Ging's um Mikrowellenbrei?
Von solchen heiklen Themen sollten man lieber Abstand nehmen
Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Tfw heute restday gönnen statt mich endlos mit Koffein vollzupumpen und wieder kacke und zu wenig zu schlafen
Tfw fühlt sich erwachsen an und ziemlich langweilig
Tfw fühlt sich erwachsen an und ziemlich langweilig
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
ja. sonnyger provoziert halt schon auch gut bei solchen themen. Finde @Blackstarz antwort eigentlich noch recht humorvoll dafür, aber ist halt leider der falsche thread um so eine diskussion so lang zu ziehenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:08 Ging's um Mikrowellenbrei?
Zuletzt geändert von Tinker am 21. Jul 2023, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Ultra
MirinLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:10 tfw um halb 1 beim Essen in 1 Restaurant sein
tfw halb 10 essen Zuhause
- Brick
- Lounge Ultra
- Brick
- Lounge Ultra
Donaten=SchutzgeldTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:14ja. sonnyger provoziert halt schon auch gut bei solchen themen. Finde @Blackstarz antwort eigentlich noch recht humorvoll dafür, aber ist halt leider der falsche thread um so eine diskussion so lang zu ziehenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:08 Ging's um Mikrowellenbrei?
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Glaub Blacky der erste, der von zwei Andro-gelöschten t.KO ging. Früher wär das nich' passiert!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:14ja. sonnyger provoziert halt schon auch gut bei solchen themen. Finde @Blackstarz antwort eigentlich noch recht humorvoll dafür, aber ist halt leider der falsche thread um so eine diskussion so lang zu ziehen► Text anzeigen
In den tiefen Wäldern des Harz befand sich ein geheimes Schwulentreff. Hier versammelten sich Männer aus der Region, um ihre Verbindung zu feiern und die Freiheit zu genießen, die sie so sehr schätzten. Sie nannten diesen Ort liebevoll "Netzokhul".
Eines Tages hörte einer der Männer,Blackstarz, von einer aufregenden Veranstaltung, die über die Grindr-App organisiert wurde – die legendäre "Saug-Weltmeisterschaft". Die Neugier siegte über ihn, und er beschloss, an dem Wettbewerb teilzunehmen.
Voller Vorfreude machte sich Blackstarz mit seinem Zelt und ein paar Flaschen Moseltaler Wein auf den Weg zu diesem geheimen Ort. Die Sonne stand hoch am Himmel, als er sein Zelt im Schatten der Bäume aufbaute und sich auf das bevorstehende Abenteuer vorbereitete.
Die Saug-Weltmeisterschaft begann und es wurde ein lustiger und aufregender Tag. Blackstarz traf viele neue Leute und freundete sich mit einigen von ihnen an. Unter ihnen war auch Moseltaler, ein charmanter, gut aussehender Mann, der sein Herz schneller schlagen ließ.
Als die Sonne langsam unterging und die Dunkelheit hereinbrach, saßen Blackstarz und Moseltaler eng beieinander am Lagerfeuer und tauschten Geschichten aus. Ihre Verbindung wurde immer intensiver, und es war offensichtlich, dass zwischen ihnen eine besondere Anziehungskraft herrschte.
Während sie sich näherkamen, spürte Blackstarz die aufgeregte Nervosität in sich, als er das Bier in seiner Hand nippte. Er war sich nicht sicher, wie er es sagen sollte, aber er fühlte, dass er ehrlich zu Moseltaler sein musste. Mit zitternder Stimme gestand Blackstarz ihm seine Gefühle.
Zu seiner Freude lächelte Moseltaler sanft und gestand, dass er ähnliche Empfindungen hatte. Ihre Lippen trafen sich in einem leidenschaftlichen Kuss, der das Knistern zwischen ihnen zum Leben erweckte. Sie verbrachten die ganze Nacht miteinander, unter dem Sternenhimmel und den sanften Geräuschen des Waldes.
In den folgenden Tagen lernten sie sich noch besser kennen und ihre Beziehung wurde immer enger. Das Handy spielte in ihrer romantischen Geschichte keine Rolle, denn sie waren glücklich und erfüllt voneinander.
So begann die Geschichte von Blackstarz und Moseltaler, die sich durch eine Saug-Weltmeisterschaft und die Magie des Waldes gefunden hatten. Ihre Liebe florierte, und sie wussten, dass ihr Netzokhul ein Ort war, an dem sie ihre Verbindung stärken und ihre Herzen vereinen konnten, immer und immer wieder.
Anders kann ich mir das alles einfach nicht mehr erklären .........................
- Arjen
- Lounge Ultra
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
tfw semi bonerDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:18In den tiefen Wäldern des Harz befand sich ein geheimes Schwulentreff. Hier versammelten sich Männer aus der Region, um ihre Verbindung zu feiern und die Freiheit zu genießen, die sie so sehr schätzten. Sie nannten diesen Ort liebevoll "Netzokhul".
Eines Tages hörte einer der Männer,Blackstarz, von einer aufregenden Veranstaltung, die über die Grindr-App organisiert wurde – die legendäre "Saug-Weltmeisterschaft". Die Neugier siegte über ihn, und er beschloss, an dem Wettbewerb teilzunehmen.
Voller Vorfreude machte sich Blackstarz mit seinem Zelt und ein paar Flaschen Moseltaler Wein auf den Weg zu diesem geheimen Ort. Die Sonne stand hoch am Himmel, als er sein Zelt im Schatten der Bäume aufbaute und sich auf das bevorstehende Abenteuer vorbereitete.
Die Saug-Weltmeisterschaft begann und es wurde ein lustiger und aufregender Tag. Blackstarz traf viele neue Leute und freundete sich mit einigen von ihnen an. Unter ihnen war auch Moseltaler, ein charmanter, gut aussehender Mann, der sein Herz schneller schlagen ließ.
Als die Sonne langsam unterging und die Dunkelheit hereinbrach, saßen Blackstarz und Moseltaler eng beieinander am Lagerfeuer und tauschten Geschichten aus. Ihre Verbindung wurde immer intensiver, und es war offensichtlich, dass zwischen ihnen eine besondere Anziehungskraft herrschte.
Während sie sich näherkamen, spürte Blackstarz die aufgeregte Nervosität in sich, als er das Bier in seiner Hand nippte. Er war sich nicht sicher, wie er es sagen sollte, aber er fühlte, dass er ehrlich zu Moseltaler sein musste. Mit zitternder Stimme gestand Blackstarz ihm seine Gefühle.
Zu seiner Freude lächelte Moseltaler sanft und gestand, dass er ähnliche Empfindungen hatte. Ihre Lippen trafen sich in einem leidenschaftlichen Kuss, der das Knistern zwischen ihnen zum Leben erweckte. Sie verbrachten die ganze Nacht miteinander, unter dem Sternenhimmel und den sanften Geräuschen des Waldes.
In den folgenden Tagen lernten sie sich noch besser kennen und ihre Beziehung wurde immer enger. Das Handy spielte in ihrer romantischen Geschichte keine Rolle, denn sie waren glücklich und erfüllt voneinander.
So begann die Geschichte von Blackstarz und Moseltaler, die sich durch eine Saug-Weltmeisterschaft und die Magie des Waldes gefunden hatten. Ihre Liebe florierte, und sie wussten, dass ihr Netzokhul ein Ort war, an dem sie ihre Verbindung stärken und ihre Herzen vereinen konnten, immer und immer wieder.
Anders kann ich mir das alles einfach nicht mehr erklären .........................
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Arjen
- Lounge Ultra
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Sonny und wer noch?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:17Glaub Blacky der erste, der von zwei Andro-gelöschten t.KO ging. Früher wär das nich' passiert!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 09:14ja. sonnyger provoziert halt schon auch gut bei solchen themen. Finde @Blackstarz antwort eigentlich noch recht humorvoll dafür, aber ist halt leider der falsche thread um so eine diskussion so lang zu ziehen► Text anzeigen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich