Der große Lounge Diätlog
Re: Der große Lounge Diätlog
Weil ich kein Geld zu verschenken habe.Mir schmeckt 500gr hack für 4€ genauso gut als wenn ich dafür den 3fachen Preis bezahle.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Marschroute: MäkkesAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 14:31@AlcertrazUnd nur eine Marschroute!► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Mh... Lecker 4€ hackAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 15:09 Weil ich kein Geld zu verschenken habe.Mir schmeckt 500gr hack für 4€ genauso gut als wenn ich dafür den 3fachen Preis bezahle.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Date mit Atze in Dresden auf ewig abgesagt.
Sorry aber wem die Tiere egal sind, die Menschen kann ich gar nicht leiden. Theoretisch müsste ich dafür auch meine Familie meiden die ähnliche Aussagen treffen. Zumindest kann ich mich noch bei den DIskussionen darüber raushalten bzw. schnell auf ein anderes Thema umlenken.
Sorry aber wem die Tiere egal sind, die Menschen kann ich gar nicht leiden. Theoretisch müsste ich dafür auch meine Familie meiden die ähnliche Aussagen treffen. Zumindest kann ich mich noch bei den DIskussionen darüber raushalten bzw. schnell auf ein anderes Thema umlenken.
Mir sind grundsätzlich Tiere nicht egal,aber ich habe kein Mitleid mit den Tieren die ich esse!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 15:45 Date mit Atze in Dresden auf ewig abgesagt.
Kleiner feiner Unterschied!
Kein Ding!
Ich esse weiterhin mein Billigfleisch, solange dies in diesem tollen freien Land noch möglich ist.
:thumbsup:
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Die Diskussion mit "Atzen" dieser Welt ist einfach so unglaublich ermüdend und zwecklos.
Ich hab mit so ziemlich jedem Lebewesen Mitleid.
Eine Ausnahme mache ich... asoziale, empathielose Menschen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Was ist mit asozialen, empathielosen Tieren?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 16:00 Die Diskussion mit "Atzen" dieser Welt ist einfach so unglaublich ermüdend und zwecklos.
So dreckige Mücken zum Beispiel?
Oder Zecken
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Würde es begrüßen wenn es nur noch mindestens Stufe 3 gibt demnächstAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 15:52Mir sind grundsätzlich Tiere nicht egal,aber ich habe kein Mitleid mit den Tieren die ich esse!Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 15:45 Date mit Atze in Dresden auf ewig abgesagt.
Kleiner feiner Unterschied!
Kein Ding!
Ich esse weiterhin mein Billigfleisch, solange dies in diesem tollen freien Land noch möglich ist.
:thumbsup:
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hab per se nichts gegen Leute die Fleisch und MIlchprodukte essen. Zumindest wenn sie selbst wissen dass es ethisch nicht korrekt ist.
Bei Leuten die das "glorifizieren" oder wie meine Schwester so schön sagt "Ne Pute kann man essen, ist eh ein hässliches Tier", ist schon nicht mehr akzeptabel in meinen Augen.
Bei Leuten die das "glorifizieren" oder wie meine Schwester so schön sagt "Ne Pute kann man essen, ist eh ein hässliches Tier", ist schon nicht mehr akzeptabel in meinen Augen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
@Atze da Runn's nett gemeinter Hinweis offenbar zu subtil war, hier nochmal deutlicher:
Irgendwie ironisch, dass du dich bei jeder Rückkehr geläutert und gereift gibst, tatsächlich aber sogar noch schlimmer bist als zuvor. Wenn du nicht bald lernst wann es besser ist einfach mal die Fresse zu halten dann entscheiden wir das eben für dich. Das kannst du dann gerne Zensur nennen, dich als Opfer fühlen und auf Deutschland schimpfen, aber eben nicht mehr hier. Ich hoffe das war deutlich genug.
Irgendwie ironisch, dass du dich bei jeder Rückkehr geläutert und gereift gibst, tatsächlich aber sogar noch schlimmer bist als zuvor. Wenn du nicht bald lernst wann es besser ist einfach mal die Fresse zu halten dann entscheiden wir das eben für dich. Das kannst du dann gerne Zensur nennen, dich als Opfer fühlen und auf Deutschland schimpfen, aber eben nicht mehr hier. Ich hoffe das war deutlich genug.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
ok ok... Mücken und Zecken scheinen auf den ersten Blick sinnlos.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 16:06Was ist mit asozialen, empathielosen Tieren?Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 16:00 Die Diskussion mit "Atzen" dieser Welt ist einfach so unglaublich ermüdend und zwecklos.
So dreckige Mücken zum Beispiel?
Oder Zecken
Mücken aber z.B. dienen Insekten als Futter...
Schweine sind im übrigen vollkommen unterschätzte Tiere. Sie sind unglaublich sozial und in der Intelligenz mind. auf Stufe von Hunden. Konventionelle Schweinezucht ist eines der grössten Tierverbrechen.
Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2023, 16:00 Die Diskussion mit "Atzen" dieser Welt ist einfach so unglaublich ermüdend und zwecklos.