Badsheep hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:41
Musst in das in Völs beim Cyta, da ist nie was los
Zumindest seh ich fast nie wem wenn ich da vorbei fahr
Bin im happy fitness, zu anderen Zeiten geht's gut. Wird nicht mehr vorkommen, zumindest in nächster Zeit. Bis ich's vergessen hab
Badsheep hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 19:24
Ich hab heute nach 2 Monaten mal meinen Reifen aufgepumpt, genug mtb für heute
Bin total unmotiviert, hoff das ändert sich bald mal
Mira hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 15:35
Du bist nach wie vor fleißig dabei sehe ich :thumbsup:
einer muss ja
Mira hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 15:35
Wirst du hier dann auch wieder deine Updates hochladen?
wenn Frau das wünscht? :bohoo:
Klar schon als Motivation für einen selber oder? Bin ebenfalls am überlegen hier meine sfa weiter zu loggen bin mir aber noch unschlüssig ob es Sinn macht oder einfach im verborgenen abzuschließen
Mira hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:02
Klar schon als Motivation für einen selber oder? Bin ebenfalls am überlegen hier meine sfa weiter zu loggen bin mir aber noch unschlüssig ob es Sinn macht oder einfach im verborgenen abzuschließen
Ja mach, zu zweit ist das doch schöner hier
Training logge ich brav, Gewicht auch. Bilder und Maße alle 4 Wochen. Das hilft schon. Und in der Zukunft ist es auch cool wenn man sieht wann wie was passiert ist. Also...ja, könnte sein, dass ich hier am Wochenende ein bisschen update und mehr Zeug reinpack.
Im ersten Moment schaut der Kalorienverbrauch sehr unglaubwürdig aus, aber bei 6std sinds dann ja nur bissl über 300/std, was dann wieder hlaubwürdiger ist
Im ersten Moment schaut der Kalorienverbrauch sehr unglaubwürdig aus, aber bei 6std sinds dann ja nur bissl über 300/std, was dann wieder hlaubwürdiger ist
Edit:
Was sagt deine Garmin als Grundumsatz?
Gute Frage ob das stimmt. Aber schauen wir mal was sich am Gewicht ändert wenn das so weitergeht in nächster Zeit und ich gleich weiterfutter.
Kalorien in Ruhe sagt der Garmin: 2215kcal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 19:07
Mit der App GymRun kannst du am Handy tracken und es gibt auch eine Version für Garmin.
Ist aber kostenpflichtig glaub ich.
Hab früher mit GymRun trainiert und fand die App echt ganz gut und einfach zu bedienen.
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46
halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse