Bei uns sind die Klingeln sauberPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:43Du vermietest nicht gerne an Hartzer und Kanaks?Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:36 https://www.morgenpost.de/politik/artic ... klage.html
Highway to Shithole läuft, freue mich schon wenn mich die ersten Hartzer verklagen weil ich meine Buden nicht an sie Vermiete
Nadsi
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
bürgerwehr funktioniert anscheinendCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:42Warum ist das bei euch nicht so? Hattest du nicht Mal berichtet, dass bei euch schon eine Art Bürgerwehr gebildet worden ist, weil man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine auf die Straße gehen kann?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:40wir haben solche probleme zum glück nicht aber eigentlich schrammen alle bäder hier jedes jahr knapp an der insolvenz vorbei und kaum eines erwirtschaftet schwarze zahlenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:36 Nehmen wir an die Freibäder würde genug Mittel zur verfügung bekommen um eine angemessene Zahl an Sicherheitsmitarbeitern einzustellen
wenn die hier mehr sicherheitspersonal einstellen müssen dann rip
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ohne zu sagen dass ich die Notwendigkeit einer Bürgerwehr abkaufe:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:42Warum ist das bei euch nicht so? Hattest du nicht Mal berichtet, dass bei euch schon eine Art Bürgerwehr gebildet worden ist, weil man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine auf die Straße gehen kann?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:40wir haben solche probleme zum glück nicht aber eigentlich schrammen alle bäder hier jedes jahr knapp an der insolvenz vorbei und kaum eines erwirtschaftet schwarze zahlenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:36 Nehmen wir an die Freibäder würde genug Mittel zur verfügung bekommen um eine angemessene Zahl an Sicherheitsmitarbeitern einzustellen
Man sollte auch ab und zu mitdenken.
Es gibt in den allermeisten Städten verschiedene Gegenden.
Gleichzeitig ist's in Frage zu stellen ob die Personen auf die er sich bezieht dann auch in den Schwimmbädern tummeln.
Er wird wohl ein bisschen mit dem Auto dort hin fahren müssen (Vermutung).
Ist hier ja das gleiche, das Sportbad ist in einer guten Gegend nahe des Waldes.
Die Leute die du am Bahnhof antriffst (drittgefährlichster Deutschland yiöööhr) findest da auch nicht drin.
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Wo lebt ihr denn alle?
Bei uns im freibad ist das seit mehreren Jahren normal, dass da Sicherheitskräfte rumlaufen. Angefangen hat das damals, weil man den Graskonsum unterbinden wollte, mittlerweile sind aber auch Shishas (und was ich persönlich gut finde) Fotoaufnahmen verboten.
Hab hier auch noch nie Stress mitbekommen, obwohl mindestens 60% des Klientels Ausländer sind
Bei uns im freibad ist das seit mehreren Jahren normal, dass da Sicherheitskräfte rumlaufen. Angefangen hat das damals, weil man den Graskonsum unterbinden wollte, mittlerweile sind aber auch Shishas (und was ich persönlich gut finde) Fotoaufnahmen verboten.
Hab hier auch noch nie Stress mitbekommen, obwohl mindestens 60% des Klientels Ausländer sind
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Nicht in Berlin.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:49 Wo lebt ihr denn alle?
Als Bayer muss ich zum Glück keine Freibäder aufsuchen um mich abzukühlen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Oder Mal wieder PaulanergartenWSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:45bürgerwehr funktioniert anscheinendCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:42Warum ist das bei euch nicht so? Hattest du nicht Mal berichtet, dass bei euch schon eine Art Bürgerwehr gebildet worden ist, weil man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr alleine auf die Straße gehen kann?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:40
wir haben solche probleme zum glück nicht aber eigentlich schrammen alle bäder hier jedes jahr knapp an der insolvenz vorbei und kaum eines erwirtschaftet schwarze zahlen
- Certa
- Lounge Ultra
Man kann selbstverständlich auch in Berlin stressfrei am Badesee oder Freibad seine Freizeit genießen. Es ist nicht so, dass da jeden Tag die Hundertschaft einrücken muss.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:50Nicht in Berlin.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:49 Wo lebt ihr denn alle?
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
ein wichtiger Schritt.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:36 https://www.morgenpost.de/politik/artic ... klage.html
Highway to Shithole läuft, freue mich schon wenn mich die ersten Hartzer verklagen weil ich meine Buden nicht an sie Vermiete
Ich freue mich schon darauf, wenn man endlich feststellt, wie diskriminierend unterschiedliche Bildungsabschlüsse sind. Am Ende muss das Abi z.B. nicht mehr weiter entwertet werden und ich bekomme endlich Zugang zu Positionen (eigentlich eher zu Gehaltsklassen), die mir schon lange offen stehen sollten.
was das Freibad angeht:
https://exxpress.at/tumult-in-freibad-p ... engas-ein/
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Dann ist ja alles super und wir haben kein Problem.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:52Man kann selbstverständlich auch in Berlin stressfrei am Badesee oder Freibad seine Freizeit genießen. Es ist nicht so, dass da jeden Tag die Hundertschaft einrücken muss.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:50Nicht in Berlin.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:49 Wo lebt ihr denn alle?
Sind wieder nur traurige Einzelfälle, wie immer.
- Eric
- Administrator
Gestern hat übrigens ein Syrer mehrere Polizisten in Nürnberg mit einer Glasflasche verletzt.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Bedauerlicher EinzelfallEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:07 Gestern hat übrigens ein Syrer mehrere Polizisten in Nürnberg mit einer Glasflasche verletzt.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
ich heiß nicht certa
funfact: wir hatten dieses jahr nur 300 einsatzstunden der bürgerwehr weil immer mehr austreten wegen tätlichen angriffen und der initator des ganzen themas ist btw ein grüner stadtrat (zahlen leicht geändert damit nicht über google direkt drauf stößt)
gab erst einen artikel darüber wo unter anderem nachwuchs angworben wurde
es wurde aber auch geschrieben das sich die situation an kritischen hotspots durch die bürgerwehr verbessert hat
generalle zahlen für bayern (aus 2019)
es gibt 122 Sicherheitswachten
in 150 bayerischen Gemeinden
mit 977 Sicherheitswachtangehörigen, davon 621 Männer, 321 Frauen und 35 ausländische Mitbürgerinnen und Mitbürger.
https://www.polizei.bayern.de/wir-ueber ... index.html
Zuletzt geändert von WSB am 19. Jul 2023, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
- Knoedl
- Top Lounger
Oder Fake NewsSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:12Bedauerlicher EinzelfallEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:07 Gestern hat übrigens ein Syrer mehrere Polizisten in Nürnberg mit einer Glasflasche verletzt.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Sind wohl tatsächlich „nur“ 3 von ~60 Bädern in Berlin, in denen es regelmäßig eskaliert.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:03Dann ist ja alles super und wir haben kein Problem.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:52Man kann selbstverständlich auch in Berlin stressfrei am Badesee oder Freibad seine Freizeit genießen. Es ist nicht so, dass da jeden Tag die Hundertschaft einrücken muss.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:50
Nicht in Berlin.
Vielleicht wäre die effizienteste Lösung dann ein Shuttlebus für Kinder, Alte und Frauen zu den anderen Bädern.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Oder wir sehen es positiv und könnten doch noch hart durchgreifen um diese Personen mal auf Kurs zu bringen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:21Sind wohl tatsächlich „nur“ 3 von ~60 Bädern in Berlin, in denen es regelmäßig eskaliert.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 12:03Dann ist ja alles super und wir haben kein Problem.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 11:52
Man kann selbstverständlich auch in Berlin stressfrei am Badesee oder Freibad seine Freizeit genießen. Es ist nicht so, dass da jeden Tag die Hundertschaft einrücken muss.
Vielleicht wäre die effizienteste Lösung dann ein Shuttlebus für Kinder, Alte und Frauen zu den anderen Bädern.
Wenn es doch nur 3 Bäder sind