Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
bwschunz
Gesperrt!
Beiträge: 103
Registriert: 11. Mär 2023, 18:08

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin

Cartunga hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:57
bwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:41
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:01 @derAllerbeste wieder in allerbester Manier unterwegs. Hoffe du bleibst auch am Ball bzw dem Rad und der Hantel. Ansonsten komm ich vorbei, dann gibbet mecker *professor*

@NickyJr Schönes Training. 10 Jahre schon? Wie alt bist du denn?

@bwschunz bist du jetzt wieder konstanter im Training?

@Mett keinen Plan vermeide den griff *uglysmilie*
ja....
Hallo Bwschunz
Alles fit im schritt`?
Alles paletti ??
alles senkrecht???
ja....
Benutzeravatar
bwschunz
Gesperrt!
Beiträge: 103
Registriert: 11. Mär 2023, 18:08

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin




deltas/trizeps 14.3.23:::

-crunches
3 x 15-40wdh


-sterling schulterpresse
65kg x 10-15wdh x 4

-matrix seitheben
2 sätze

-face pulls mit seil zur stirn
2 high rep sätze

-pushdowns
2 sätze mit drops

-dip maschine
2 sätze mit drops

-3fach satz
-pushdown
-dip
-pushdown

war gut.....
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:49 @@derAllerbeste machst du deine Radfahrten vom Wetter abhängig?
Ja klar. Komme vom Bahnradsport, bin danach praktisch fast jeden Tag geatze'd, aber mittlerweile nur noch zum Spaß&mitSportlichenAmbitionen.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 06:51sehr schön, da wird mit köpfchen gearbeitet! Nicht nur dicke muckies, sondern auch mal etwas für die ausdauer machen - ist für die jungen mädels ohnehin wichtiger..Für die musst du allerdings noch paar monate warten bis sie aus ihren wohnungen gekrochen kommen - dafür dann garantiert leicht bekleidet.
Ich sehe Du kennst das BUSSIness! Normalerweise Fastenzeit kleine Joggerinnen-Initiative, ab Juni dann Inlinerinnen/RRinnen, und ab OktoBär wieder fullteamandro...
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4888
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin

Hehe, hast auch solche Monster Quads wie die Bahnrad Fahrer?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin

Jein - nicht shredded genug wie viele hier, und das ist im Bahnradbereich dominant zu finden bei Sprint/Keirin bei entsprechender "Genetik" (hust)... meine Spezialisierung war 1km-Zeitfahren (was damals noch olympisch war) mit Ausflügen zu 3km/4km-Verfolgung.
Benutzeravatar
3chnaton
Lounger
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mär 2023, 15:52

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin

...meine Spezialisierung ist 1m-Zeitfummeln (was damals noch olympisch war) mit Ausflügen zu 3m/4m-Verfolgung...
Benutzeravatar
3chnaton
Lounger
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mär 2023, 15:52

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin

Kurze (Fang)-Frage an den @DerAllerBeste ...

Beim Bankdrücken machst du die Beine nach oben?
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin

3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:09 Kurze (Fang)-Frage an den @DerAllerBeste ...

Beim Bankdrücken machst du die Beine nach oben?
Hast du zuviel Spezi aus imaginären MILF-Bauchnabeln geschlürft? Du fängst doch höchstens nen Schnupfen ein - wenn er ned weiblich ist.

Drückst jetzt Bank, oder immer noch Maschine?

Drücke meist KDK - den Schultern zuliebe, aber als Nebenübung auch manchmal(&leichter) Sotilaspenkki/"finnisch" zum "Finish"- ja. "Finnisch" zum "Finish", verstehste? Würd's aber ned übertreiben, da Schultern automatisch etwas tiefer liegen.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4285
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin

Ohhhh Jaaa, der allerbeste Pumpchiller ist am Start!

Ich unterstütze dich mein lieber, schön das du hier in die Lounge zum Pumpchillen gekommen bist!
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:14 Ohhhh Jaaa, der allerbeste Pumpchiller ist am Start!

Ich unterstütze dich mein lieber, schön das du hier in die Lounge zum Pumpchillen gekommen bist!
Bild Bist herzlich eingeladen, hier mouthful mitzulogloadern! #10#
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4285
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:20
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:14 Ohhhh Jaaa, der allerbeste Pumpchiller ist am Start!

Ich unterstütze dich mein lieber, schön das du hier in die Lounge zum Pumpchillen gekommen bist!
Bild Bist herzlich eingeladen, hier mouthful mitzulogloadern! #10#

Fühle mich geehrt. Aber hab einen eigenen Log jetzt am Start hier. Road to 550kg Total mein lieber :rock:
Benutzeravatar
3chnaton
Lounger
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mär 2023, 15:52

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:57
3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:09 Kurze (Fang)-Frage an den @DerAllerBeste ...

Beim Bankdrücken machst du die Beine nach oben?
Hast du zuviel Spezi aus imaginären MILF-Bauchnabeln geschlürft? Du fängst doch höchstens nen Schnupfen ein - wenn er ned weiblich ist.

Drückst jetzt Bank, oder immer noch Maschine?

Drücke meist KDK - den Schultern zuliebe, aber als Nebenübung auch manchmal(&leichter) Sotilaspenkki/"finnisch" zum "Finish"- ja. "Finnisch" zum "Finish", verstehste? Würd's aber ned übertreiben, da Schultern automatisch etwas tiefer liegen.

Bin mittlerweile von diesem zwei Satz (S)HIT Training weg. Baller jetzt Volumen und mach den Muskel richtig platt. Erste Übung ist jetzt Bank, danach geht's an die Wide Chest Press von Technogym.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin

3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 08:41 Bin mittlerweile von diesem zwei Satz (S)HIT Training weg. Baller jetzt Volumen und mach den Muskel richtig platt. Erste Übung ist jetzt Bank, danach geht's an die Wide Chest Press von Technogym.
Paßt, wichtig ist, dass Motivation da is&bleibt und es dir taugt - Abwechslung schadet selten... werd' deine Drückerei verfolgen - loggst ja jetzt hier mit. #10#
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4888
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin

Haben dir Maschinen nicht getaugt 3chna oder wieso bist du wieder zum Bankdrücken übergegangen?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten