Harryhirsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:32
Möchte demnächst einen längeren Aufbau beginnen.
Daher eine Frage zum Überschuss:
An Trainings und Ruhetagen gleiche Kalorienanzahl zu mir nehmen (zB kontinuierlich 3200 kCal) oder jeden Tag den gleichen Überschuss ( schauen was über den Tag zusammenkommt und 200-300 kCal mehr essen)?
Vielen Dank
Esse an Trainingstagen etwas mehr, hat sich jetzt bei mir durch Pre- und Postworkoutfutter so ergeben.
Bin auch recht zufrieden damit.
in letzter Zeit sehe ich häufiger Leute (im Studio und in Videos), die so einen Streifen über der Nase haben:
auch er hier hat diesen Streifen manchmal über der Nase, weiß jmd was das ist?
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das für eine gebrochene Nase ist, sonst würden die Leute das ja dauerhaft tragen und nicht on/off....
Vermutlich so ein Nasenpflaster um besser Luft zu kriegen. War das nicht vor ein paar Jahren schon mal Trend und ist dann aber schnell wieder verschwunden?
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 14:31
Vermutlich so ein Nasenpflaster um besser Luft zu kriegen. War das nicht vor ein paar Jahren schon mal Trend und ist dann aber schnell wieder verschwunden?
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 14:31
Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2023, 12:33
Mein letzter Stand ist, dass erst der Abtransport von Stoffwechsel Produkten die Schmerzen verursacht. Deswegen die Verzögerung.
Lg
Kann man daraus was schließen? Bspw schultern am do trainiert und erst heute merke ich leichten Kater (rest day bis heute und nix körperlich angestellt)
Neben Kreuzheben, SLDL, rum. KH, Good Mornings:
Was gibts es denn noch an komplexen Übungen für die hintere Kette die sich gut mit den oben genannten kombinieren lassen?
Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 14:01
Neben Kreuzheben, SLDL, rum. KH, Good Mornings:
Was gibts es denn noch an komplexen Übungen für die hintere Kette die sich gut mit den oben genannten kombinieren lassen?