Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 08:55
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 07:48 IMG_20230717_074733.jpg
Oder wie Linke, CDU und SPD sagen würden: "wir haben einen klaren Regierungsauftrag erhalten"
In Thüringen blockiert der Minderheitenregierungs-Bodo die längst versprochene Neuwahl schon seit Jahren - der Wählerwille wäre einfach zu demokratisch.
Das ist dieser klare Wählerauftrag.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 08:55
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 08:47 Da es in Deutschland das Wahlgeheimnis gibt, kann man grundsätzlich gar nichts im Bezug auf das Wahlverhalten nachweisen. Dass solltest du als Intellektueller doch wissen.

Alle von mir genannten Parteien schließen seit Jahren eine Koalition mit der AFD lautstark aus, während sie das bei den jeweils anderen Parteien nicht machen. Natürlich kann es ein paar verwirrte Wähler geben, die Grün wählen und auf Blau-Grün hoffen, aber in der Realität dürften diese Wähler bereits zur AFD gewandert sein.
Also bleibt festzuhalten:
Für deine Behauptungen gibt es keinen Nachweis. Das Glas kann also halb voll sein, halb leer oder doppelt so groß wie es sein müsste. Wir wissen es nicht.

Und wenn wir von der Logik der selbigen ablehnenden Parteien ausgehen frage ich dich: Wieso ignorieren diese Parteien plötzlich, dass die AfD einen "klaren Regierungsauftrag" hat?

Es gibt keine wertebasierte Logik bei dem Großteil der Politiker. Nur leere Phrasen um das eigene vorankommen irgendwie begründen zu können und in ein gutes Licht zu rücken.

Und so Dumm sind die Menschen nicht, dass Sie das nicht irgendwann merken und genau dieses heuchlerisch-besserwisserartige-bevormundende abstrafen wollen.
Woraus leitest du eigentlich diesen "klaren Regierungsauftrag" ab? Ist das irgendwo definiert?
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:00
Woraus leitest du eigentlich diesen "klaren Regierungsauftrag" ab? Ist das irgendwo definiert?
Es geht wieder los
:kekw:
H_B
Edler Spender

Bei der CDU hängen sicher gute 20% Stimmen an Altwählern dran, die seit 50 Jahren nur CDU wählen und auch politisch und medial nichts mehr mitkriegen. Insofern sehe ich diese Zahlen immer mit gewissem Argwohn.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:03
Es geht wieder los
Das heißt vermutlich nein.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:04
Es geht wieder los
Das heißt ich lasse mich nicht auf sinnlose Diskussionen mit dir ein. Offenbar wissen alle hier was damit gemeint ist, nur du nicht.
Also viel spaß beim googlen.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

leute warum denn dieser kindergarten
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:08

Es geht wieder los
Das heißt ich lasse mich nicht auf sinnlose Diskussionen mit dir ein. Offenbar wissen alle hier was damit gemeint ist, nur du nicht.
Googlen hat ergeben, dass es keine allgemeinen verbindliche Aussage oder Definition dazu gibt, ob und wann eine Partei einen "klaren Regierungsauftrag" hat. Du und andere Personen können das also so sehen, andere Menschen können das demzufolge aber auch anders interpretieren. Zum Beispiel, dass eine Koalition den Regierungsauftrag hat, welche die Mehrheit in sich versammelt
GoldenInside
Lounge Ultra

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:10 leute warum denn dieser kindergarten
AFDler sind trotzig, weil keiner mit ihnen spielen will pepecry
BlackStarZ
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:11

Googlen hat ergeben, dass es keine allgemeinen verbindliche Aussage oder Definition dazu gibt, ob und wann eine Partei einen "klaren Regierungsauftrag" hat.
Du bist da einer ganz heissen Sache auf der Spur. Du kommst sicher bald drauf was wir meinen.

@GoldenInside
Hab "Die PARTEI" gewählt Herr Clown.
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 17. Jul 2023, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Hab ein Parteibuch, allerdings nicht in hellblau :)
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:11

Googlen hat ergeben, dass es keine allgemeinen verbindliche Aussage oder Definition dazu gibt, ob und wann eine Partei einen "klaren Regierungsauftrag" hat.
Du bist da einer ganz heissen Sache auf der Spur. Du kommst sicher bald drauf was wir meinen.
Die Fähigkeit normale Gespräche zu führen, ist dir leider offenbar abhanden gekommen.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

reicht jetzt
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
GoldenInside
Lounge Ultra

Warum heute so aggressiv Blacky? Nicht mal 10 und du erwiderst meine andere Meinung schon mit "Dummheit" und "Clown".
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ich würde auch sagen, wir fahren mal ein wenig runter.
Sonst müssen nämlich entweder Leute auf die stille Treppe oder wir sperren den Spielplatz kurzzeitig.

Danke.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten