Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Atze.

Re: Der große Lounge Diätlog

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 16:13 @Atze da Runn's nett gemeinter Hinweis offenbar zu subtil war, hier nochmal deutlicher:
Irgendwie ironisch, dass du dich bei jeder Rückkehr geläutert und gereift gibst, tatsächlich aber sogar noch schlimmer bist als zuvor. Wenn du nicht bald lernst wann es besser ist einfach mal die Fresse zu halten dann entscheiden wir das eben für dich. Das kannst du dann gerne Zensur nennen, dich als Opfer fühlen und auf Deutschland schimpfen, aber eben nicht mehr hier. Ich hoffe das war deutlich genug.
Ihr kommt nur mit der schonungslosen Art nicht zurecht.Ich beleidige niemanden,werde nicht aggressiv.Aber okay. Euer Haus eure Regeln. :thumbsup:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 16:11 Hab per se nichts gegen Leute die Fleisch und MIlchprodukte essen. Zumindest wenn sie selbst wissen dass es ethisch nicht korrekt ist.
Bei Leuten die das "glorifizieren" oder wie meine Schwester so schön sagt "Ne Pute kann man essen, ist eh ein hässliches Tier", ist schon nicht mehr akzeptabel in meinen Augen. :)
Du findest es ethisch nicht korrekt in Bezug auf eine gewisse Haltung oder auch bei Wildtieren?
Gibt zudem ja noch Leute die dann Ethik als solches in Frage stellen. Gab ja zuletzt ne lange Diskussion
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 16:17
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 16:13 @Atze da Runn's nett gemeinter Hinweis offenbar zu subtil war, hier nochmal deutlicher:
Irgendwie ironisch, dass du dich bei jeder Rückkehr geläutert und gereift gibst, tatsächlich aber sogar noch schlimmer bist als zuvor. Wenn du nicht bald lernst wann es besser ist einfach mal die Fresse zu halten dann entscheiden wir das eben für dich. Das kannst du dann gerne Zensur nennen, dich als Opfer fühlen und auf Deutschland schimpfen, aber eben nicht mehr hier. Ich hoffe das war deutlich genug.
Ihr kommt nur mit der schonungslosen Art nicht zurecht.Ich beleidige niemanden,werde nicht aggressiv.Aber okay. Euer Haus eure Regeln. :thumbsup:
Ja, genau … wir kommen mit der „schonungslosen Art“ nicht klar. Wie immer liegt es nur an den anderen.

Es ist seit Jahren immer das identische Spiel und so gottverdammt ermüdend.
Atze.

► Text anzeigen
Alles gut.Ich habe es doch verstanden,du legst mir zwar wieder irgendwas zurecht und stellst mich da,als wenn ich mich in diese Opferrolle zwänge die ich nichtmal im entferntesten an mir jetzt selber gesehen habe.Ich habe halt nur eine andere Haltung dazu und auch zu vielen anderen Themen.

Mir ist es völlig egal,wie ich dadurch wahrgenommen werde oder wer mich deshalb verurteilt.Ich kann trotzdem noch in den Spiegel schauen und weiss ich das ich mich nicht verstellen muss.Ich bin auch null Sauer.

Von daher alles gut.

Mit mir kann man auch sehr hart und kontrovers diskutieren,würde deshalb nie jemanden deshalb kicken oder canceln!
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 16:33
► Text anzeigen
Ach Mos die Leute sehen mich als das Übel hier an.

Ich habe nie jemanden als erstes beleidigt als erstes angegriffen oder dumm angemacht.Mit Kritik kann ich sehr wohl umgehen.

Siehe beiMuto,shrug a duck,bro**,ave usw:Aber mir immer weiter auf die Nase rumzutanzen mich grenzenlos zun entehren indem man mich lächerlich macht,provoziert,demütigt und dann letztendlich mal als Idiot darstellen zu lassen muss ich mich Ernsthaft fragen mit was für bescheuerten Menschen ich fast nur auf Team Andro zu tun habe.

Die einen ständig einreden wollen wer und wie man isst!
Das ist echt schon Filmreif.
Es gibt wirklich nur sehr wenige Ausnahmen hier mit dem man sich unterhalten kann bzw die auch hinter den Zeilen lesen können.

Ist wirklich toll, hier.
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Eric
Administrator

Zurück zum Thema bitte!
Alcertraz
Top Lounger

85,6 heute #10#
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Piotr
Naturaler Dönerlord

75kg
Tracke nicht und gönne ordentlich
Aber halt nahezu nie Alkohol, ganz selten Süßigkeiten oder Eis und keine Zuckergetränke oder sowas
Schritte sind im Alltag bei mindestens 5k, an Gym Tagen dann 10k
Wenn dann ein Spaziergang dazu kommt (eigentlich nur Wochenende) dann 15-25k.

Klappt also alles ganz gut

Noch 2 Monate bis 3 wochige USA Reise
Werde ein Band mitnehmen und bisschen BW Zeug machen, aber wohl kein Gym aufsuchen
Ich bin gespannt ob ich zu oder abnehmen werde bevor ich mich mit Schrott Vollstöpfe verzichte ich normalerweise nämlich oder hau mir mealpreap rein

Danach weiter leichter Aufbau/maingaining
Nächste Diät dann wenn 78-80kg erreicht sind

Nach Foren Maßstab sieht man immer noch die Bauchmuskeln :guenni:
Vegeta
Alcertraz
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 17:23 Noch 2 Monate bis 3 wochige USA Reise
Werde ein Band mitnehmen und bisschen BW Zeug machen, aber wohl kein Gym aufsuchen
Srs? Wann willst du im Urlaub groß Sport machen? Also ich finde dann seltenst Zeit für Sport, würde an deiner Stelle im Zweifel entw. in den Parks rumlaufen oder die Stadt erkunden. Grade bei "nur" 3 Wochen für so viele Eindrücke würde ich jede Sekunde draußen sein wollen.
► Text anzeigen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 17:23 75kg
Tracke nicht und gönne ordentlich
Aber halt nahezu nie Alkohol, ganz selten Süßigkeiten oder Eis und keine Zuckergetränke oder sowas
Schritte sind im Alltag bei mindestens 5k, an Gym Tagen dann 10k
Wenn dann ein Spaziergang dazu kommt (eigentlich nur Wochenende) dann 15-25k.

Klappt also alles ganz gut

Noch 2 Monate bis 3 wochige USA Reise
Ich bin gespannt ob ich zu oder abnehmen werde bevor ich mich mit Schrott Vollstöpfe verzichte ich normalerweise nämlich oder hau mir mealpreap rein

Danach weiter leichter Aufbau/maingaining
Nächste Diät dann wenn 78-80kg erreicht sind

Nach Foren Maßstab sieht man immer noch die Bauchmuskeln :guenni:
Watt willste mitm Band?
Mach paar Klimmzüge, Liegestütze, Pistol Squats fertig is der Lack.
Seitheben kannste mit deinem Koffer machen. :guenni:
Piotr
Naturaler Dönerlord

Wenn's nach mir ginge würde ich da 1x die Woche ins Gym ballern
Aber paar der Hotels haben ein "Gym"
Zeit nimmt man sich, die muss ich nicht suchen.

Band für Face Pulls
Sonst:
Liegestütze
Tisch Rudern
Hand stand Push Up
Klimmzüge
Vegeta
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Alter, ist doch Pflicht als passionierter Kraftsportler in den USA mal ins Gym zu gehen. Die Zeit würde ich mir nehmen.

Du enttäuscht mich Dova.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Pls in den USA fressen die meisten von morgens bis abends FastFood und gehen fürn instapic ins Golds.
✌🏻🤪 🙈
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 96
KFA: 14
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Safe ins Gym mit dir.
Ist doch dein Leben, musst das doch nicht pausieren für GF/Schwiegervater.

Im Urlaub trainiere ich gerne häufiger und länger als im Alltag, weil Training mich glücklich macht und man Dinge im Urlaub tun sollte die genau das bezwecken.

Mein letzter USA Urlaub war aber vor der sportlichen Laufbahn 2014. Zwei Wochen richtig mächtig vollgefressen und 8kg gegained, vorher recht lean und in Ketose, anschließend lethargisch und aufgedunsen mit Bauchschmerzen :kekw:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Piotr
Naturaler Dönerlord

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 21:28 Alter, ist doch Pflicht als passionierter Kraftsportler in den USA mal ins Gym zu gehen. Die Zeit würde ich mir nehmen.

Du enttäuscht mich Dova.
Tage sind halt vollgepackt und ich bin der einzige der ins Gym geht
Ist auch nicht so schlimm
Hab in Mexiko 10 Tage gar nix gemacht
Ist ja ganz schnell auf dem vorherigen Level, vor allem wenn man bisschen was macht
Vegeta
Antworten