Geschichten aus Andro
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
Re: Geschichten aus Andro
Sie lebt noch. Habe erst kürzlich auf Facebook irgendeinen Beitrag gesehen. Ist wohl mehr auf dem Bergwandertrip
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Musste direkt hieran denken von Team Andro:
wir im urlaub, freundin krank geht um 22.00 schlafen und sagt zu mir, bleib bitte nicht so lang in der disco (clubdisco), ich sturzbesoffen bis 4 uhr geblieben mach die hotelzimmertür auf und musste kacken gehen.
irgendwie hat das nicht geklappt, bin auf der toilette eingeschlafen (boxershort). um 7 aufgestanden und mich gewundert warum es schon hell ist.
ex freundin schreit mich an wo ich besoffener idiot war, ich guck sie darauf hin völlig verwirrt und immer noch stockbesoffen an und kack einfach los mitten im zimmer (fragt mich nicht was mich dazu geritten hat).
ex freundin fängt an zu weinen und meint das sich krank bin und hilfe brauch, daraufhin habe ich auch fast angefangen zu weinen und habe nen handtuch drüber gelegt und bin pennen gegangen ---> folge übelster knick in der beziehung, hatte lange gedauert bis alles wiede rok war
wir im urlaub, freundin krank geht um 22.00 schlafen und sagt zu mir, bleib bitte nicht so lang in der disco (clubdisco), ich sturzbesoffen bis 4 uhr geblieben mach die hotelzimmertür auf und musste kacken gehen.
irgendwie hat das nicht geklappt, bin auf der toilette eingeschlafen (boxershort). um 7 aufgestanden und mich gewundert warum es schon hell ist.
ex freundin schreit mich an wo ich besoffener idiot war, ich guck sie darauf hin völlig verwirrt und immer noch stockbesoffen an und kack einfach los mitten im zimmer (fragt mich nicht was mich dazu geritten hat).
ex freundin fängt an zu weinen und meint das sich krank bin und hilfe brauch, daraufhin habe ich auch fast angefangen zu weinen und habe nen handtuch drüber gelegt und bin pennen gegangen ---> folge übelster knick in der beziehung, hatte lange gedauert bis alles wiede rok war
- Thomas
- SFA-Coach
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Hans Wurst
- Lounger
Ich geh kaputt vor lachen hab das erst jetzt entdeckt
Als ich besoffen beim kacken eingepennt bin war vorbei
Als ich besoffen beim kacken eingepennt bin war vorbei
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die Bilder waren immer verstörend von ihrJay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:23 naja die hiess ja nicht umsonst alte_Dame... die war damals schon alt
Irgendwann verschieben sich dann wohl die Interessen und ein Internetforum oder Kraftsport an sich wird, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr so relevant.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ihre Lebensgeschichte ist ja ziemlich tragisch. Wurde als Kind in der Sowjetunion mit Roids vollgepumpt bis ihr Trainer sie rausgeworfen hat weil sie nicht gut genug war. Davon hat sie sich nie erholt. Also bei den Witzen über sie gehe ich nicht mit, sie hat das ja alles nie zum Spaß gemacht sondern wurde von System missbraucht.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Rhönerkind hat sich vor einigen Wochen - ich meine Anfang des Jahres - nochmal gemeldet.Varus61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 18:04 Kennt noch jemand die User rhönerkind und rh2? Angeblich Zwillinge die beide über 200kg drücken und extreme Körper hatten. Haben aber nie Fotos gepostet da man sie wegen auffälliger Tätowierungen erkennen könnte, dafür aber jahrelang Logs und lange Beiträge über ihre Trainingsprogramme. Irgendwann hat Greyhawk herausgefunden dass beide die gleiche IP benutzen und mindestens einer von beiden Fake sein muss. Haben es dann weiter einfach abgestritten soweit ich mich erinnere
Hab’s zufällig gelesen. Hat irgendwas im Schnappschuss kommentiert.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Thomas
- SFA-Coach
Mir gegenüber war sie auch immer nett. Ja, etwas speziell, aber alles feinLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:01 Ihre Lebensgeschichte ist ja ziemlich tragisch. Wurde als Kind in der Sowjetunion mit Roids vollgepumpt bis ihr Trainer sie rausgeworfen hat weil sie nicht gut genug war. Davon hat sie sich nie erholt. Also bei den Witzen über sie gehe ich nicht mit, sie hat das ja alles nie zum Spaß gemacht sondern wurde von System missbraucht.
- Anis
- Lounge-Legende
Isso, die war immer lieb und wir (inkl mir) teilweise echt blöd zu ihr, tut mir im Nachhinein sehr leid
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Sind hier nicht alle hochbegabt und überdurchschnittlich?Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:31 War xxPaulxx nicht auch der übelst hochbegabte? Hatte doch mal einer behauptet, nen extrem hohen IQ zu haben. Und seine Frau auch.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wir waren alle jung und dumm.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:24 Isso, die war immer lieb und wir (inkl mir) teilweise echt blöd zu ihr, tut mir im Nachhinein sehr leid
Jetzt nur noch dumm.
-
- Neuer Lounger
Es hätte sich mal ein User mit dem Namen Islam angemeldet und einen super provozierenden ersten Post erstellt, dass er nur über Sport diskutieren will und keine Kritik an seiner Religion duldet oder so. Das ganze ist dann wie zu erwarten völlig eskaliert und sein Aufenthalt bei Andro war nach weniger als 24 Stunden schon wieder vorbei, wahrscheinlich gesperrt
-
- Lounger
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich Frage mich nach wie vor, ob Thomas mir verziehen hat. Wenn wir schon bei jung und dumm sind.