AAN - Alpha Aktivnahrung
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: AAN - Alpha Aktivnahrung
Scheisse ist halt, dass man erst ab 100€ versandkostenfrei bestellen kann.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ja, das stimmt. Aber wenigstens legen die immer noch ein Goodie dazu, Proteinriegel oder so.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 17:32 Scheisse ist halt, dass man erst ab 100€ versandkostenfrei bestellen kann.
Wobei du als größerer Player halt auch mehr Spiel hast, zumal die genannten auch teurer sind und das obwohl die vermutlich wesentlich bessere Konditionen im Einkauf kriegen.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 17:36 Bei den Preisen müssen die ja Gewinn machen. Ist wie beim Chinesischen Buffet, wo man 1 Getränk nehmen muss (sonst kostet es mehr) und wo das Getränk dann extrem teuer ist.
Damit machen sie halt den Umsatz.
Ich finde 75€ bei ESN, Big Zone (die waren mal bei 39€, haben sich vor einiger Zeit aber dann an ESN orientiert) etc. schon frech und die sind ja deutlich größer als AAN.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Ich bin echt immer begeistert, wie man so ahnungslos und gleichzeitig so arrogant sein kannSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 17:36 Bei den Preisen müssen die ja Gewinn machen. Ist wie beim Chinesischen Buffet, wo man 1 Getränk nehmen muss (sonst kostet es mehr) und wo das Getränk dann extrem teuer ist.
Damit machen sie halt den Umsatz.
Ich finde 75€ bei ESN, Big Zone (die waren mal bei 39€, haben sich vor einiger Zeit aber dann an ESN orientiert) etc. schon frech und die sind ja deutlich größer als AAN.

- Knolle
- hundsgemein

Müsstest du ja eigentlich auch sein. Du kennst anscheinend die täglichen Paketzahlen, die Kalkulationen und die Kosten für den Versand, da muss man schon tief in allen Unternehmensdetails drin sein.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Hab mir jetzt mal das Clear-Probierpaket plus paar Alpha-Energieriegel bestellt … bin gespannt (die Sorte „Bier“ werde ich aber wohl skippen
)

- Ebiator
- Battlemaster Andi
Nix da, wenn ich da durch musste kannst du nicht kneifenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 18:20 Hab mir jetzt mal das Clear-Probierpaket plus paar Alpha-Energieriegel bestellt … bin gespannt (die Sorte „Bier“ werde ich aber wohl skippen)

- Moseltaler
- Lounge-Legende
Mag generell kein Bier.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 18:24Nix da, wenn ich da durch musste kannst du nicht kneifenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 18:20 Hab mir jetzt mal das Clear-Probierpaket plus paar Alpha-Energieriegel bestellt … bin gespannt (die Sorte „Bier“ werde ich aber wohl skippen)
![]()
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Warst du nicht Soldat?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 18:26Mag generell kein Bier.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 18:24Nix da, wenn ich da durch musste kannst du nicht kneifenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 18:20 Hab mir jetzt mal das Clear-Probierpaket plus paar Alpha-Energieriegel bestellt … bin gespannt (die Sorte „Bier“ werde ich aber wohl skippen)
![]()

- Moseltaler
- Lounge-Legende
Bin ich … trinke trotzdem keinen Alkohol.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 18:30Warst du nicht Soldat?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 18:26Mag generell kein Bier.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 18:24
Nix da, wenn ich da durch musste kannst du nicht kneifen![]()
![]()
- Knolle
- hundsgemein
Nein, ich hatte es anders verstanden.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 18:18 Hast du eigentlich verstanden, was ich meinte? Das war nicht negativ gemeint.
Bei den günstigen Preisen ist es normal, dass sie als kleine Firma einen MBW von 100€ haben.
Oder bist du der Meinung, dass sie ihn auch auf 50€ oder gar 30€ senken könnten und dann noch fetten Umsatz machen?
Dann meinen wir dasselbe, denke ich.
Wenn du günstige Produkte hast, kannst du nicht kostenlosen Versand anbieten, besonders wenn du ein kleines Unternehmen bist. Bei 1000+ Paketen am Tag hast du ganz andere Konditionen
-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
Bei mir war es gestern soweit. Gut kaltes Wasser und rein damit. Absolut widerlich (ich hatte auf eher Malzlastig gehoft, was bei der Hitze glaube ich gut gehen würde). 

Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Du hast erst gelebt wenn du mal Whey mit Biergeschmack getrunken hastBattlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 09:57 Bei mir war es gestern soweit. Gut kaltes Wasser und rein damit. Absolut widerlich (ich hatte auf eher Malzlastig gehoft, was bei der Hitze glaube ich gut gehen würde).![]()

-
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
damit könnte man die Extrakte von Turbo noch runterspülen...Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 10:03Du hast erst gelebt wenn du mal Whey mit Biergeschmack getrunken hastBattlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 09:57 Bei mir war es gestern soweit. Gut kaltes Wasser und rein damit. Absolut widerlich (ich hatte auf eher Malzlastig gehoft, was bei der Hitze glaube ich gut gehen würde).![]()
![]()

Do not go gentle into that good night,
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Bin nun auch durch (außer das Bier...). Eigentlich haben sich alle Sorten im soliden Mittelfeld bewegt und entsprechend der Erwartung geschmeckt.
Enttäuscht war ich von Sauerkirsche, die hat im Abgang wie Magerquark geschmeckt (verständlicherweise), allerdings ist mir das bei den anderen Sorten überhaupt nicht aufgefallen.
Cola ist so eine Sache ohne Kohlensäure, habe es versucht mit so einem Rührstab in Sprudel anzurühren, allerdings klappt das nicht (wird schon seinen Grund haben, weshalb der Bestellung extra ein Zettel beilag mit "bitte nur schütteln und nicht rühren"). Habe es dann in Shaker umgefüllt, allerdings ist da dann auch die ganze Kohlensäure beim Schütteln entwichen. Merke: Nächstes mal in 100ml Wasser oder so zubereiten und dann in 400ml Sprudel reinkippen.
Überrascht war ich dann aber von Eistee Pfirsich, das hat mir wirklich gut geschmeckt. Habe es nur leider mit zu wenig Flüssigkeit angerührt, wodurch das ganze eine etwas schleimige Konsistenz bekommen hat. Geschmacklich für mich aber dennoch eine 9/10.
Ebenfalls überrascht hat mich der Birnensaft, das hat mir recht gut geschmeckt, obwohl ich Birnen überhaupt nicht mag
Für Bier muss ich irgendwann mal im Mood sein
Enttäuscht war ich von Sauerkirsche, die hat im Abgang wie Magerquark geschmeckt (verständlicherweise), allerdings ist mir das bei den anderen Sorten überhaupt nicht aufgefallen.
Cola ist so eine Sache ohne Kohlensäure, habe es versucht mit so einem Rührstab in Sprudel anzurühren, allerdings klappt das nicht (wird schon seinen Grund haben, weshalb der Bestellung extra ein Zettel beilag mit "bitte nur schütteln und nicht rühren"). Habe es dann in Shaker umgefüllt, allerdings ist da dann auch die ganze Kohlensäure beim Schütteln entwichen. Merke: Nächstes mal in 100ml Wasser oder so zubereiten und dann in 400ml Sprudel reinkippen.
Überrascht war ich dann aber von Eistee Pfirsich, das hat mir wirklich gut geschmeckt. Habe es nur leider mit zu wenig Flüssigkeit angerührt, wodurch das ganze eine etwas schleimige Konsistenz bekommen hat. Geschmacklich für mich aber dennoch eine 9/10.
Ebenfalls überrascht hat mich der Birnensaft, das hat mir recht gut geschmeckt, obwohl ich Birnen überhaupt nicht mag
Für Bier muss ich irgendwann mal im Mood sein

- Ebiator
- Battlemaster Andi
Ging mir genauso mit Birne, zwar trotzdem nicht meine Lieblingssorte aber die größte positive Überraschung. Und wie halt alle bei Bier kneifen22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 10:25 Ebenfalls überrascht hat mich der Birnensaft, das hat mir recht gut geschmeckt, obwohl ich Birnen überhaupt nicht mag
Für Bier muss ich irgendwann mal im Mood sein![]()