beugt. Muss einem ja nur mal ein Knie, Quad etc. abgehen und man liegt drunter unterm Gewicht.
Mache an sich nur noch Frontbeuge schwer, hoffe das einem da sowas eher nicht ereilen kann.
Hat man schon ein mulmiges Gefühl, wenn man nach solchen Videos beugt. Muss einem ja nur mal ein Knie, Quad etc. abgehen und man liegt drunter unterm Gewicht.
Mache an sich nur noch Frontbeuge schwer, hoffe das einem da sowas eher nicht ereilen kann.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
200kgalaspuh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 22:16 Ich kann und muss mir das Vid nicht geben. Es lag nicht an Selbstüberschätzung, an einem zu hohem Gewicht, sondern "nur" viele negative Faktoren, die zusammen kamen? Was hat der sonst so gebeugt?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Kann man nicht vergleichen. Die Frau war ziemlich untrainiert und kam aus irgendeinem unerfindlichen Grund auf die unendlich schwachsinnige Idee, sich mal an 180 Kilo probieren die der Vorgänger noch auf der Stange hatte. Erstaunlich, und für sie fatal, dass sie es überhaupt geschafft hat das soweit anzuheben dass sie die Sicherungen lösen konnte. Und selbst das hätte sie vermutlich noch überlebt, wenn nicht auch noch ne Bank unter ihr gestanden hätte, die aus der MP eine Art Guillotine gemacht hat. Tragisch sicher, aber eben auch unendlich dumm.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 22:28 Ist halt ähnlich dumm gelaufen, wie damals bei diesem Mädel, welches in der Multipresse gestorben ist.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Man kann nur sagen es ist immer besser auf Nummer sicher zu gehen und einfach immer im rack oder zumindest mit safety‘s zu trainieren
Beim bankdrücken ist das ja noch deutlich gefährlicher (ohnmacht, arm knickt weg, man verfehlt die ablage, etc…)
Beim bankdrücken ist das ja noch deutlich gefährlicher (ohnmacht, arm knickt weg, man verfehlt die ablage, etc…)
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Finde ich schon, weil beide Tode halt extrem unglücklich. Das Mädel eben wegen der Bank, der Kerl vermutlich wegen dem Spotter.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 22:47Kann man nicht vergleichen.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 22:28 Ist halt ähnlich dumm gelaufen, wie damals bei diesem Mädel, welches in der Multipresse gestorben ist.
Gebe dir aber recht, bei dem Mädel war der Ausgang wahrscheinlicher, als bei ihm.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Oder dir reißt bei 140kg Schrägbank die Brust.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 22:51 Beim bankdrücken ist das ja noch deutlich gefährlicher (ohnmacht, arm knickt weg, man verfehlt die ablage, etc…)
Hat Spaß gemacht.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Top Lounger
Hört auf jetzt. Man mag ja gerade noch am latzug sitzen. Oder welche mortal kombat fatalities können einen da ereilen?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das Kabel kann im falschen Moment reißen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Beim Nackenziehen reißt das Kabel, Griff landet hinten auf Wirbelsäule -> Genickbruch und tot.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 08:04 Das Kabel kann im falschen Moment reißen
Am besten einfach aufhören mit Kraftsport.
Mal btt:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1992
- Körpergröße: 171
- Sportart: Ex-KDK
- Squat: 170
- Bench: 120
- Deadlift: 170
- Ich bin: netti
War m. M. n. beides. Selbstüberschätzung, da man schon beim Rauslaufen sieht, dass das Gewicht (zu) schwer ist und es wahrscheinlich nen Fail gibt. Dann lag die Hantel typisch BB weit oben (ungünstig, weil mehr Hebelwirkung bei Zusammensacken als wenn die tief liegt, da kann man meist eher noch den Versuch retten). Zudem hat der Spotter etwas geschlafen, nachdem der arme Kerl zuerst recht lang unten in der Hocke sass und dazu hatte der Spotter seine Finger sachte an der Hantel, anstatt mit den Armen um den Brustkorb des Athleten rum zu greifen. Mit letzterem Griff hätte das Nach vorne kippen möglicherweise verhindert werden können bzw. der hätte den Athleten evtl. hochziehen können oder - so mal auf nem Powerlifting-Wettkampf live miterlebt bei einem 400kg-Versuch - den Heber unter der Hantellast wegreissen und somit retten können.alaspuh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 22:16 Ich kann und muss mir das Vid nicht geben. Es lag nicht an Selbstüberschätzung, an einem zu hohem Gewicht, sondern "nur" viele negative Faktoren, die zusammen kamen?
So oder so tragisch. Hab selbst mal im Wettkampf die Hantel über den Nacken drüber abgeschmissen, weil es mich während der Beuge plötzlich nach vorne gehebelt hat. Fühlt sich absolut ungesund an und war das einzige Mal, dass ich Angst hatte, danach noch mal unter die Hantel zu gehen.
Kaffee ist immer eine gute Idee
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ich hab mir am Beinstrecker den Bizeps abgerissenric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2023, 07:47 Hört auf jetzt. Man mag ja gerade noch am latzug sitzen. Oder welche mortal kombat fatalities können einen da ereilen?
- Matze
- Top Lounger
Ach du Kacke. Jetzt immer vor dem Beinstrecker den Bizeps erwärmen.