ja....Cartunga hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:57Hallo Bwschunzbwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:41ja....KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 07:01 @derAllerbeste wieder in allerbester Manier unterwegs. Hoffe du bleibst auch am Ball bzw dem Rad und der Hantel. Ansonsten komm ich vorbei, dann gibbet mecker
@NickyJr Schönes Training. 10 Jahre schon? Wie alt bist du denn?
@bwschunz bist du jetzt wieder konstanter im Training?
@Mett keinen Plan vermeide den griff
Alles fit im schritt`?
Alles paletti ??
alles senkrecht???
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- bwschunz
- Gesperrt!
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Trainin
- bwschunz
- Gesperrt!
deltas/trizeps 14.3.23:::
-crunches
3 x 15-40wdh
-sterling schulterpresse
65kg x 10-15wdh x 4
-matrix seitheben
2 sätze
-face pulls mit seil zur stirn
2 high rep sätze
-pushdowns
2 sätze mit drops
-dip maschine
2 sätze mit drops
-3fach satz
-pushdown
-dip
-pushdown
war gut.....
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ja klar. Komme vom Bahnradsport, bin danach praktisch fast jeden Tag geatze'd, aber mittlerweile nur noch zum Spaß&mitSportlichenAmbitionen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 08:49 @@derAllerbeste machst du deine Radfahrten vom Wetter abhängig?
Ich sehe Du kennst das BUSSIness! Normalerweise Fastenzeit kleine Joggerinnen-Initiative, ab Juni dann Inlinerinnen/RRinnen, und ab OktoBär wieder fullteamandro...Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 06:51sehr schön, da wird mit köpfchen gearbeitet! Nicht nur dicke muckies, sondern auch mal etwas für die ausdauer machen - ist für die jungen mädels ohnehin wichtiger..Für die musst du allerdings noch paar monate warten bis sie aus ihren wohnungen gekrochen kommen - dafür dann garantiert leicht bekleidet.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hehe, hast auch solche Monster Quads wie die Bahnrad Fahrer?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Jein - nicht shredded genug wie viele hier, und das ist im Bahnradbereich dominant zu finden bei Sprint/Keirin bei entsprechender "Genetik" (hust)... meine Spezialisierung war 1km-Zeitfahren (was damals noch olympisch war) mit Ausflügen zu 3km/4km-Verfolgung.
- 3chnaton
- Lounger
...meine Spezialisierung ist 1m-Zeitfummeln (was damals noch olympisch war) mit Ausflügen zu 3m/4m-Verfolgung...
- 3chnaton
- Lounger
Kurze (Fang)-Frage an den @DerAllerBeste ...
Beim Bankdrücken machst du die Beine nach oben?
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hast du zuviel Spezi aus imaginären MILF-Bauchnabeln geschlürft? Du fängst doch höchstens nen Schnupfen ein - wenn er ned weiblich ist.3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:09 Kurze (Fang)-Frage an den @DerAllerBeste ...
Drückst jetzt Bank, oder immer noch Maschine?
Drücke meist KDK - den Schultern zuliebe, aber als Nebenübung auch manchmal(&leichter) Sotilaspenkki/"finnisch" zum "Finish"- ja. "Finnisch" zum "Finish", verstehste? Würd's aber ned übertreiben, da Schultern automatisch etwas tiefer liegen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ohhhh Jaaa, der allerbeste Pumpchiller ist am Start!
Ich unterstütze dich mein lieber, schön das du hier in die Lounge zum Pumpchillen gekommen bist!
Ich unterstütze dich mein lieber, schön das du hier in die Lounge zum Pumpchillen gekommen bist!
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Bist herzlich eingeladen, hier mouthful mitzulogloadern!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:14 Ohhhh Jaaa, der allerbeste Pumpchiller ist am Start!
- Brick
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:20Bist herzlich eingeladen, hier mouthful mitzulogloadern!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:14 Ohhhh Jaaa, der allerbeste Pumpchiller ist am Start!
Fühle mich geehrt. Aber hab einen eigenen Log jetzt am Start hier. Road to 550kg Total mein lieber
- 3chnaton
- Lounger
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:57Hast du zuviel Spezi aus imaginären MILF-Bauchnabeln geschlürft? Du fängst doch höchstens nen Schnupfen ein - wenn er ned weiblich ist.3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:09 Kurze (Fang)-Frage an den @DerAllerBeste ...
Drückst jetzt Bank, oder immer noch Maschine?
Drücke meist KDK - den Schultern zuliebe, aber als Nebenübung auch manchmal(&leichter) Sotilaspenkki/"finnisch" zum "Finish"- ja. "Finnisch" zum "Finish", verstehste? Würd's aber ned übertreiben, da Schultern automatisch etwas tiefer liegen.
Bin mittlerweile von diesem zwei Satz (S)HIT Training weg. Baller jetzt Volumen und mach den Muskel richtig platt. Erste Übung ist jetzt Bank, danach geht's an die Wide Chest Press von Technogym.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Paßt, wichtig ist, dass Motivation da is&bleibt und es dir taugt - Abwechslung schadet selten... werd' deine Drückerei verfolgen - loggst ja jetzt hier mit.3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 08:41 Bin mittlerweile von diesem zwei Satz (S)HIT Training weg. Baller jetzt Volumen und mach den Muskel richtig platt. Erste Übung ist jetzt Bank, danach geht's an die Wide Chest Press von Technogym.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Haben dir Maschinen nicht getaugt 3chna oder wieso bist du wieder zum Bankdrücken übergegangen?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593