Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:43
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:36 https://www.morgenpost.de/politik/artic ... klage.html
Highway to Shithole läuft, freue mich schon wenn mich die ersten Hartzer verklagen weil ich meine Buden nicht an sie Vermiete
Du vermietest nicht gerne an Hartzer und Kanaks?
Nadsi
Bei uns sind die Klingeln sauber :)
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:42
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:40
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:36 Nehmen wir an die Freibäder würde genug Mittel zur verfügung bekommen um eine angemessene Zahl an Sicherheitsmitarbeitern einzustellen
wir haben solche probleme zum glück nicht aber eigentlich schrammen alle bäder hier jedes jahr knapp an der insolvenz vorbei und kaum eines erwirtschaftet schwarze zahlen

wenn die hier mehr sicherheitspersonal einstellen müssen dann rip
Warum ist das bei euch nicht so? Hattest du nicht Mal berichtet, dass bei euch schon eine Art Bürgerwehr gebildet worden ist, weil man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine auf die Straße gehen kann?
bürgerwehr funktioniert anscheinend
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:36 Nehmen wir an die Freibäder würde genug Mittel zur verfügung bekommen um eine angemessene Zahl an Sicherheitsmitarbeitern einzustellen
wir haben solche probleme zum glück nicht aber eigentlich schrammen alle bäder hier jedes jahr knapp an der insolvenz vorbei und kaum eines erwirtschaftet schwarze zahlen

Warum ist das bei euch nicht so? Hattest du nicht Mal berichtet, dass bei euch schon eine Art Bürgerwehr gebildet worden ist, weil man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine auf die Straße gehen kann?
Ohne zu sagen dass ich die Notwendigkeit einer Bürgerwehr abkaufe:
Man sollte auch ab und zu mitdenken.

Es gibt in den allermeisten Städten verschiedene Gegenden.
Gleichzeitig ist's in Frage zu stellen ob die Personen auf die er sich bezieht dann auch in den Schwimmbädern tummeln.
Er wird wohl ein bisschen mit dem Auto dort hin fahren müssen (Vermutung).

Ist hier ja das gleiche, das Sportbad ist in einer guten Gegend nahe des Waldes.
Die Leute die du am Bahnhof antriffst (drittgefährlichster Deutschland yiöööhr) findest da auch nicht drin.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

Wo lebt ihr denn alle?

Bei uns im freibad ist das seit mehreren Jahren normal, dass da Sicherheitskräfte rumlaufen. Angefangen hat das damals, weil man den Graskonsum unterbinden wollte, mittlerweile sind aber auch Shishas (und was ich persönlich gut finde) Fotoaufnahmen verboten.
Hab hier auch noch nie Stress mitbekommen, obwohl mindestens 60% des Klientels Ausländer sind
:pepetype:
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:49 Wo lebt ihr denn alle?

Bei uns im freibad ist das seit mehreren Jahren normal, dass da Sicherheitskräfte rumlaufen. Angefangen hat das damals, weil man den Graskonsum unterbinden wollte, mittlerweile sind aber auch Shishas (und was ich persönlich gut finde) Fotoaufnahmen verboten.
Hab hier auch noch nie Stress mitbekommen, obwohl mindestens 60% des Klientels Ausländer sind
Nicht in Berlin.
Als Bayer muss ich zum Glück keine Freibäder aufsuchen um mich abzukühlen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:45

bürgerwehr funktioniert anscheinend
Oder Mal wieder Paulanergarten
Certa
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:50
22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:49 Wo lebt ihr denn alle?

Nicht in Berlin.
Man kann selbstverständlich auch in Berlin stressfrei am Badesee oder Freibad seine Freizeit genießen. Es ist nicht so, dass da jeden Tag die Hundertschaft einrücken muss.
Battlesnake
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:36 https://www.morgenpost.de/politik/artic ... klage.html
Highway to Shithole läuft, freue mich schon wenn mich die ersten Hartzer verklagen weil ich meine Buden nicht an sie Vermiete
ein wichtiger Schritt.
Ich freue mich schon darauf, wenn man endlich feststellt, wie diskriminierend unterschiedliche Bildungsabschlüsse sind. Am Ende muss das Abi z.B. nicht mehr weiter entwertet werden und ich bekomme endlich Zugang zu Positionen (eigentlich eher zu Gehaltsklassen), die mir schon lange offen stehen sollten.

was das Freibad angeht:

https://exxpress.at/tumult-in-freibad-p ... engas-ein/ :-) :-)
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:52

Nicht in Berlin.
Man kann selbstverständlich auch in Berlin stressfrei am Badesee oder Freibad seine Freizeit genießen. Es ist nicht so, dass da jeden Tag die Hundertschaft einrücken muss.
Dann ist ja alles super und wir haben kein Problem.
Sind wieder nur traurige Einzelfälle, wie immer.
Eric
Administrator

Gestern hat übrigens ein Syrer mehrere Polizisten in Nürnberg mit einer Glasflasche verletzt.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:07 Gestern hat übrigens ein Syrer mehrere Polizisten in Nürnberg mit einer Glasflasche verletzt.
Bedauerlicher Einzelfall
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:50
Oder Mal wieder Paulanergarten
ich heiß nicht certa

funfact: wir hatten dieses jahr nur 300 einsatzstunden der bürgerwehr weil immer mehr austreten wegen tätlichen angriffen und der initator des ganzen themas ist btw ein grüner stadtrat (zahlen leicht geändert damit nicht über google direkt drauf stößt)

gab erst einen artikel darüber wo unter anderem nachwuchs angworben wurde

es wurde aber auch geschrieben das sich die situation an kritischen hotspots durch die bürgerwehr verbessert hat

generalle zahlen für bayern (aus 2019)
es gibt 122 Sicherheitswachten
in 150 bayerischen Gemeinden
mit 977 Sicherheitswachtangehörigen, davon 621 Männer, 321 Frauen und 35 ausländische Mitbürgerinnen und Mitbürger.

https://www.polizei.bayern.de/wir-ueber ... index.html
Zuletzt geändert von WSB am 19. Jul 2023, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Knoedl
Top Lounger

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:12
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:07 Gestern hat übrigens ein Syrer mehrere Polizisten in Nürnberg mit einer Glasflasche verletzt.
Bedauerlicher Einzelfall
Oder Fake News
GoldenInside
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:03

Nicht in Berlin.
Sind wohl tatsächlich „nur“ 3 von ~60 Bädern in Berlin, in denen es regelmäßig eskaliert.
Vielleicht wäre die effizienteste Lösung dann ein Shuttlebus für Kinder, Alte und Frauen zu den anderen Bädern.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:21
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:03

Sind wohl tatsächlich „nur“ 3 von ~60 Bädern in Berlin, in denen es regelmäßig eskaliert.
Vielleicht wäre die effizienteste Lösung dann ein Shuttlebus für Kinder, Alte und Frauen zu den anderen Bädern.
Oder wir sehen es positiv und könnten doch noch hart durchgreifen um diese Personen mal auf Kurs zu bringen.
Wenn es doch nur 3 Bäder sind #05#
Antworten