Ich glaube da nicht mehr an Zufälle, wenn Mikrowelle anstellen oder eine Seite kopieren auch schon funktioniert.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 23:46Ausversehen oder beabsichtigt?Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 23:25Kann Kind, was gerne heimlich den Flugmodus einschaltet, als Gegenmaßnahme empfehlen.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 23:20
Habe Insta schon deinstalliert und bin da manchmal trotzdem mobil drauf. Dazu YouTube Shorts. Schrecklich...
The Dad Bod Chronicles - jetzt neu mit GK
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Re: The Dad Bod Chronicles - jetzt neu mit GK
-
- Top Lounger
- Ich bin: TA Elite Member
Heute paar Minuten laufen gewesen, so zum Antraten, was das Knie sagt. Vermutlich dauert es noch etwas, bis Laufen wieder geht. Schade, weil mir das zuletzt immer gut getan und Spaß gemacht hat.
Morgen dann weiter im GK.
Morgen dann weiter im GK.
-
- Top Lounger
Ernährung sieht aktuell ungefähr so aus. Mittags variiert es, aber insgesamt wohl doch ein ganz gutes Defizit, im Sinne von lässt sich aushalten / stresst nicht und schränkt mich auch nicht ein. Mal sehen, was das optisch so bringt. Garmin rechnet mit aufs letzte Jahr ~2,7k kcal als Tagesdurchschnitt aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Krass, das ist ja nichts.
Wo Gemüse?
Wo Gemüse?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Top Lounger
Jo, das stimmt. Bewege mich halt nur moderat viel [11k Schritte pro Tag, was schon 90% mehr als andere Garminnutzer sind lel).
Gemüse ist normalerweise beim Mittagessen, jetzt heute gabs halt nur was einfaches ausm Supermarkt. Aber du hast recht, sollte etwas noch auf Obst/Gemüse Intake achten. Danke!
Gemüse ist normalerweise beim Mittagessen, jetzt heute gabs halt nur was einfaches ausm Supermarkt. Aber du hast recht, sollte etwas noch auf Obst/Gemüse Intake achten. Danke!
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
-
- Top Lounger
Meistens zu Fuß.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 19:01 Wie schaffst du 11k Schritte am Tag
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Dadjokes kommen hier auch nicht zu kurz.Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 22:21Meistens zu Fuß.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 19:01 Wie schaffst du 11k Schritte am Tag
-
- Top Lounger
Müde und müde und müde. Aber unzufrieden, weil Training nicht geklappt hat die letzten Tage, wie ich es wollte. Darum zumindest die Hälfte der heutigen Einheit gemacht. Jetzt freu ich mich aufs Bett :-3
FitNotes Workout - Dienstag 18th Juli 2023
** BSS mit KB **
- 16.0 kgs x 43 reps [7 min Cluster]
** Kraftdrücken Unilateral Einbeinkniestand **
- 16.0 kgs x 35 reps [7 min Cluster]
FitNotes Workout - Dienstag 18th Juli 2023
** BSS mit KB **
- 16.0 kgs x 43 reps [7 min Cluster]
** Kraftdrücken Unilateral Einbeinkniestand **
- 16.0 kgs x 35 reps [7 min Cluster]
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
warum hat das training nicht geklappt? woran hapert es?
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Uff so spät Trainieren stelle ich mir echt hart vor. Das schlafen danach auch.
Dann doch lieber morgens um vier.
Dann doch lieber morgens um vier.
-
- Top Lounger
Mischung aus verfügbarer Zeit und Zeitmanagement. Ferien sind ein Killer, wenn die Kinder so spät im Bett sind. Wobei es nicht nur daran liegt, auch so einiges zu tun und größer Teil schlechtes Zeitmanagement von mir.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2023, 06:25 warum hat das training nicht geklappt? woran hapert es?
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
wenn die kinder abends erst spät schlafen gehen, stehen die chancen ja gut, dass sie morgens länger schlafen.
würde in dem fall versuchen morgens zu trainieren.
zum thema zeitmanagement, plane die dinge, die man so nebenbei macht, wie schnell noch in den supermarkt während dem heim fahren oder eine kleinigkeit reparieren etc. fix in deine zeitplanung ein. gerade diese kleinigkeiten fressen verdammt viel zeit.
würde in dem fall versuchen morgens zu trainieren.
zum thema zeitmanagement, plane die dinge, die man so nebenbei macht, wie schnell noch in den supermarkt während dem heim fahren oder eine kleinigkeit reparieren etc. fix in deine zeitplanung ein. gerade diese kleinigkeiten fressen verdammt viel zeit.
-
- Top Lounger
Nach einem langen Tag im Büro endlich sitzend trainieren
Lust auf Rolle und YouTube gehabt, aber naja. Die Rolle ist bei Kleinanzeigen für n 5er geholt, ist ursprünglich ausm Aldi. Was soll man erwarten? Bekomme kaum Widerstand und strampel wie ein Depp.
Wenn ich die Rolle oder wie das heißt näher ans Rad bringe, dann stinkt es nur nach Gummi beim Fahren, aber schwerer wird's nicht.
Für einen 100er Puls hat es gereicht, besser als nix
FitNotes Workout - Mittwoch 19th Juli 2023
** Stationary Bike **
- 13.0 km - 30:00
Lust auf Rolle und YouTube gehabt, aber naja. Die Rolle ist bei Kleinanzeigen für n 5er geholt, ist ursprünglich ausm Aldi. Was soll man erwarten? Bekomme kaum Widerstand und strampel wie ein Depp.
Wenn ich die Rolle oder wie das heißt näher ans Rad bringe, dann stinkt es nur nach Gummi beim Fahren, aber schwerer wird's nicht.
Für einen 100er Puls hat es gereicht, besser als nix
FitNotes Workout - Mittwoch 19th Juli 2023
** Stationary Bike **
- 13.0 km - 30:00
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bin vom lesen traurig geworden.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log