Das ist dieser klare Wählerauftrag.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 08:55In Thüringen blockiert der Minderheitenregierungs-Bodo die längst versprochene Neuwahl schon seit Jahren - der Wählerwille wäre einfach zu demokratisch..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 07:48 IMG_20230717_074733.jpg
Oder wie Linke, CDU und SPD sagen würden: "wir haben einen klaren Regierungsauftrag erhalten"
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Woraus leitest du eigentlich diesen "klaren Regierungsauftrag" ab? Ist das irgendwo definiert?BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 08:55Also bleibt festzuhalten:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 08:47 Da es in Deutschland das Wahlgeheimnis gibt, kann man grundsätzlich gar nichts im Bezug auf das Wahlverhalten nachweisen. Dass solltest du als Intellektueller doch wissen.
Alle von mir genannten Parteien schließen seit Jahren eine Koalition mit der AFD lautstark aus, während sie das bei den jeweils anderen Parteien nicht machen. Natürlich kann es ein paar verwirrte Wähler geben, die Grün wählen und auf Blau-Grün hoffen, aber in der Realität dürften diese Wähler bereits zur AFD gewandert sein.
Für deine Behauptungen gibt es keinen Nachweis. Das Glas kann also halb voll sein, halb leer oder doppelt so groß wie es sein müsste. Wir wissen es nicht.
Und wenn wir von der Logik der selbigen ablehnenden Parteien ausgehen frage ich dich: Wieso ignorieren diese Parteien plötzlich, dass die AfD einen "klaren Regierungsauftrag" hat?
Es gibt keine wertebasierte Logik bei dem Großteil der Politiker. Nur leere Phrasen um das eigene vorankommen irgendwie begründen zu können und in ein gutes Licht zu rücken.
Und so Dumm sind die Menschen nicht, dass Sie das nicht irgendwann merken und genau dieses heuchlerisch-besserwisserartige-bevormundende abstrafen wollen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Es geht wieder losCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:00
Woraus leitest du eigentlich diesen "klaren Regierungsauftrag" ab? Ist das irgendwo definiert?
- H_B
- Edler Spender
Bei der CDU hängen sicher gute 20% Stimmen an Altwählern dran, die seit 50 Jahren nur CDU wählen und auch politisch und medial nichts mehr mitkriegen. Insofern sehe ich diese Zahlen immer mit gewissem Argwohn.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Das heißt vermutlich nein.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:03Es geht wieder losCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:00
Woraus leitest du eigentlich diesen "klaren Regierungsauftrag" ab? Ist das irgendwo definiert?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Das heißt ich lasse mich nicht auf sinnlose Diskussionen mit dir ein. Offenbar wissen alle hier was damit gemeint ist, nur du nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:04Das heißt vermutlich nein.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:03Es geht wieder losCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:00
Also viel spaß beim googlen.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Certa
- Lounge Ultra
Googlen hat ergeben, dass es keine allgemeinen verbindliche Aussage oder Definition dazu gibt, ob und wann eine Partei einen "klaren Regierungsauftrag" hat. Du und andere Personen können das also so sehen, andere Menschen können das demzufolge aber auch anders interpretieren. Zum Beispiel, dass eine Koalition den Regierungsauftrag hat, welche die Mehrheit in sich versammeltBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:08Das heißt ich lasse mich nicht auf sinnlose Diskussionen mit dir ein. Offenbar wissen alle hier was damit gemeint ist, nur du nicht.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
AFDler sind trotzig, weil keiner mit ihnen spielen willhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:10 leute warum denn dieser kindergarten
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Du bist da einer ganz heissen Sache auf der Spur. Du kommst sicher bald drauf was wir meinen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:11Googlen hat ergeben, dass es keine allgemeinen verbindliche Aussage oder Definition dazu gibt, ob und wann eine Partei einen "klaren Regierungsauftrag" hat.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:08Das heißt ich lasse mich nicht auf sinnlose Diskussionen mit dir ein. Offenbar wissen alle hier was damit gemeint ist, nur du nicht.
@GoldenInside
Hab "Die PARTEI" gewählt Herr Clown.
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 17. Jul 2023, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Certa
- Lounge Ultra
Die Fähigkeit normale Gespräche zu führen, ist dir leider offenbar abhanden gekommen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:17Du bist da einer ganz heissen Sache auf der Spur. Du kommst sicher bald drauf was wir meinen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:11Googlen hat ergeben, dass es keine allgemeinen verbindliche Aussage oder Definition dazu gibt, ob und wann eine Partei einen "klaren Regierungsauftrag" hat.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:08
Das heißt ich lasse mich nicht auf sinnlose Diskussionen mit dir ein. Offenbar wissen alle hier was damit gemeint ist, nur du nicht.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Warum heute so aggressiv Blacky? Nicht mal 10 und du erwiderst meine andere Meinung schon mit "Dummheit" und "Clown".
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich würde auch sagen, wir fahren mal ein wenig runter.
Sonst müssen nämlich entweder Leute auf die stille Treppe oder wir sperren den Spielplatz kurzzeitig.
Danke.
Sonst müssen nämlich entweder Leute auf die stille Treppe oder wir sperren den Spielplatz kurzzeitig.
Danke.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt