Diablo IV
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Re: Diablo IV
witzigerweise zocke ich nur bonespear, habe aber zuletzt den unique-ring für summoner necro (ring of mendeln?) gefunden. evtl bau ich mir da mal n set zusammen.
-
- Lounger
Aprospos Seasons:
Wer fängt bei Start an und welche Klasse?
Reizen würde mich das schon aber bin grade L81 und habe irgendwie keinen Bock wieder von vorne anzufangen und mit ner fremden Klasse schon gar nicht.
Reizen würde mich das schon aber bin grade L81 und habe irgendwie keinen Bock wieder von vorne anzufangen und mit ner fremden Klasse schon gar nicht.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Ja so hab ich das in einem Reddit post auch mal gelesen. Glaub es war sogar so, dass beim ersten reroll scheinbar immer die 2 priorisierten Stats vorgeschlagen werden. Nur welche das sind sieht man halt nicht.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:22 bestimmte affixe werden beim rerollen zumindest priorisiert soweit ich es verstehe. hast zb. gloves ohne crit oder ias und rerollst, ist die wahrscheinlichkeit auf crit/ias schon sehr sehr hoch. so gibt es für jeden itemslot bestimmte affixe, die priorisiert werden.
Werde wieder mit Barb starten. Will mich auch nicht gleich wieder an eine neue Klasse gewöhnen und weiß ja jetzt auch, welche Skills taugen und welche nur semi sind (zumindest bis zum morgigen Patch). Falls sie was verhunzen kann ich ja immer noch switchen mid season.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 11:45 Aprospos Seasons:
-
- Edler Spender
Werde weiter Leveln mit dem Necro, keine Teilnahme bei S1. Keine Lust von vorne zu beginnen und aktuell keine Lust auf eine andere Klasse.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 11:45 Aprospos Seasons:
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ein zweiter necroe rgibt keinen sinn für mich auch wenns damit easy mode wäre, hab bock auf melee daher kommt nur barb oder druide in frage, bin mir da noch unschlüssig
- Brick
- Lounge Ultra
Steht das fest das es einen Reset gibt? Bzw man nicht normalen Char weiter spielen kann? Denn rebirth gibt es ja wahrscheinlich nicht?
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
du brauchst nur für manche kosmetische items einen neuen char, vieles gibts auch auf dem ewigen realm du kannst deinen char also weitespielen und die season skippen wenn du willstBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 14:15 Steht das fest das es einen Reset gibt? Bzw man nicht normalen Char weiter spielen kann? Denn rebirth gibt es ja wahrscheinlich nicht?
- Stewardess
- Top Lounger
Den normaneln kannst im Eternal Realm weiterzocken, aber dann ohne Seasoninhalte.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 14:15 Steht das fest das es einen Reset gibt? Bzw man nicht normalen Char weiter spielen kann? Denn rebirth gibt es ja wahrscheinlich nicht?
Ich werde wohl mal einen Zauberer anzocken
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Beugebär
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Squat: 205
- Deadlift: 210
- Ich bin: zurück
Bei mir wirds ein Barb den ich mit nem Kollegen zocke und ein Druide wenn ich solo unterwegs bin.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 11:45 Aprospos Seasons:
Hab schon richtig Bock auf die Season, weil ich bisher nur 1 Klasse gespielt habe. Obwohl sich leider am Endgame ja nicht wirklich was tut. Aber hoffe der Kollege zieht diesmal durch, hat vorher bei lvl75 aufgehört, gesagt hat er ja "s1 uber lilith duo ez".
- Cornholio
- Edler Spender
- Beugebär
- Lounger
Hier gibt's eine Seite mit den Affixes: https://www.d4craft.com/affixesCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:19Vermisse eher die Anzeige, die einem beim Rerollen angezeigt hat, welche Stat Affixe rollen können bevor man Millionen in den Sand setzt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 07:05 Vermisste sonst wer aus mir den Hoadrim-Würfel ?
Gerade auch ein wenig gefrustet weil schlechtes rng zur Zeit. Ab NMD 70 ist einfach Schluss bei meinem derzeitigen Gear. Mir fehlen auf 2-3 Slots wichtige DR Affixe aber es ist schon seit Tagen nicht einen einziger brauchbarer Gegenstand mehr gedropt
Und das hier kannst nutzen um dir die Kosten fürs rerollen zu berechnen: https://www.d4craft.com/enchanter
Hab's selber noch nicht ausprobiert, bin die Tage mal drüber gestolpert, werde es in Season 1 nutzen.
Hier mal ein Beispiel:
Habe Gloves für meinen Rogue. Oben Item Power und Sell Value vom Händler eingeben. Dann kannst du 3 Stats zu deinem Item hinzufügen, die bereits vorhanden sind und die du behalten möchtest (blaue Markierkung, "add to item"). Und den 4ten Affix den du drauf rollen möchtest kannst du via "add as requirement" (rot) hinzufügen. Rechts oben werden dir dann Kosten und Rolls geschätzt, sowie auch mit welcher Klasse das am einfachsten wäre.
An dem Elite-Symbol siehst du auch welche Affixe auf dem Teil bevorzugt gerollt werden.
- Cornholio
- Edler Spender
-
- Lounger
Download Patch hat begonnen. Noch 8,14GB übrig...also 2h später da alle Welt runterlädt..Unmut.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Beugebär
- Lounger