Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
du bist auch einer mit negativer performance wegen langer statt kurzer stoffhose
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ist ja zum Glück jedem Arbeitgeber (o. -nehmer) selbst überlassen
Finde auch einheitliche T-Shirt, Polos etc mit Firmenlogo schön.
Bin da eher noch alte Schule. Bei Home Office und Gleitzeit läufts mir auch kalt den Rücken runter
Bin da eher noch alte Schule. Bei Home Office und Gleitzeit läufts mir auch kalt den Rücken runter
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Naja, du sprichst ja von No-Gos etc., also überlässt du es auch nicht wirklich jedem selbstHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 09:34 Ist ja zum Glück jedem Arbeitgeber (o. -nehmer) selbst überlassen
Natürlich kann man Home Office und flexible Arbeitszeiten ablehnen, dann muss man sich aber auch nicht wundern wenn man Probleme hat Stellen zu besetzen und gutes Personal zu bekommen.
Vielleicht hilft es in solchen Fällen dann in Boomer Manier davon zu sprechen dass die Jungen alle faul sind und nicht arbeiten wollen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Homeoffice im Sommer einfach kurze sporthose und okf standard. Außer es gibt videocall, was selten ist, dann gibts halt noch n tshirt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Mirin in Form dafür seinchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 09:57 Homeoffice im Sommer einfach kurze sporthose und okf standard. Außer es gibt videocall, was selten ist, dann gibts halt noch n tshirt
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Find ich auch ganz gut. Wenn ich mal Sneaker oder T-Shirt im Büro trage dann auch nur die Corporate Dinger. Das in Kombi mit einer Chino ist aber auch das höchste an Gefühlen bzgl. casual...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 09:34 Finde auch einheitliche T-Shirt, Polos etc mit Firmenlogo schön.
Stimmt, wir haben auch überall Klima... Nichtsdestotrotz finde ich Anzugshosen aus 100% Schurwolle auch wesentlich angenehmer im Sommer als zB ne Chino aus dickem Baumwollstoff.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 09:24 Und ist natürlich immer von den örtlichen Gegebenheiten abhängig. Wenn es dort auf 18-20° gekühlt ist, dann wird der Anzug nicht schaden.
Home Office bei mir Standard = Adidas Shorts + OCBDchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 09:57 Homeoffice im Sommer einfach kurze sporthose und okf standard. Außer es gibt videocall, was selten ist, dann gibts halt noch n tshirt
- Harun
- Lounge Ultra
► Text anzeigen
Ich stimme dir zu, da darf man dann nicht jammern Und natürlich hängt das alles vom Unternehmen/der Branche ab.
Zu unserem Glück gibt es auch noch junge Menschen die feste Strukturen bevorzugen und unter diesen besser funktionieren.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Falls du dich auf meinen post beziehst, ich schrieb "bei uns" ist das ein nogo.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 08:34 einfach an Vorschriften halten bzw an den anderen orientieren, außer man will der bunte Hund sein. ist ja jetzt nicht so schwer.
und "kurze Hose im Büro ist ein nogo" ist halt auch quatsch, weil es nicht nur schwarz und weiß gibt
Man sieht schon alle paar Tage mal einen mit kurzer Hose, aber bekommst eben entsprechende Blicke bzw Thema "bunter hund" wie du schreibst.
Wirst vermutlich auch weniger ernst genommen wenn du so erscheinst.
Ist eben das gleiche wie mit allen Klamotten, wenn der dresscode so egal wäre, warum geht ihr dann nicht einfach in Jogginghose/Sporthose und adiletten? (Rhetorische frage)
- chiki
- Moderator
naja zwischen kurzer hose mit basic tshirt und sneakern vs. jogger shorts mit tanktop und flipflops wirst du ja wohl auch noch den unterschied sehen
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Srs Frage, in was für einer Bude arbeitest du dass A ihr Leute wegen den Klamotten beurteilt und B euch auch noch darüber Gedanken macht und C die nicht ernst nehmt?Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 10:21
Man sieht schon alle paar Tage mal einen mit kurzer Hose, aber bekommst eben entsprechende Blicke bzw Thema "bunter hund" wie du schreibst.
Wirst vermutlich auch weniger ernst genommen wenn du so erscheinst.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
High Performer erkennen Low Performer, da kannst du einfach nicht mitreden, verstehst du?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 10:26 naja zwischen kurzer hose mit basic tshirt und sneakern vs. jogger shorts mit tanktop und flipflops wirst du ja wohl auch noch den unterschied sehen
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Ich sagte nicht dass das bei uns prinzipiell gemacht wird, aber natürlich hat die Kleidung Einfluss auf die Wahrnehmung.
Das ist ja bei jedem so.
Und natürlich sehe ich den Unterschied, war ja nur eine überzeichnung, ich hoffe das konnte man heraus lesen.
Vielleicht zum verständnis:
Bei uns kann jeder kommen wie er möchte, aber muss dann eben auch damit leben welchen Eindruck er auf andere damit bewirkt.
Vorstand, oder höhere Führungskräfte sind auch meistens im Anzug am Start, auch wenn sich das glücklicherweise etwas gelockert hat.
Vor corona war der Anzug da noch der Standard, mittlerweile ist es meistens chino + Jacket und die Krawatte hat sich verabschiedet.
Handelt sich bei uns aber auch um den Innendienst eines Finanzinstituts, in der Regel also keinen Kundenkontakt
Das ist ja bei jedem so.
Und natürlich sehe ich den Unterschied, war ja nur eine überzeichnung, ich hoffe das konnte man heraus lesen.
Vielleicht zum verständnis:
Bei uns kann jeder kommen wie er möchte, aber muss dann eben auch damit leben welchen Eindruck er auf andere damit bewirkt.
Vorstand, oder höhere Führungskräfte sind auch meistens im Anzug am Start, auch wenn sich das glücklicherweise etwas gelockert hat.
Vor corona war der Anzug da noch der Standard, mittlerweile ist es meistens chino + Jacket und die Krawatte hat sich verabschiedet.
Handelt sich bei uns aber auch um den Innendienst eines Finanzinstituts, in der Regel also keinen Kundenkontakt
- chiki
- Moderator
das kommt ja auch drauf an was und wie man andere warnimmt. ich nehme dicke leute eher als unseriös war als schlecht gekleidete. Wenn leute nichtmal ihren eigenen Körper im Griff haben, pls
- Harun
- Lounge Ultra
Finde ich bei Steuerberatern vollkommen okay.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 10:40 das kommt ja auch drauf an was und wie man andere warnimmt. ich nehme dicke leute eher als unseriös war als schlecht gekleidete. Wenn leute nichtmal ihren eigenen Körper im Griff haben, pls
Würde mir Sorgen machen wenn der Dude viel Zeit für Sport hat
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 10:40 das kommt ja auch drauf an was und wie man andere warnimmt. ich nehme dicke leute eher als unseriös war als schlecht gekleidete. Wenn leute nichtmal ihren eigenen Körper im Griff haben, pls