Fitnessarmbänder & Wearables
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Fitnessarmbänder & Wearables
Genau das ist es nämlich, habe auf dem linken Arm schon rote Stellen, weswegen ich vielleicht mal tauschen sollte.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Meinst du Venu?22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 20:07 Hat hier jemand Erfahrung mit der garmin venum Serie?
Krafttraining und Laufen --> LOG
- 22Siebtel
- Entwicklung
Hoppsa, ja genauBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 20:10Meinst du Venu?22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 20:07 Hat hier jemand Erfahrung mit der garmin venum Serie?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
+1Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 18:28Immer am selben Arm ? Warum Frage?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 18:14 Mal ne dumme Frage, ich trage meine Smartwatch 24/7 und nehme sie nur zum duschen oder baden ab. Tragt ihr die Uhr immer am gleichen Arm oder wechselt ihr das regelmäßig durch?
Nachm Sport immer sauber waschen und auch mal Handgelenk bisschen eincremen dann gibt's auch keine Probleme
- Barbellmonkey
- Top Lounger
Meine Freundin und ihr Vater + Mutter haben die Venu 2. Sind alle zufrieden. Sofern die Trackingdaten + Funktionen für dich ausreichen sind go for it.22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 20:12Hoppsa, ja genauBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 20:10Meinst du Venu?22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 20:07 Hat hier jemand Erfahrung mit der garmin venum Serie?
Edit: Die Uhr ist jetzt schon eine Zeit draußen. Könnte sein, dass ein Nachfolger bald kommt
- 22Siebtel
- Entwicklung
Mir geht's vorallem um die Schlafanalyse, die Bodybattery, hrv, puls und Schritte.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 21:09Meine Freundin und ihr Vater + Mutter haben die Venu 2. Sind alle zufrieden. Sofern die Trackingdaten + Funktionen für dich ausreichen sind go for it.
Edit: Die Uhr ist jetzt schon eine Zeit draußen. Könnte sein, dass ein Nachfolger bald kommt
GPS, pace und so Zeug brauch ich alles nicht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Naja...
Ich sag mal 100% überzeugt bin ich von der Schlafanalys nicht, aber das gilt vermutlich für alle wearables.
Sonst bin ich mit der Venu2 schon zufrieden.
Ich sag mal 100% überzeugt bin ich von der Schlafanalys nicht, aber das gilt vermutlich für alle wearables.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- 22Siebtel
- Entwicklung
Hast du den Eindruck, dass die Analyse komplett random ist, oder stimmt zumindest die Tendenz?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 07:03 Naja...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
An den meisten Tagen stimmt die Tendenz sofern man zu einigermaßen ähnlichen Zeiten ins Bett geht.
Wie gut sie bei Nachtschichten trackt kann ich nicht sagen.
Wie gut sie bei Nachtschichten trackt kann ich nicht sagen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Finde das Schlaftracking oft schon passend.
Ausnahme wenn Schlafenszeiten gravierend abweichen wie ein nap tagsüber oder in acht durchgemacht.
Bodybattery ist aber totaler müll
Ausnahme wenn Schlafenszeiten gravierend abweichen wie ein nap tagsüber oder in acht durchgemacht.
Bodybattery ist aber totaler müll
- Barbellmonkey
- Top Lounger
mWn funktioniert die Schlafanalyse bei Nachtschichten gar nicht. Hab das mal vor zwei Jahren in einem Garmin-Forum gelesen. Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht.
Schlaftracking zeigt eher die Tendenz an. Gibt aber ja aktuell keinen, der das wirklich kann, außer ein Schlaflabor. Bodybattery ist ganz witzig. An vielen Tagen funktioniert die auch, aber bei zuviel Stress und co nicht mehr
Schlaftracking zeigt eher die Tendenz an. Gibt aber ja aktuell keinen, der das wirklich kann, außer ein Schlaflabor. Bodybattery ist ganz witzig. An vielen Tagen funktioniert die auch, aber bei zuviel Stress und co nicht mehr
- H_B
- Edler Spender
Bin am hadern, lieber was günstiges wie das hier:
Oder eher die Garmin Fenix 7, ist halt aber entsprechend teuer. Und ich weiß nicht, ob für bisschen Activity Tracking die Fenix 7 nicht etwas too much ist. Weil mehr als auf die Uhr gucken und die Schritte und Schätzung des Kalorienverbrauchs werde ich wahrscheinlich eh nicht nutzen.
Meinungen dazu?
Oder eher die Garmin Fenix 7, ist halt aber entsprechend teuer. Und ich weiß nicht, ob für bisschen Activity Tracking die Fenix 7 nicht etwas too much ist. Weil mehr als auf die Uhr gucken und die Schritte und Schätzung des Kalorienverbrauchs werde ich wahrscheinlich eh nicht nutzen.
Meinungen dazu?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
dann brauchst du auch keine Fenix, die kann ja wesentlich mehr mit den ganzen outdoor features. da kannste dann auch eine vivoactive oder venu nehmen oder sogar eine günstige forerunner
- Barbellmonkey
- Top Lounger
This!chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2023, 08:37 dann brauchst du auch keine Fenix, die kann ja wesentlich mehr mit den ganzen outdoor features. da kannste dann auch eine vivoactive oder venu nehmen oder sogar eine günstige forerunner
Fenix nur wichtig, wenn Routenführung und co benötigt wird