Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Jo warte auf den Snickerdoodle bericht, Netzo ja auch Cinnamon lover.
Neutrales Whey + Flavpulver ist mir leider zuviel Arbeit, dann zahle ich lieber etwas mehr fürs Fertigprodukt aber danke trotzdem für die Empfehlung.

Bzw. könnte ich neutrales Whey im gesamten (1kg) einfach mit größerer Menge Geschmackspulver mischen oder ergibt das per Hand nie eine anständige Mischung?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:49 snickerdoodle ist ein zucker zimt butterkeks (gehört tatsächlich zu meinen persönlichen lieblingsgebäcken auch, mache die jedes jahr öfters mal)

PES Select Whey Snickerdoodle ist auch eines der mmn geilst schmeckenden Wheys überhaupt
https://www.metasport.de/product_info.p ... 5gQAvD_BwE
Grundpreis:
38,16 EUR pro kg

:kekw:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:50
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:49 snickerdoodle ist ein zucker zimt butterkeks (gehört tatsächlich zu meinen persönlichen lieblingsgebäcken auch, mache die jedes jahr öfters mal)

PES Select Whey Snickerdoodle ist auch eines der mmn geilst schmeckenden Wheys überhaupt
https://www.metasport.de/product_info.p ... 5gQAvD_BwE
Grundpreis:
38,16 EUR pro kg

:kekw:
jo leider gut teuer geworden, gab früher (vor coroner) die 1.8kg dose für 42€ bei b&f
BlackStarZ
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:50
Bzw. könnte ich neutrales Whey im gesamten (1kg) einfach mit größerer Menge Geschmackspulver mischen oder ergibt das per Hand nie eine anständige Mischung?
Uff, schwer zu sagen. Die Partikelgröße und Dichte muss ähnlich sein um eine homogene Mischung zu bekommen. Aber ich denke schon, dass man das machen kann. Muss man halt etwas länger mischen.

@chiki
Mhh, das wäre natürlich noch voll okay. Aber so einfach unattraktiv.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:50 Jo warte auf den Snickerdoodle bericht, Netzo ja auch Cinnamon lover.
Neutrales Whey + Flavpulver ist mir leider zuviel Arbeit, dann zahle ich lieber etwas mehr fürs Fertigprodukt aber danke trotzdem für die Empfehlung.

Ob du da noch einmal Flasty reinmachst ist einfach nur ne Gewöhnungssache, trust me
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
chiki
Moderator

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:52
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:50
Uff, schwer zu sagen. Die Partikelgröße und Dichte muss ähnlich sein um eine homogene Mischung zu bekommen. Aber ich denke schon, dass man das machen kann. Muss man halt etwas länger mischen.

@chiki
Mhh, das wäre natürlich noch voll okay. Aber so einfach unattraktiv.
kaufe hin und wieder auch maßlos überteuertes whey, einfach zum genuss, schön frische 3.8er vollmilch dazu, mjam mjam
BlackStarZ
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:54 kaufe hin und wieder auch maßlos überteuertes whey, einfach zum genuss, schön frische 3.8er vollmilch dazu, mjam mjam
Gönn dir. Ich genieße die Kalorien lieber als feste Nahrung :-)
chiki
Moderator

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:55
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:54 kaufe hin und wieder auch maßlos überteuertes whey, einfach zum genuss, schön frische 3.8er vollmilch dazu, mjam mjam
sagen viele leute und dann gehen sie zu McDonalds oder so *uglysmilie*

Zec+ Clean concentrate übrigens top empfehlung, in haferflocken richtig geil und auch in so apple pie baked oatmeal schon als sehr gut befunden
BlackStarZ
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:57
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:55
sagen viele leute und dann gehen sie zu Sulzi oder so *uglysmilie*
@Piotr :guenni:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 11:50 Jo warte auf den Snickerdoodle bericht, Netzo ja auch Cinnamon lover.

Haben noch Apfel Zimt, war aber ausverkauft.
Hab deswegen Sniggerdoodle und Schoko Erdnuss bestellt.
Erwarte mir aber nicht viel von Schoko Erdnuss.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
BlackStarZ
Lounge Ultra

Ernste Frage:

Wollen wir vielleicht ein Whey Register führen mit laufender Bewertung auf einer Skala von 1-10 ?
Früher gab es sowas mal im Shisha-Forum für verschiedene Tabakhersteller und Sorten. Das war unheimlich hilfreich zu sehen, wo das im Ranking so allgemein liegt.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:05
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:04 Ernste Frage:

Wollen wir vielleicht ein Whey Register führen mit laufender Bewertung auf einer Skala von 1-10 ?
Früher gab es sowas mal im Shisha-Forum für verschiedene Tabakhersteller und Sorten. Das war unheimlich hilfreich zu sehen, wo das im Ranking so allgemein liegt.
Finde die Idee schwierig umzusetzen, da hier ja viele verschiedene Hersteller genutzt werden.
Die Liste würde riesig werden. Wenn alle nur bei z.B. HSN bestellen würden, könnte man das machen.
Die Liste war damals auch riesig. Die Frage ist wie das organisiert wird. Vielleicht gibt die Forensoftware auch sowas her ?
chiki
Moderator

bei bodybuilding.com im shop gibts das, das hab ich oft genutzt um mir infos einzuholen, hat auch immer gut gepasst alles
genetiKK
Top Lounger

Na ihr wollt doch eh Verbesserungen.. tut es
chiki
Moderator

genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 12:10 Na ihr wollt doch eh Verbesserungen.. tut es
problem wird halt wieder mutwillige sabotage werden
Antworten