Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
UltraMotion
Lounger

Re: Diablo IV

Das gibt Unmut #ehehe#
For Example:

You are Level 1. Your friends bring you to World Tier IV and leave you at the entrance of a dungeon. They start killing Level 100 monsters.
Prior to Season of the Malignant, you get:
(Level 100 Monster XP) * (1 + 25%)
After Season of the Malignant, you get:
(Level 11 Monster XP) * (1 + 15%)
Noch mehr Unmut:
The Tortured Gift of Mysteries chest has had its cost increased to 250 Aberrant Cinders from 175.
:mad:

Total Unmut of Hell:
Cooldown Reduction: Reduced by ~30%.
Ich sollte aufhören zu lesen... :(
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Wow HotA einfach mal deleted :pepetype:

Der Part mit "Es tut uns leid das wir HotA nerfen müssen aber dafür kriegt ihr...nichts" ist halt wieder Peak Blizz.
HotA war GERADE wegen diesen Bug überhaupt Konkurrenzfähig. Das sie im Gegenzug nicht den Coreskill DMG erhöhen ist nicht zu fassen.

Gut, Spiel kein HotA mehr und Doubleswing wurde gebufft was Toll ist. Blöd ist nur, dass gleichzeitig die stärksten Offensiven Barb Aspekte auch einen Nerf abgekriegt haben und somit Barb als ganzes generfed wurde.

Ließt sich total beschissen und ich kann nur hoffen, dass die nerfs nötig waren weil die Malignant Hearts so drüber sind. Andernfalls sieht's echt düster für'n Barb aus.
UltraMotion
Lounger

Droppen nur noch L80 Ancestral Items...Verbesserungen sind nun nicht zu erkennen momentan. Hmpf...
Zuletzt geändert von UltraMotion am 18. Jul 2023, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Brick
Lounge Ultra

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 19:20 Download Patch hat begonnen. Noch 8,14GB übrig...also 2h später da alle Welt runterlädt..Unmut. :(
Also kann man schon laden und alles bereit für den 20.?
Brick
Lounge Ultra

Hm patch liest sich nicht so gut.

Übermorgen mal im spiel ansehen.
UltraMotion
Lounger

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 21:54
UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 19:20 Download Patch hat begonnen. Noch 8,14GB übrig...also 2h später da alle Welt runterlädt..Unmut. :(
Also kann man schon laden und alles bereit für den 20.?
Ja. Blizz selbst empfielt sich heute schon einzuloggen um den Fortschritt ect für die Saison zu bekommen.
Cornholio
Edler Spender

Cooldown Reduction: Reduced by ~30%.
Critical Strike Damage: Reduced by ~17%.
Vulnerable Damage: Reduced by ~40%.

Uff jetzt erst gelesen :kekw:
Brick
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 06:35 Cooldown Reduction: Reduced by ~30%.
Critical Strike Damage: Reduced by ~17%.
Vulnerable Damage: Reduced by ~40%.

Uff jetzt erst gelesen :kekw:
Jo. Jetzt dauert alles länger. Denke hahatten was anderes vor echt schade. Viel negatives im Patch
Skagerath
Lounge Ultra

oh oh
H_B
Edler Spender

Sehe irgendwie den Sinn nicht, jetzt wieder neu anzufangen. Ich habs gerade so auf 70 geschafft. Und so viele geile Sachen sind da jetzt gar nicht dabei, dass ich sagen würde "geil muss ich dabei sein".
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Cornholio
Edler Spender

Die Malignant Heart Effekte lesen sich teilweise schon wild:

Allgemeine:
► Text anzeigen
Barb spezifische:
► Text anzeigen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

hatte sowieso vor jede klasse mal zu zocken just4fun daher find ich die seasons dafür gut werde einen druiden machen da mich der am meisten reizt, wollte als abwechslung sowieso ein melee und barb mit ww oder hota ziehmlich langweilig was ich so gesehen habe

download war gestern ganz okay hab 40% nach 2h gehabt, heute nochmal den rest laden und einloggen für fortschritt, morgen dann mal anzocken da ich unter der woche nur abends 1-2h zeit habe und fr-so dann mind auf 50 ballern
styLesdavis
Neuer Lounger

Blizzard: "If it is fun - nerf it!"

Helltide ja nicht nur die "Kosten" für die größte Chest erhöht, sondern ebenso die Dropchance der Sammelkristalle generft.
Brauchte gestern bei einem Testrun einfach mal 30 Minuten für 250. Es ist einfach so lächerlich.
Cornholio
Edler Spender

Verstehe auch nicht wirklich weshalb sie die Helltides generfed haben.

War eines der wenigen spaßigen Inhalte, wo man sich gerade bei Start eines neuen WT direkt ein gutes Startergear zusammen farmen konnte.

Generell scheint es Blizz nicht zu gefallen, dass die Leute zu schnell im Endgame rumdümpeln. Wahrscheinlich aufgrund der Beschwerden das kein wirklich motivierendes Endgame vorhanden ist #05#
Beugebär
Lounger
Körpergröße: 175
Squat: 205
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zurück

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 08:24 Verstehe auch nicht wirklich weshalb sie die Helltides generfed haben.

War eines der wenigen spaßigen Inhalte, wo man sich gerade bei Start eines neuen WT direkt ein gutes Startergear zusammen farmen konnte.

Generell scheint es Blizz nicht zu gefallen, dass die Leute zu schnell im Endgame rumdümpeln. Wahrscheinlich aufgrund der Beschwerden das kein wirklich motivierendes Endgame vorhanden ist #05#
Welches Endgame. *uglysmilie*
Uber Lilith und hohe NMD Dungeons laufen bringen außer Ego-Befriedigung nur hohe Kosten mit sich... Gibt ja nichts was man in nem 100er Dungeon bekommen würde, was nicht auch in nem 50-60er droppen kann und das bei nem Fünftel der Zeit oder so.
Antworten