Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Atze.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 12:05
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:18 Wenn ich satt bin bin ich satt und werde mir und mein Körper nicht noch mehr zumuten.
Immer nur so weit bis Widerstand kommt. :thumbsup:
Oder bis die Bauchdecke platzt. :-)
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 09:51 Aber darauf lässt man sich doch ein, wenn man Profi Bodybuilder werden will? Die Risiken dürften ja allen bekannt sein. Deswegen passt der Titel eigentlich perfekt.

Ja schon aber irgendwie sind dann doch alle geschockt, wenn man sich die Hucke voll stofft, krass diätet etc. Und "aufeinmal" der Körper nicht mehr mitmacht oder der Krebs wuchert.

Ist immer schade um die Person und um das Leben aber der Titel lasst perfekt
Hakuna Mata Bitches
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 13:34
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 09:51 Aber darauf lässt man sich doch ein, wenn man Profi Bodybuilder werden will? Die Risiken dürften ja allen bekannt sein. Deswegen passt der Titel eigentlich perfekt.

Ja schon aber irgendwie sind dann doch alle geschockt, wenn man sich die Hucke voll stofft, krass diätet etc. Und "aufeinmal" der Körper nicht mehr mitmacht oder der Krebs wuchert.

Ist immer schade um die Person und um das Leben aber der Titel lasst perfekt
Hofft halt jeder, dass er derjeniche ist, den es nicht trifft. Wünsche das persönlich auch keinen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Durok

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:18
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 10:11 Klar, weil Du polemisierst - übrigens viel, viel mehr als damals auf TA.
Nur mal so als netten Fingerzeig von mir.

Es geht nicht ums überfressen, das ist was Anderes. Wenn Du 100 kg wiegst und bei 4000 kcals nicht zunimmst, musst Du mehr essen.
Das ist nicht so schwer.

Jetzt dann wieder zu interessanteren Themen, bitte.

Wenn ich satt bin bin ich satt und werde mir und mein Körper nicht noch mehr zumuten.
Dessert geht aber immer

:pepetype:
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Reicht dann
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 11:07 Also mal abgesehen davon dass du hier natürlich Recht hast @Runn12

Ich glaube ehrlich gesagt überhaupt nicht dass Madsen derart strukturiert vorgeht :guenni:
Weiss ich gar nicht - ich verfolge alles rund um social Media kaum noch.

Du bist da sicher tiefer drin (ernst gemeint).
H_B
Edler Spender

Es ist mal wieder soweit. Man kann jetzt mitfiebern, ob die künstliche Befruchtung tatsächlich geklappt hat oder nicht. Die lernen es echt nicht *drehsmilie*

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Jungs
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Man hat der dünne Beinchen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Rosebud
Top Lounger

Grausam, die ganze Mischpoke da
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Doppelgänger
Lounger

Die Instrumentalisierung von Schwangerschaft/Kindsverlust/Hochzeit/whatever für "die Community" finde ich bei allen Influencern extrem ekelhaft. Vor allem dann, wenn das nach außen gekehrte Privatleben mit wirtschaftlichen Interessen vermischt wird, indem Rabattcodes usw. beworben werden.

Im Fall von More: dürfen wir bald mit Zuckerarmem Milchpulver und Chunky-Babybrei rechnen? Ich halte jeden Move für denkbar.
H_B
Edler Spender

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 13:20 Die Instrumentalisierung von Schwangerschaft/Kindsverlust/Hochzeit/whatever für "die Community" finde ich bei allen Influencern extrem ekelhaft. Vor allem dann, wenn das nach außen gekehrte Privatleben mit wirtschaftlichen Interessen vermischt wird, indem Rabattcodes usw. beworben werden.

Im Fall von More: dürfen wir bald mit Zuckerarmem Milchpulver und Chunky-Babybrei rechnen? Ich halte jeden Move für denkbar.
Würde erstmal abwarten. Beim letzten Versuch hat der Körper die Eizelle auch nicht angenommen und nach 2 oder 3 Wochen war sie nicht mehr schwanger. Und nachdem sich alle erst gefreut haben, haben sie danach alle geweint.

Ich versteh halt nicht, wieso man das direkt in der ersten Woche medial ausschlachten muss, wenn doch die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass der Körper nach 2 Wochen die Eizelle wieder rauswirft.
Beim Oskar finde ich das auch ziemlich schlimm.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
VenomSnake
Lounger

Bei Oskar und Mandy denke ich mir immer nur, warum adoptieren die beiden nicht ein Kind und geben diesem Kind ein liebevolles Zuhause...
Knoedl
Top Lounger

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2023, 14:35 Bei Oskar und Mandy denke ich mir immer nur, warum adoptieren die beiden nicht ein Kind und geben diesem Kind ein liebevolles Zuhause...
Ist halt die Frage ob man bei dem Content vom Jugendamt überhaupt in Betracht gezogen wird - denn zum Wohle des Kindes ist der ja ganz offensichtlich nicht
Antworten